Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1472
    anstatt ihm zu helfen geh ich vorbei...keine Ahnung was da los war
    Wie komm denn i dazu? Es zahlt sich ja net aus! Tun S' Ihnen nix an! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab damals gewusst mir wird diese Signatur noch mal auf den Kopf fallen...Ansehen ?

Mein Tower ist zu klein fürs Mainboard.
    Einfach das Mainboard ein Stück kürzen, mit einer feingezahnten Säge. Ansehen ?

darf hier grad rum gammeln und warten bis ich abgeholt werde -.-

noch dazu kozt mich der scheiss virus an den ich mir dank alegant runter geladen habe. kann mir nicht mal mehr sachen auf youtube anschaun. DRECK

auf grund von urheberrechtsbeschränkungen kann ich nurnoch die hälfte der musikvideos auf youtube sehen. Ansehen ?
    ich hoffe das regelt sich demnächst von alleine, weils nervt.

massefreak: sicher das der virus vom video von alegant ist? ich habs mir gestern auch angesehen und mein youtube geht noch. tzur sicherheit werde ich aber morgen mal trotzdem nen scan machen.

und ..... (weiter Ansehen ? )

mfg

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    auf grund von urheberrechtsbeschränkungen kann ich nurnoch die hälfte der musikvideos auf youtube sehen. Ansehen ?
    ich hoffe das regelt sich demnächst von alleine, weils nervt.

massefreak: sicher das der virus vom video von alegant ist? ich habs mir gestern auch angesehen und mein youtube geht noch. tzur sicherheit werde ich aber morgen mal trotzdem nen scan machen.

und ..... (weiter Ansehen ? )

mfg
    ja seit ich den scheiss runter geladen hab hats mir angezeigt virus, udn seit her gehts nicht mehr bzw öffnet mir alle paar sekunden ne neue internet seite mit flirt kacke usw...

@Massefreak: Lad dir mal Malwarebytes runter. Damit scannst du den Rechner im abgesicherten Modus. Dann läuft alles wieder.

heute ist mir mein handy ausn auto rausgeflogen. Ansehen ? war auch noch dummerweise auf der landstraße, als ich nen fahrschulwagen überholt hatte. Ansehen ?

Ääh, Hakan: Wie fliegt ein Handy aus dem Fenster? Hier ist Erklärungsbedarf.

das auto war nen fiat scudo. handy lag aufn armaturenbrett. direkt an der a-säule ist ne kleine kuhle/auswölbung, also ablageplatz für kleinigkeiten. fenster war offen und bei nen etwas zackigen überholvorgang hat sich das handy selbstständig gemacht. wollte gerade auf meine spur wechseln und zack ist es ausn offenen fenster geschwuppst.

Und du hast angehalten und dein Handy wieder?

ja, war in 3 teile zerfallen.
    - deckel fürn akku
    - akku
    - und handy

die haltenasen vom deckel sind putt und verbogen und das handy ist total zerkratz. dummerweise war das eins von meinen guten handys Ansehen ?

und mit dem fiat scudo konntest du überholen? Ansehen ?

öffnet mir alle paar sekunden ne neue internet seite mit flirt kacke usw...
    Das dürfte ein sog. Browser Hijacker sein. Ärgerliche Dinger, wegen denen hatte ich mir AdAware Professional angeschafft, seither ist Ruhe.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    das auto war nen fiat scudo. handy lag aufn armaturenbrett. direkt an der a-säule ist ne kleine kuhle/auswölbung, also ablageplatz für kleinigkeiten. fenster war offen und bei nen etwas zackigen überholvorgang hat sich das handy selbstständig gemacht. wollte gerade auf meine spur wechseln und zack ist es ausn offenen fenster geschwuppst.

Hakan, du bist ein echter Diskopumper!!

Minus 22 Grad Celsius aber er fährt mit offenem Fenster*lol*..... . Hast du schon Frostbeulen am Ellbogen?Ansehen ?