Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1472
    Du bist genauso viel in dem thread wie chaser Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beim bankdrücken nicht weitergekommen -.-

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    was isn los? ^^
    Nix Party, nix Kerl, nix rauchen, zu kalt und enttäuscht Ansehen ?

ihhh jetzt warten erstmal 7 stunden weiterbildung auf mich! ich will wieder ins bett!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Die sollen sich mal keine Hoffnungen machen das es im Berufsleben flauschiger zugeht ^^
    Sport halte ich da echt für eine gute Alternative, wenn man den Sprung denn schaft.
    Ansehen ?
    Sei mir nicht böse, aber 70% der Leute machen sich im Job nen Lauen und holen am Monatesende nur ihre Kohle ab, da ist nix mit Stress und Druck!
    Und wenn Du mir jetzt sagst, daß das übertrieben ist; ich war mal Betriebsratsvorsitzdende und war in dieser Funktion bei einem Meeting mit Arbeitgebern aus der Region Bonn- da sagte mir einer der grossen Personalchefs, daß innerhalb der Führungsetagen die Weisheit, daß 30% der Arbeitnehmer 70% der Arbeit machen und die restlichen 70% sich den kargen Rest von 30% teilen bekannt wäre, und daß man als deutscher Arbeitgeber Dank Tarifverträgen kaum die Chance hätte, leistungsorientiert zu bezahlen.
    Nach 25 Jahren Arbeitsleben kann ich sagen: Er hatte recht! In meinem Labor gibt es 15 Personen, von denen 2 so gut wie garnix machen, 5 reissen sich den Arsch auf und der Rest sitzt seine Zeit ab mit ab und an mal was tun. Und diejenigen, die wirklich arbeiten sind nicht notwendigerweise die, die das Meiste verdienen.

Kenn ich sehr gut- miese Sache, das!

Locker 8 Stunden gepennt und ich bin immernoch saumüde... -.-

is doch dein hobby.. da werden dir deine eltern schon keine steine in den weg legen..
    Bei sowas würde ich mir nicht so sicher sein. Ich hatte schon genug Stress mit meinen Eltern wegen meinem "Hobby".

Ja Barbara, da geb ich dir auch uneingeschränkt recht, nur muss man dann auch in solchen Ebenen wo das möglich ist verweilen. Der Bandarbeiter hat halt sein Band und wenns um 18:00 klingelt ist bei ihm aus. Aber wenn ich LEISTUNGSsport mit derselben Ebene im Berufsleben Vergleiche, dann wird da wohl kaum ein Unterschied sein. Weiss ja nicht welche Berufe dir dabei durch den Kopf streben, aber ich denke da meist an sehr große Firmen die intern das Prinzip "Up or out" verfolgen. Das ist kein Zuckerschlecken da.

Naja, ich arbeite in einer grossen Firma, ich kenne die Entwicklungszentren von 3 grossen Automobilherstellern , eine davon hab ich selber 7 Monate genossen- ich denke immer, wenn jemand über 50 000€ im Jahr verdient sollte er dafür arbeiten. Und up or out ist kaum irgendwo der Leitspruch- eher up or Abstellgleis- immer noch mit viel Kohle....

ich schätze das hat was damit zu tun ob man mit seinem job zufrieden ist.
    es gibt bistimmt einige sportler die lieben ihren sport und den macht's nichts aus 10x die woche zu trainieren.

meine erfahrung ist das je größer die firma ist, desto höher ist die gefahr das die menschen unzufriedener sind. es ist alles zu anonym und zu unpersönlich. und es wird mal ein paar tage mehr krank als notwendig gemacht.

als ich letztens in einer kleinen firma gearbeitet habe (ca. 10 mitarbeiter) war das arbeitsklima viel besser, als z.b. beim alternate wo ich früher mal gearbeitet habe.
    der chef beim kleinbetrieb meinte sie hätten eine ausfallqoute von unter 2% im jahr.
    und beim alternate will ich garnicht von anfangen zu reden........ Ansehen ?

ehrgeiz spielt natürlich auch eine erhebliche rolle

und unsrem handballer würde ich auch raten versuch den spass am handball wieder zu finden. du hast nunmal die meiste erfahrung da. beim basketball müsstest du das erstmal wieder aufholen.
    und wer garantiert dir, dass es beim bball nicht iwann mal genau so ist und du keinen bock mehr hast weil der druck zu groß ist?
    Geändert von atwork (10.11.2009 um 15:19 Uhr) Grund: testest

Naja, ich arbeite in einer grossen Firma, ich kenne die Entwicklungszentren von 3 grossen Automobilherstellern , eine davon hab ich selber 7 Monate genossen- ich denke immer, wenn jemand über 50 000€ im Jahr verdient sollte er dafür arbeiten. Und up or out ist kaum irgendwo der Leitspruch- eher up or Abstellgleis- immer noch mit viel Kohle....
    Wie gesagt ich kenn das ja nur von manchen Branchen, und rede auch nicht zwangsläufig von 50.000€ im Jahr (Wir reden schon von Brutto?). Spätestens wenn man 6-Stellig werden will oder zumindest darauf zugeht wird das immer stressiger werden. Es ist halt unterschiedlich, wenn ich über Berufswahl rede geistern in meinem Kopf zum Großteil Freiberufler rum und speziell bei denen halte ich es nicht für sonderlich anders als beim Leistungssport.

Ich will endlich dünne Beine und nen flachen Bauch haben verdammt Ansehen ?