Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1472
    Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Wird mir auch immer gesagt -.-
    Wurde mir auch oft gesagt. Und Oldiegerd von seinem Vater. Das hat aber wohl nichts mit Tatsachen zu tun, sondern mit dem Wunsch der Eltern, daß der Garten gegraben wird. Und zwar nicht von ihnen.

Es ist Teil der Persönlichkeitsentwicklung, nicht allen Wünschen anderer nachzugeben, sehen wir es also positiv. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kohlsuppendiät wäre auch 'ne Idee ... Ansehen ?
    letztens hat doch hier jmd. die tolle hähnchen diät vorgestellt, auch ne maßnahme, nach 7 tagen hähnchen bricht man bestimmt wieder alles aus was man reinschaufelt.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Oder einfach gar nichts essen und sich von klarem Wasser ernähren. Geht ratzefatze!
    Hat halt nur nicht so 'ne große Geschmacksvielfalt ... Ansehen ?

Hab's vorhin schon im Lady's Bereich geschrieben - 'ne übergewichtige Freundin von mir hat mal von Durchfall-Pillen geschwärmt. Ist zwar nicht so empfehlenswert, wenn man während der Diät das Haus verlassen will, aber Abnehmen kann man damit bestimmt prima ... Ansehen ?

Hab's vorhin schon im Lady's Bereich geschrieben - 'ne übergewichtige Freundin von mir hat mal von Durchfall-Pillen geschwärmt. Ist zwar nicht so empfehlenswert, wenn man während der Diät das Haus verlassen will, aber Abnehmen kann man damit bestimmt prima ... Ansehen ?
    Jo, tolle Idee. Und die damit hervorgerufene Störung im Wasser- und Mineralienhaushalt stört auch so gar nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jo, tolle Idee. Und die damit hervorgerufene Störung im Wasser- und Mineralienhaushalt stört auch so gar nicht. Ansehen ?
    Rob, es gibt halt immer noch Leute, die meinen, Abnehmen / Übergewicht etc. hätte nichts mit Ernährung zu tun ...

Rob, es gibt halt immer noch Leute, die meinen, Abnehmen / Übergewicht etc. hätte nichts mit Ernährung zu tun ...
    .. und Erkenntnis nichts mit Intelligenz. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    lass mich raten, dafür brauchst du heute kein fitneßstudio, wurde dir bestimmt gesagt?
    Das kann man nur lieben oder ? Weiß gar nicht wie oft ich schon den Unterschied zwischen Training und Garten Arbeit etc. erklären musste.

Mein Sorgen Alien in mir wächst und gedeiht munter weiter. Bin mal gespannt wann es schlüpft.

Argh. Volleyball heute falsch abbekommen und jetzt ist das Gelenk zwischen Phalanx proximalis und Phalanx media oben rötlich / blau mit einem weißem "Punkt". Aber erst nachdem ich nach Aufprallen des Balls die Haut auf dem Gelenk nach rechts und links verschoben hatte, um den Schmerz bisschen zu lindern. Stattdessen tats dann nach einem komischen "Gefühl" noch mehr weh.
    Ergo: Volleyball ist gefährlicher, als BB, da ich mir beim BB noch nie wehgetan habe! Ansehen ? -> *klopf auf holz*
    Geändert von scarx (10.11.2009 um 19:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Argh. Volleyball heute falsch abbekommen und jetzt ist das Gelenk zwischen Phalanx proximalis und Phalanx media oben rötlich / blau mit einem weißem "Punkt". Aber erst nachdem ich nach Aufprallen des Balls die Haut auf dem Gelenk nach rechts und links verschoben hatte, um den Schmerz bisschen zu lindern. Stattdessen tats dann nach einem komischen "Gefühl" noch mehr weh.
    Ergo: Volleyball ist gefährlicher, als BB, da ich mir beim BB noch nie wehgetan habe! Ansehen ?
    Jap, Volleyball ist echt nicht nett Ansehen ?
    Hab schon mehrere Bälle mitten ins Gesicht bekommen, Bänderriss am Knöchel, öfters mal handgelenk verstaucht, sogar nen finger hab ich mir schon ausgekugelt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ergo: Volleyball ist gefährlicher, als BB, da ich mir beim BB noch nie wehgetan habe! Ansehen ? -> *klopf auf holz*
    jaja... hab bei volleyball letzte woche nen schmetterball in die eier bekommen.... nie mehr leute....

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    jaja... hab bei volleyball letzte woche nen schmetterball in die eier bekommen.... nie mehr leute....
    du musst beim blocken eine eigenartige technik haben...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    schmetterball....
    Was soll das sein?
    Sowas gibts beim Volleyball nicht Ansehen ?

Naja Jungs, Volleyball is halt nichts für Weicheier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    du musst beim blocken eine eigenartige technik haben...

Ansehen ?
    Der wäre eh ins Aus gegangen... ich bin weiter hinten auf der 4er Position gestanden und war grad mit dumm Reden beschäftigt....