Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1472

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    nur türsteher?
    Ja, genau das habe ich mir auch gedacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    ???? o.O
    letzte mal hast du doch so einen brecher verhauen, war doch nen türsteher oder sowas.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ja, genau das habe ich mir auch gedacht Ansehen ?
    Aber die werden nicht geschlagen, sonder mit einem Griff außer Gefecht gesetzt! Ansehen ?

Immer wenn ich niese, tut mir mein Brustkorb weh, da wo die Rippen sind, genauso wenn ich mich (nach hinten) strecke.
    Hab aber in letzter Zeit nichts gemacht, wovon das kommen könnte -.-

Und dann noch übermorgen nen Referat halten..20Minuten und ich habe noch nichts weiter vorbereitet, zumal ich sowieso nicht so der freie Sprecher bin Ansehen ?

Zum Training komme ich auch kaum noch, da ich diese Woche 3Klausuren schreibe, Freitag dann die letzte für diese Woche.
    Samstag Abend muss ich dann für 4Stunden in die Oper...tolltolltoll

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Toll, immer dann wenn ich zum Bus muss fängt es an zu regnen Ansehen ?
    mhm was manche für Probelem haben, dass sie es in den Aggro Thread schreiben müssen... Ansehen ?

Naja was soll's Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Immer wenn ich niese, tut mir mein Brustkorb weh, da wo die Rippen sind, genauso wenn ich mich (nach hinten) strecke.
    Hab aber in letzter Zeit nichts gemacht, wovon das kommen könnte -.-
    Hattest Du in letzter Zeit mal ne handfeste Erkältung?

Vor zwei Wochen nur mal eine leichte Eräkältung, aber nichts größeres.
    Ist bloß so,wenn ich mich zB. nach hinten lehne, eben nen Rundrücken mache und dann noch meine Arme nach hinten zurück ziehe, zieht es schon ziemlcih im Brustkorb, so als wäre ne Rippe 'verletzt', aber wenn ich sonst normal meinen Brustkorb berühre schmerzt da nichts.

Andere Frage, wenn wir schonmal beim Thema Brustkorb sind, dort wo die Rippen aufhören, etwa beim Solarplexus, ist bei mir eine ziemlich große "Eindellung", ganz deutlich zu sehen, wenn ich seitlich stehe und ich die Bauchmuskeln anspanne. Ist so wie eine Vertiefung, mit Sicherheit genetisch bedingt, wenn ja, kann man diesem trotzdem entgegenwirken (oder hilft über lang gesehen, normales Bauchtraining?)oder muss man mit schlichtweg damit leben?

Vor zwei Wochen nur mal eine leichte Eräkältung, aber nichts größeres.
    Naja, ich empfehle trotzdem daß Du Deinen Hausarzt mal aufsuchst, nicht daß da ne Rippenfellentzündung übersehen wird.

Bei dem zweiten Problemchen wirst Du nicht viel ändern können.

Jetzt lasst Häschen doch in Ruhe, die Geschichte mit dem Discopumper ist eine komplett andere und hat sie ja selber berichtigt weil wir das zu nem Großteil falsch verstanden haben.
    Und was sie jetzt mir ihrem Ex-Freund (der auf dem Bild übrigens sehr klein und alles andere als stark aussieht) macht oder machen könnte ist ihre Sache, ob ihrs glaubt oder nicht ist eure , ich seh da wenig Sinn irgendwas rumzuspinnen, dann hängt doch nur der haussegen schief Kinderchen! Ansehen ?

Biep Biep Biep, wir haben uns alle lieb! Ansehen ?

Also ich kenn auch manche Frauen die einiges drauf haben zb.die 2 wo bei uns im Unternehmen arbeiten,die würden locker jeden Türsteher umhauen,die sind zwar ganz normal schön schlank aber die haben richtig was drauf,da macht manch einer große augen wenn er die im Training sieht.
    Die haben richtig Power & sind Blitzschnell.

Richtig massa geb dir da vollkommen recht !

@ alle hässchen flamer =P ...."etwas drauf haben" hat meist weit weniger mit muskeln zu tun als manch einer denkt, also wnen ich mir mal die frauen bei uns beim kick boxen anschaue,...geh eich jede wette ein das sie jeden nicht kampfsportler ordentlich den arsch aufreissen würden,...muskeln hin oder her...
    dann das ganze ist weder ne geschlechts noch kraft frage, technik und schnelligkeit sind gerade im kampfsport weitaus wichtiger Ansehen ? ....
    und ne gezielte faust oder ein gezielter tritt (auch von einer Frau) vors kinn der schlefe solarplexus leber niere etc. lässt auch nen Türsteher nicht kalt...

so Und wenn jetzt ne frau iwelche wing tsung oder wat weiß ich für selbstverteidigungsdinger drauf hat, und den arm als hebel richtig nutzt ist es auch egal wie viel kraft jemand hat, wenn der arm einmal an einem punkt ist wo man sich nich mehr befreien kann, kann niemand mehr mit seinen muskeln was reissen,....so ist das leben nunmal ^^

Ich durfte grade mein Bruder + den Cls aus ner Park wiese ziehen.
    Mein kleiner Bruder hat mich gegen 0 uhr Gefragt ob er mein Wagen haben darf wie jeden Tag,wie jeden tag hat er ihn auch gekriegt.
    Der Idiot hat den wagen an nem hohen Bordstein geparkt und als er wieder los fahren wollte hat er nicht den Rückwerts gang eingelegt sondern den ersten drinne gehabt, bisschen gas gegeben und schwups war das Auto von vorne mit beiden rädern in ner Park wiese die voller Matsch war.
    Er ruft mich an "Andreé ich steck fest,komm mal dahin & bring nen abschlepp seil mit" ich dachte omg was hat der angestellt fahr dahin und seh mein Auto von vorne in der Wiese voller Matsch stecken Ansehen ?
    Hab den erstmal ausgelacht,weill das hätte ne Frau sein können die nicht Parken kann ^^.
    Musste den dann mit dem Cayenne rausziehen,kann zwar passieren bloß das schlimme ist das,das Auto ist voller Matsch und das war Frisch Poliert Ansehen ? und meine Boss hose ist auch verdreckt Ansehen ? .

@Gandalf genau so ist das Ansehen ? .

Dein Neuer cls ?

Edit: aber auch Wenn nicht , ich Währe da nicht so Locker XD
    Geändert von zensurio (26.11.2009 um 04:06 Uhr)

Nachher Matheklausur.... Ansehen ? Das kann ja was werden....