Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Die Schritte hab ich schon drauf, war schon 2 Mal im Training. Ansehen ? Ich weiß nicht ob es das ist, mit dem ich einmal Geld verdienen will.. Allein dieser GEdanke macht mich schon stutzig..
    Mit Sport Geld verdienen ist mist..
    Fang bloß nicht an dir sowas in den Kopf zu setzen.

Meine beiden Schwestern haben in der Nationalmannschaft Volleyball gespielt und wurden dafür auch gut bezahlt, allerdings auch tierisch unter Druck gesetzt.
    Jetzt sind beide anfang-mitte 20 und machen keinen Sport mehr..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine beiden Schwestern haben in der Nationalmannschaft Volleyball gespielt und wurden dafür auch gut bezahlt, allerdings auch tierisch unter Druck gesetzt.
    Die sollen sich mal keine Hoffnungen machen das es im Berufsleben flauschiger zugeht ^^
    Sport halte ich da echt für eine gute Alternative, wenn man den Sprung denn schaft.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Die sollen sich mal keine Hoffnungen machen das es im Berufsleben flauschiger zugeht ^^
    Sport halte ich da echt für eine gute Alternative, wenn man den Sprung denn schaft.
    Die arbeiten beide, Psychologin und Buchhalterin Ansehen ?

Allerdings ist der Druck im Berufsleben garnicht vergleichbar mit dem beim Sport

Ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich es schaffen könnte. Ich bin nur so begeistert von dem eleganten Bewegungsablauf beim Basketball und bei jedem Spielen macht es mir Spaß. Ich weiß nicht, ob es nur ist, weil ich es nicht so oft mache.

bei jedem Spielen macht es mir Spaß..
    Das haben meine Schwestern auch gesagt, bis es sich immer mehr ums gewinnen und Kohle machen ging.

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das haben meine Schwestern auch gesagt, bis es sich immer mehr ums gewinnen und Kohle machen ging.
    Ums gewinnen sollte es einem eigentlich immer gehen. Das Geld ist nur ein schöner Nebeneffekt.

Ja aber es ist dann dein beruf wo du geld verdienst, da kannste nich erwarten das alles super toll is und dein leben nur aus spass und hobby besteht.

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Ums gewinnen sollte es einem eigentlich immer gehen. Das Geld ist nur ein schöner Nebeneffekt.
    Ja aber nicht so extrem.
    Wenn die mal verloren haben würd die Trainingszeit verdoppelt bis sie das nÄchste Spiel gewonnen haben

Allerdings ist der Druck im Berufsleben garnicht vergleichbar mit dem beim Sport
    Was ist denn da so groß anders?

In Amerika hatte die Footballmannschaft bei der ich war auch happige Trainingszeiten:
    Bis 2:45 Schule, anschließend bis 5:30 Training. Das war Off-Season. Vor der Saison gibt's "Double-Season" da trainieren die bis 8:00 ununterbrochen. Und das jeden Werktag nach der Schule. Wenn man den Sport liebt sollte man mit dem Druck umgehen können, wenn ich das nur Nebenbei mache ist's klar das man damit gaaanz ganz anders umgeht.

Genau, mit diesem Druck bin ich klargekommen, solang es mir richtig Spaß gemacht hat und ich es mit Leib und Seele gemacht hab. Es sieht nun so anders aus. Es dreht sich nur noch um Erfolg, Sieg und Meisterschaft. Spaß steht nicht mehr im Vordergrund. Wenn ich gewinnen will und es mir wirklich wichtig ist, dann geht man doch auch mit Spaß, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz an die Sache ran.

einfach mal mit der kettensäge aufräumen...

einfach die bude sauberhalten in dem man ne granate zündet..und buuuuuumm...

wieso auch einfach...wenns auch schwierig geht...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    einfach mal mit der kettensäge aufräumen...

einfach die bude sauberhalten in dem man ne granate zündet..und buuuuuumm...

wieso auch einfach...wenns auch schwierig geht...

wie meinst du das?

das problem ist doch viel eher, dass du dann erst mit 32-35jahren erst anfängst in einen "richtigen" beruf zu starten..
    bei fussballern ist das nicht das problem..
    aber volley-/hand- oder basketball.. wohl eher nicht.. kann ja nicht jeder anschließend physiotherapeut etc werden..

@nes: das mit dem körperkontakt war auf den vergleich zum handball gerichtet.. und da liegen zwischen basketball und handball einfach welten..
    Geändert von huthmann (09.11.2009 um 18:46 Uhr)

wie meinst du das?
    Wieso mach ich mir die arbeit und schrubb wie blöde-wenn man eh keinen dank bekommt.

am liebsten würde ich die bude mit ner granate aufräumen.. oder mal mit der kettensäge aufräumen,.

fetzt bestimmtAnsehen ?