Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1472
    Genau, ich durfte auch erst mit 16 feiern gehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir tun die Handgelenke noch vom Freitag weh, ich weiß nicht, wie ich morgen Curls machen soll ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Mir tun die Handgelenke noch vom Freitag weh, ich weiß nicht, wie ich morgen Curls machen soll ... Ansehen ?
    Die Handgelenke dürfen überhaupt nicht wehtun, ansonsten stimmt da was nicht. Es ist demnach keine Frage von morgen oder übermorgen, sondern von ob oder ob nicht. Ansehen ?

Bist Du beim Trainieren gleich in die Vollen gegangen, oder ist sicher daß Gelenke und Sehnen vorab gut aufgewärmt waren?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Handgelenke dürfen überhaupt nicht wehtun, ansonsten stimmt da was nicht. Es ist demnach keine Frage von morgen oder übermorgen, sondern von ob oder ob nicht. Ansehen ?

Bist Du beim Trainieren gleich in die Vollen gegangen, oder ist sicher daß Gelenke und Sehnen vorab gut aufgewärmt waren?
    Rob, ich hatte beim engen KH-Drücken das Problem, dass die 5-kg-Scheiben so groß und der Steg von der KH so klein war, da musste ich die Handgelenke so komisch rausdrehen. Ich hab' die Übung dann abgebrochen, trotzdem taten mir danach dann gleich die Handgelenke weh ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Rob, ich hatte beim engen KH-Drücken das Problem, dass die 5-kg-Scheiben so groß und der Steg von der KH so klein war, da musste ich die Handgelenke so komisch rausdrehen. Ich hab' die Übung dann abgebrochen, trotzdem taten mir danach dann gleich die Handgelenke weh ...
    Was lehrt und das? Umsteigen auf Stangen mit weiterem Abstand zwischen den Scheiben, oder umsteigen auf kleinere Scheibendurchmesser. Abbrechen war das einzig Vernünftige. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Wurde gestern bei ner Party rausgeschmissen...
    wieso? Ansehen ?

Was lehrt und das? Umsteigen auf Stangen mit weiterem Abstand zwischen den Scheiben, oder umsteigen auf kleinere Scheibendurchmesser. Abbrechen war das einzig Vernünftige. Ansehen ?
    Rob, das sind 30er-Scheiben ...

Wenn's morgen noch wehtut, lass ich die Curls weg. Ansehen ?

Die Nörgeleien meiner Eltern werden immer schlimmer. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich hier raus bin! Arrrgh! -.-*

Rob, das sind 30er-Scheiben ...
    Du meinst mit 30er Bohrung?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Die Nörgeleien meiner Eltern werden immer schlimmer. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich hier raus bin! Arrrgh! -.-*
    Laß Dich nicht ärgern von diesen Miesepetern, Dein Weg ist richtig, ganz egal was Deine Eltern dazu ablassen. Ansehen ?

Du meinst mit 30er Bohrung?
    Ja genau. Aber der Steg bei der KH ist halt einfach sehr kurz, ich muss gucken, ob ich die 5 kg nicht mit kleineren Gewichten zusammenkriege.

ich muss gucken, ob ich die 5 kg nicht mit kleineren Gewichten zusammenkriege
    Genau darauf wollte ich hinaus, einfach 2,5 kg-Scheiben nehmen. Ansehen ?

Ur gut! Bei uns im McFit ham die für die 50er Bohrung 1,25er Scheiben!
    Schaun ur putzig aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Ur gut! Bei uns im McFit ham die für die 50er Bohrung 1,25er Scheiben!
    Schaun ur putzig aus Ansehen ?
    Awas. die 0,5er sind viel lustiger.^^