Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1472
    hab zu wenig und schlecht geschlafen, und jetzt 8 stunden weiterbildung vor mir -.-

ein glück ist es heute der letze tag!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hehehe,

ist wohl eine Monteurskrankheit.......Ansehen ?
    lol - scheint so, die Sekretärin hat 'nen extra Ordner nur für die Strafzettel ... Ansehen ?

Super,

seit letzter Woche immer nach dem Essen leichte Bauchschmerzen. Dachte erst, dass ich mir den Magen verdorben habe. Seit heute morgen kommen Schmerzen im Leisten- und Hodenbereich dazu.

Gleich mal beim Doc angerufen und kurz mit im geredet. Nach Schilderung der Wehwehchen meint er wohl, dass ich einen Leistenbruch hätte. Er ist erstmal jetzt in Urlaub, Termin nächsten Dienstag. Wenn´s schlimmer wird soll ich zur Vertretung.

Mathe wiederbekommen. 4 Punkte. Mündliche Noten sind in unserem Kurs katastrophal. Mit Politik habe ich jetzt schon 2 Unterkurse. Am Freitag schreiben wir die Physik Klausur. Physik hatte ich schon in der 5. Klasse keinen Peil (Naturwissenschaften liegen mir einfach nicht). Der Unterkurs da ist schon fest eingeplant. Macht 3 Unterkurse im ersten (!) von vier Semestern. Keine Ahnung wieviele man haben darf, aber 3 Unterkurse nach dem ersten Semester sind mir schon zu viel für a) meinen Abi-Schnitt und b) das Risiko nicht für die Prüfungen zugelassen zu werden, falls noch Unterkurse dazukommen, was ich nicht ausschliessen will.
    Super, vom guten Schüler (2er Schnitt) zum absoluten Versager, der in einem Halbjahr wahrscheinlich mehr Arbeiten versaut hat / durchefallen ist, wie in 11 Jahren Schule insgesamt.

Und was haste vor zu machen, noch dieses Jahr weiter machen oder gleich nachdem ersten Semester zurückgehen oder einfach erstmal abwarten?
    Bei mir siehts ähnlich aus, wenn nicht sogar noch düsterer.

Heute Mathe 1p wiederbekommen, Gesammtpunkzahl läuft auf 2p raus und das ist nur einer meiner zahlreichen Unterkurse die ich dieses Semester bekommen werde.
    -.-

Hab kein Plan was ich machen soll, weitermachen, zurückgehen, abgehen, zumal mein Sek1-Abschluss auch miserabel (Notenschnitt 3,Ansehen ? war.
    Kann man einen Realschulsabschluss wiederholen, wenn man die Sek1 bereits abgeschlossen hat, damit ich wenigstens eine gute Qualifaktion nachweisen kann, weil ob ich Abi schaffe, bzw soweit überhaupt komme, daran zweifle ich auch und das bereits nachm ersten Semester oO

bin jetzt auch grad in der 11. (g acht) und heute auch Englisch versaut...
    aber Kopf hoch Jungs! Nach dem 1 Punkt in Sport-ex hab ich mir auch gedacht "Leckt mich doch alle!" Aber es geht immer wieder raus. ich war schon paar mal auf der Kippe, aber einfach zusammenreißen ich habs bis jetzt immer geschafft. Die Schule bestimmt einfach das ganze Leben, deswegen sollten wir uns jetzt auch alle 3 voll dadrauf konzentrieren und alles andere erstmal vergessen.

tja, für mich geht ab donnerstag die klausurphase wieder los und ich hab gar keine lust Ansehen ?

yiha, mathe in den sand gesetzt, hoffe das ist noch im 2er bereich :S

kann mir irgendwer im Schnellverfahren euer deutsches Punkte/benotungs/abisystem erklären? Mir sagen eure Noten nix, ich wär froh um nen zweier bei unserm system^^

lg Co

ich muss erstmal die woche mit dem pumpen pausieren. weil ich noch ein heftiges referat zusammenstellen muss.
    wenn ich glück habe kann ich noch 1x vor freitag trainieren.

wg abi kann man glaube ich eininige, bei uns waren es 4, halbjahres noten streichen lassen, also die 4 schlechtesten fallen weg. das geht natürlich nicht bei LKs. fragt am besten mal eure lehrer.

15-13 pkt - 1
    12-10 pkt - 2
    9-7 pkt - 3
    6-4 pkt - 4
    3-1 pkt - 5

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Und was haste vor zu machen, noch dieses Jahr weiter machen oder gleich nachdem ersten Semester zurückgehen oder einfach erstmal abwarten?
    Bei mir siehts ähnlich aus, wenn nicht sogar noch düsterer.
    Ich werde erstmal das Jahr zu Ende machen. Vielleicht habe ich das alles zu leicht genommen. In den USA zählte mündliche Leistung gar nicht und die Arbeiten waren lachhaft.
    Ich werde einfach schauen. Warum jetzt schon zurückgehen, wenn's noch eine Chance gibt, die Kurve zu kriegen. Sollte das in 12.2 so bescheiden weitergehen, dann gehe ich zurück und mache die 12 (bzw dann 11) komplett nochmal. Aber Vielleicht endet ja alles noch gut und 12.2 lauft gut und ich brauche gar nicht wiederholen.

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    15-13 pkt - 1
    12-10 pkt - 2
    9-7 pkt - 3
    6-4 pkt - 4
    3-1 pkt - 5
    Wobei man dazusagen muss, dass man bei 4 Punkten schon als durchgefallen gilt, trotz eigentlicher 4-.

Hab ich das richtig verstanden: Euer Abi besteht aus Jahresnoten?

Bei uns muss man in bestimmten Fächern (paar mündlich, paar schriftlich) antreten, und hat dort dann jeweils Prüfungen (mündlich 2-3 Fragen insgesamt 10-15 mins, schriftlich 3-4 stunden..) über den stoff der gesamten Oberstufe (nach euerm System 9.-12.)...also paar Monate/Wochen extremstress^^

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Hab ich das richtig verstanden: Euer Abi besteht aus Jahresnoten?

Bei uns muss man in bestimmten Fächern (paar mündlich, paar schriftlich) antreten, und hat dort dann jeweils Prüfungen (mündlich 2-3 Fragen insgesamt 10-15 mins, schriftlich 3-4 stunden..) über den stoff der gesamten Oberstufe (nach euerm System 9.-12.)...also paar Monate/Wochen extremstress^^
    Abi-Endnote:
    1/3 Abiturnote = Abiturprüfungen in den 5 gewählten Prüfungsfächern, davon 3 auf erhöhtem und 2 auf grundlegendem Niveau
    2/3 Abiturnote = Die Endnoten aller Kurse aus den 4 Semestern

Um für das Abitur zugelassen zu werden, darf man nur in einer bestimmten Anzahl Kurse in den ganzen 4 Semestern durchfallen , dh weniger als 5 Punkte haben (Unterkurse).
    Ich glaube es ist 2 Unterkurse in den 3 Leistungskursen und 4 Unterkurse in allen anderen in Niedersachsen (variiert aber von Bundesland zu Bundesland). Angenommen zu hast Politik, Englisch und Geschichte als Fächer auf erhöhtem Niveau und hast im ersten der vier Semester in Englisch und Geschichte weniger als 5 Punkte, dann wärst du schon nicht mehr zugelassen für's Abitur und müsstest wiederholen, auch wenn du in allen anderen Fächern top wärst und das Abi erst in 1.5 Jahren ansteht.

Zumindest habe ich das so verstanden. Bei dem ganzen bürokratischen Scheiß blicken selbst unsere Lehrer nicht mehr durch.

So hab ich das verstanden.