Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1472

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    "nächste Banane auspack" Mhhmm Lecker! Ansehen ?
    ähhhm Ansehen ? ..okay, jedem das seine Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    chris sei froh das du solo bist...mein weib geht mir tierisch auf die nüsse.
    Hat das was mit den Shakes zu tun? Ansehen ?

das macht echt betroffen, fleckenteufel.
    ich habe auch zwei kleine brüder und würde es hassen wenn ihnen sowas passieren täte.

und so cofloh kann ich nur zustimmen.
    du kannst heute nichtmehr sagen was du möchtest. sofort wirst du in eine schublade gesteckt. und sofort will dir jemand sagen "so geht das aber nicht".
    und das ist immer dasselbe. irgendeine aussage von dir wird aus dem kontext genommen und schon steht man als nazi, verrückter, frauenfeind oder sonstwas da.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    teilweise hab ich bei diskussionen dann einfach nur aus prinzip die gegenmeinung vertreten.. Ansehen ?
    hab ich auch schon gemacht, und ja es kann wirklich spass machen. Ansehen ?
    sich einfach komplett querstellen und NÖ sagen...LOL^^

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    das macht echt betroffen, fleckenteufel.
    ich habe auch zwei kleine brüder und würde es hassen wenn ihnen sowas passieren täte.
    Und meine Eltern sind auch noch gegen ne Anzeige, weil sie denken dann wird noch mehr losgetreten. Dabei muss man vor dem typen der das gemacht hat eigendlich nichtmal angst haben

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Und meine Eltern sind auch noch gegen ne Anzeige, weil sie denken dann wird noch mehr losgetreten. Dabei muss man vor dem typen der das gemacht hat eigendlich nichtmal angst haben
    Ach, wennse den Anzeigen wird doch eh nix passieren... kenn das von nem Freund von mir....

am besten echt selbst mit paar leuten hin und den typen bisschen zurechtzupfen...

Arrrrrrrrrrrrrgh!!! Hab 'ne 4- inner Bioklausur! o.O Das regt mich so auf. Dafür werd ich mich nachher beim Beintrain erstmal selbst geißeln.
    Meine Freunde meinen, das wäre nicht so schlimm, weil ich sonst imer so gut wär usw. -.-* Ich will 'nen brauchbaren Abischnitt und nicht sone Kacke.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ach, wennse den Anzeigen wird doch eh nix passieren... kenn das von nem Freund von mir....

am besten echt selbst mit paar leuten hin und den typen bisschen zurechtzupfen...
    ICh weiß, darauf sind auch schon alle ganz heiß, aber ich wette solche Spasten wie der sind die ersten die zur Polizei rennen wenns aufs Mowl gibt und das Risiko muss nicht sein

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    ICh weiß, darauf sind auch schon alle ganz heiß, aber ich wette solche Spasten wie der sind die ersten die zur Polizei rennen wenns aufs Mowl gibt und das Risiko muss nicht sein
    Demnächst einfach mal in der Disco provozieren. Sobald der nach dir schlägt kannste dem eine geben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Demnächst einfach mal in der Disco provozieren. Sobald der nach dir schlägt kannste dem eine geben Ansehen ?
    Erstens geh ich leider nicht in diese Disko, weil da echt zuviele Idioten rumlaufen, zweitens ist der nüchtern eigendlich n recht ruhiger. Hatte sich halt nur nicht unter kontrolle weil er voll war wie sau, aber grade sowas hass ich wie die Pest. Leute die nüchtern nicht das Maul aufkriegen und besoffen sone Scheiße abziehen, anstatt mal nachzudenken wass passieren könnte wenn man einen von ner anderthalb meter hohen Box so runterzieht, dass er mit dem Kopf zuerst aufkommt, zumal da auch überall Stühle rumstanden..

grml leute in der schule meckern an meiner ernährung rum und meinen das bringt eh nix und ich solle normal esse und es wär dumm sowas zu tun. schade, dass die 20cm arme haben Ansehen ?

krokodil, früher wurd ich auch immer ausgelacht. Wayne! Sollen sich um ihre Scheiße kümmern die Kackvögel! Ansehen ?
    Mittlerweile war von Hulk, Hercules, Hulkules und Anabolikamonster alles dabei. Auch wenn's Schwachsinn ist mich so zu nennen, muss wohl doch was gebracht haben.

grml leute in der schule meckern an meiner ernährung rum und meinen das bringt eh nix und ich solle normal esse und es wär dumm sowas zu tun. schade, dass die 20cm arme haben
    Kennt man. Wenn nicht nur die Sitznachbarn einen doof angucken oder gar lachen, wenn man sein Paket Magerquark rausholt, sondern auch der Lehrer einen argwöhnisch beäugt Ansehen ?