Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1472
    Weihnachtsmarkt wird nix. Regen -.-
    Aber dafür gehts jetzt zu 'nem Sit-In. Mal schauen, was danach noch so ansteht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Naja die Zaepfchen eben weil Wadenwickel nicht wirklich geholfen haben, Fieber ging zwischzeitlich auf 40,5 ( Kinderarzt meinte ab 39 Grad Zaepfchen geben). Trinken tut er genug, Tee, verduennte Fruchtsaefte ect.
    Was mich nur immer wieder erstaunt ist das er tagsueber, und nachts eben auch, trotz des Fiebers relativ fit und quirlig ist.
    Brisko, wechsel mal zwischen Zäpfchen und Ibuprofen-Saft, ist a) für den Kreislauf besser und b) meistens auch in der Wirkung besser. Mache ich bei meinen auch, wenn das Fieber gar nicht runter will.

Danke Woman, morgen mal sehen, grad schläft er auf meinem Schoß wie ein Baby!

Wird schon wieder, Brisko. Fieber ist ja an sich erstmal nix schlimmes, Hauptsache, es kommt nix anderes dazu. Gute Besserung!

Naja Husten und Schnupfen hat er auch...
    Aber morgen will er schon ne Ritterburg bauen..

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Äh, ich habe den Job ja auch mal gemacht. Wenn die Tür hinter dir zufällt ist es gut wenn du Fürsprecher hast.
    Raus wollen alle. Wenn mir als Klappsmühlenchef jemand erzählt: der bleibt, das ist mal klar.

Nichts für ungut Ivan. Ansehen ?
    mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was du mir sagen willst, bin ich nicht in einer klappsmühle tätig^^

auch wenn viele patienten verwirrt oder was auch immer sind, die sind nicht das problem, auch, dass wir völlig unterbesetzt sind, ist nicht das problem, aber wir haben momentan einfach so viele unsympathische kotzbrocken zu behandeln, dass man einfach von denen genervt ist, auch wenn mans nicht ändern kann und die arbeit dennoch erledigen muss.

wenn dann noch sowas dazukommt, dass man jemandem entgegenkommt, indem man die wochenenddienste tauscht, aber dann einem die chefin sagt, "ich habe kein bock" und man einen ganzen bereich als nicht-examinierter alleine verwalten und versorgen muss, ist man sowieso nicht gerade zufrieden. aber dann auch noch bis zuletzt zusehen, dass man nicht beschissen wird und innerhalb von 26 tagen nur einen tag frei hat drückt nochmal die laune nach unten. die person, für die ich getauscht habe, arbeitet morgen übrigens nicht (ist ja auch ne gute freundin der chefin), also kann es immer noch sein, dass ich angerufen werde ... diejenigen, die morgen ganz normal dienst haben, müssen also höchstwahrscheinlich nicht nur zu viert, sondern jetzt auch nur zu dritt auskommen, bei 30-35patienten, davon 10vollpflege und ca 10teilpflege und noch weiteren nervigen...
    hmm...jetzt wollte ich mich nur mal stellvertretend für alle über unsere chefin aufregen, obwohl es mir im grunde nicht darum gehtAnsehen ? , sondern darum, dass wir momentan einen haufen rücksichts- und verständnisloser patienten haben, die unsymapthisch und nervig sind und nicht begreifen, dass sie nicht alleine dort sind.

ich lese mir morgen mal selber durch, was ich hier geschrieben habe, so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr:
    gute nacht^^

Heut geht nix. Ich bin allein daheim. Mir ist langweilig. Ich hab nix zu tun.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Massefreak: Lad dir mal Malwarebytes runter. Damit scannst du den Rechner im abgesicherten Modus. Dann läuft alles wieder.
    danke, werd ich mal versuchen.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hakan, du bist ein echter Diskopumper!!

Minus 22 Grad Celsius aber er fährt mit offenem Fenster*lol*..... . Hast du schon Frostbeulen am Ellbogen?Ansehen ?
    heeeeey...Ansehen ? in deutschland haben wir mollige 10° Ansehen ?

@Massefreak: Lad dir mal Malwarebytes runter. Damit scannst du den Rechner im abgesicherten Modus. Dann läuft alles wieder.
    bin grad dabei das drüber laufen zu lassen, hat bereits 31 infizierte objekte gefunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bin grad dabei das drüber laufen zu lassen, hat bereits 31 infizierte objekte gefunden Ansehen ?
    geht ja, ein programm hatte mal bei mir 800 irgendwas infizierte dateien entdeckt. Ansehen ? da war dann auasser formatieren nichts mehr zu machen.^^

hab mich dazu verleiten lassen alkohol zu trinken Ansehen ?

gestern für DREI kakao mit schuss 10.50,- Euro bezahlt !!!!!!!!!!!!!!
    ich kanns immernoch nicht glauben!

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    gestern für DREI kakao mit schuss 10.50,- Euro bezahlt !!!!!!!!!!!!!!
    ich kanns immernoch nicht glauben!
    Kakao mit Schuss, was soll das denn sein? *lach*

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kakao mit Schuss, was soll das denn sein? *lach*
    Jo mei, mit Milch halt. Ansehen ?