Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1472
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Der wäre eh ins Aus gegangen... ich bin weiter hinten auf der 4er Position gestanden und war grad mit dumm Reden beschäftigt....

Ansehen ?

Aktion - Reaktion

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Was soll das sein?
    Sowas gibts beim Volleyball nicht Ansehen ?

Naja Jungs, Volleyball is halt nichts für Weicheier Ansehen ?
    die folge heißt sogar so!!!
    denkst du eine ganze filmindustrie hat sich einfach geirrt!?!?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Aktion - Reaktion
    Reden und reagieren geht bei uns männern nicht gleichzeitig... du weisst schon.... Multitasking......

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Reden und reagieren geht bei uns männern nicht gleichzeitig... du weisst schon.... Multitasking......
    Ja, also entweder auf die Bank setzen und reden ODER spielen Ansehen ?

On-Topic: 66 kg Ansehen ? Ich verfressenes etwas.. Ab morgen gibt es KEINE EINZIGE abweichung mehr vom EP!!

Ja, also entweder auf die Bank setzen und reden ODER spielen Ansehen ?

On-Topic: 66 kg Ansehen ? Ich verfressenes etwas.. Ab morgen gibt es KEINE EINZIGE abweichung mehr vom EP!!
    Ich wäre auch gerne gesessen aber laut Prof. müssen wir Volleyballspielen^^

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich hab das mit der Brigitte Diät geschafft & das mit dem Im schlafen abnehmen.
    Erfolgreich Abnehmen mit der Brigitte.
    Und das bringts?Ansehen ?
    Dann probier ich mal die "Kiwi-Diät" aus. Da darf man keine Kiwis essen. Denk das könnt ich durchhalten, weil ich sonst auch nie Kiwis esse.Ansehen ? Naja mal schauen was es bringt...

Heute das letzte mal im Studio gewesen, absofort gehts mal wieder nur noch zu Hause weiter. Irgendwie bissl schade...Ansehen ?

bekomm entweder n riesen pickel an der lippe oder es wird n herpes... bin mir noch nicht sicher

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    bekomm entweder n riesen pickel an der lippe oder es wird n herpes... bin mir noch nicht sicher
    Mach' Zahnpasta drauf, dann geht's schneller weg ...

ich glaub ich dreh am rad!! bestellt mein vater einfach sachen und bucht es über mein konto ab auch ohne nur EIN wort zu sagen... hatte grad riesen zoff deswegen, das kann a wohl nicht angehen!!!

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    zahnpasta? wasn das Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Frag' doch Massaka, der kann dir 'ne Tube mitbringen im Tausch gegen 'n Kilo MQ ...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich glaub ich dreh am rad!! bestellt mein vater einfach sachen und bucht es über mein konto ab auch ohne nur EIN wort zu sagen... hatte grad riesen zoff deswegen, das kann a wohl nicht angehen!!!

Wieso hat der Kontovollmacht? Einem Kollegen ging es richtig übel: hat sich ein Häuschen in Griechenland gekauft, seinen Eltern die Vollmacht gegeben ( selber Job wie ich, deswegen wenig Zeit sich um Finanzen usw zu kümmern) und die Mutter hat das Geld, welches sie für die Bude überweisen sollte, an sich selber überwiesen! Zumindest Teilbeträge, insgesamt was um die 80k! Da liegt der Familienfrieden total auf Eis!Ansehen ?

Sowas geht nun gar nicht!!!Ansehen ?