Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1472
    aber ein junger Mann von gerade mal 16 Jahren eben nicht!
    Na der wird doch wohl ne Pistole dabeihaben. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spiderman ist so ein schrott.
    vorallem wie er einen auf tollen hecht macht, lächerlich. ^^

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    spiderman ist so ein schrott.
    vorallem wie er einen auf tollen hecht macht, lächerlich. ^^
    aber, dass er frauen schlägt, stört dich nicht.. typisch für dich.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    aber, dass er frauen schlägt, stört dich nicht.. typisch für dich.. Ansehen ?
    der poste ist vorm schlag entstanden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na der wird doch wohl ne Pistole dabeihaben. Ansehen ?
    Naja wie gesagt wir beide sind 16, die waren Mitte 20 und grade, da wir in einer ruhigen Gegend aufgewachsen sind, sind solche Art von Stress und solche Situationen für uns nichts Vertrautes, daher kann man mMn nicht von sich selbstüberzeugt sein.
    Zumal wenn die einen so massiv einschüchtern, in dem sie von ihren Taten erzählt haben, und dann immer wieder gesagt haben, dass wenn wir i-jmd davon erzählen wir sehen würden was wir davon haben.
    Zumal er noch sagte er habe nen kleinen Revolver bei sich im Pulli, und der Pulli war so ausgebeult, als würde das stimmen.
    Und wenn er dann noch erzählt, dass er schon 3Monate saß und jetzt auf Bewährung ist, ihn das jedoch auch nicht abhalten würde, dann führt sowas mit Sicherheit nicht dazu, dass man das alles ziemlich locker lässt.
    Und wenn man dann gezeigt bekommt, wie man ne Flasche an den Kopf bekommen könnte jedoch der Typ unfähig ist, die Flasche vor dem Ohr rechtzeitig zu stoppen, und dann mit naja großer Wucht trotzdem noch das Ohr berührt, ist das mit Sicherheit auch nicht so angenhem.

An sich wie ist es denn am besten sich mit denen zu artikulieren, wenn man nicht mehr abhauen kann?
    Wohl am besten locker bleiben, Augenkontakt trotzdem halten, Respekt zeigen, nicht wiedersprechen und machen was sie sagen?

Habe auch gehört, man soll die Angst nicht zeigen, sprich wenn man noch weiter weg ist, nicht unbedingt schneller werden?

Naja zumindest so hab ich das gestern gemacht, aber naja, normal bin ich nicht einer der vor solchen Situationen Angst oder so hat, bloß mich regt sowas auf, immer ist man der Schwächere, man kann nichts machen, war schon öfters mal in solchen Situationen, wo ich angepöbelt wurde und jedes mal hab ich 'kassiert', also musste klein bei geben oder konnte mich nicht wehren, so was ist nervig und kotzt, zu mal man selbst ja nicht auf Stress aus ist und einfach nur nen chilligen Abend möchte.

Scheiß drauf, Mann: du hast dich richtig verhalten! Den Helden zu spielen wäre völlig falsch gewesen. Evtl. solltest du der Polizei sagen, was passiert ist. Keine Anzeige, sowas verläuft eh im Sande (leider). Aber vielleicht zeigen die dann mehr Präsenz!

Massa: kennst du einen 16-jährigen, vor dem du Angst hättest? Ich nicht.....

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Scheiß drauf, Mann: du hast dich richtig verhalten! Den Helden zu spielen wäre völlig falsch gewesen. Evtl. solltest du der Polizei sagen, was passiert ist. Keine Anzeige, sowas verläuft eh im Sande (leider). Aber vielleicht zeigen die dann mehr Präsenz!

Massa: kennst du einen 16-jährigen, vor dem du Angst hättest? Ich nicht.....
    ^^ früher shorty als er noch 16 war^^...Ansehen ?

Zumal man bei der Situation bedenken muss dass sie sehr wahrscheinlich auch noch auf Alkohol/andere Drogen waren(er meinte ja ständig wechselndes Verhalten) wodurch die Hemmschwelle dann doch erheblich runter gesetzt wird (auch wenns nur ein Maulheld sein sollte)

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Zumal man bei der Situation bedenken muss dass sie sehr wahrscheinlich auch noch auf Alkohol/andere Drogen waren(er meinte ja ständig wechselndes Verhalten) wodurch die Hemmschwelle dann doch erheblich runter gesetzt wird (auch wenns nur ein Maulheld sein sollte)
    Eben!

Außerdem bist du erst 16, damit bist du längst nicht ausgereift und kannst der Kraft eines Mannes i.d.R. wenig entgegensetzen. Das ist so, klingt primitiv und ist es auch, aber es ist die Wahrheit!

!!! scheiße geschlafen !!!
    schon wieder n herpes, dabei ist der andere noch nicht mal wegAnsehen ?

jetzt klausur schreibenAnsehen ?

...und das Studio könnte um 5 Uhr morgens aufmachen ... egal, die stehen dann schon um halb vor der tür Ansehen ?

Ich hasse Autobahnen...
    Ich hasse diesen scheiß regen und autobahn...

uuuuuund aquaplaning....

bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Seit 10 einhalb Stunden unterwegs gewesen... grml. Ich hab kein Nerv mehr.^^

ICH hasse meinen FS Leiter und die Jungs die da sind auch..

alles kleine möchte gern ärsche und bbler- wenn Frau was fragt, können sie nix. groooße Töne spucken..das können sie..

besonders der eine- der macht suuuuuuper beintraining..

beintraining auf n STEPPER...

PAHHH

alles pfeiffen..