Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1472

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brrrrrr...., was für ein Scheißwetter! Stürmischer Ostwind, Schneeregen, nachts leichter Frost (sogar der Deckel der Papiertonne war festgefroren), da traut man sich ja gar nicht vor die Tür. Gut daß meine Dämmarbeiten bis auf den kleinen Rest schon durchgeführt sind, da oben möchte ich bei dem Wetter nicht sein.

Blödes nasses Laub, verleitet zum wegrutschen -.-

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Blödes nasses Laub, verleitet zum wegrutschen -.-
    Wenigstens sieht man es durch den Schnee nicht mehr. Ansehen ?

Ansehen ? mein kleiner Bruder liegt im Krankenhaus weil irgendsoein Vollidiot auf seinen Suff nicht klargekommen ist.
    Erst hatte er nur ne dicke Lippe und ein paar abschürfungen (der Typ hat ihn von ner Box gezogen, dass er mit dem gesicht auf den Boden geknallt ist und ihm, als er aufstehen wollte noch eine eingeschenkt), aber jetzt hat sich das Ding entzündet und er hat nen Abszess. Aufgeschnitten, jetzt läuft die Suppe da raus. Apropos Suppe, die gibts jetzt ne Woche lang Morgens, Mittags, Abends
    Er hat mir so leid getan wie er da neben mir im wartezimmer saß, dauernd versuchen musste nicht zu sabbern und trotz starkem Hunger nichts essen konnte.

Seit heut morgen leichte Halsschmerzen.... ich hoffe, die sind bis morgen wieder weg... Ansehen ?

vollkomment entnervt, in Philosophie heute bei einer Diskussion halt meine ehrliche Meinung vertreten und wurde direkt ins anti-islam Eck und nationalistische Eck gestellt von einigen (Ging um eine Diskussion rund um einen Artikel ob Kreuze in Schulen verboten gehören bzw abgehängt) engstirnigen Deppen die auch noch glauben sie wären menschenfreundlich oder tolerant oder sonstwas. Könnte kotzen, hätte am liebsten der halben Klasse eine reingehaut....Ich hasse es heute oft nichtmal mehr sagen zu dürfen was mir missfällt ohne in irgendeine politische Schublade gedrängt zu werden!

ja, so lauft das leider bei uns. Grad die "Grünen" und Alternativen sind diejenigen, die am wenigsten andere Meinungen und Ansichten akzeptieren und respektieren können.

Aua..
    Morgen Nachuntersuchung..

UND IN BANANEN IST WOHL SÄURE DRIN!!!

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    UND IN BANANEN IST WOHL SÄURE DRIN!!!
    Wasever! Ich hab nach meiner Mandelex auch Bananen gegessen! Hat auch nicht wehgetan. Aber das lag von eher am Novalgin ^^

Boah Leute kann man jetzt nicht mal mehr Bananen essen während man genüßlich den Aggro Thread durchstöbert ohne das einem der appetit verdorben wird? neyney

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Boah Leute kann man jetzt nicht mal mehr Bananen essen während man genüßlich den Aggro Thread durchstöbert ohne das einem der appetit verdorben wird? neyney
    Wieso verdirbt dir das den Appetit? Solange du kürzlich keine Tonsillektomie hattest, kannst du doch genüsslich weiter Bananen essen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    vollkomment entnervt, in Philosophie heute bei einer Diskussion halt meine ehrliche Meinung vertreten und wurde direkt ins anti-islam Eck und nationalistische Eck gestellt von einigen (Ging um eine Diskussion rund um einen Artikel ob Kreuze in Schulen verboten gehören bzw abgehängt) engstirnigen Deppen die auch noch glauben sie wären menschenfreundlich oder tolerant oder sonstwas. Könnte kotzen, hätte am liebsten der halben Klasse eine reingehaut....Ich hasse es heute oft nichtmal mehr sagen zu dürfen was mir missfällt ohne in irgendeine politische Schublade gedrängt zu werden!
    Ansehen ? Zitat von oif Ansehen ?
    ja, so lauft das leider bei uns. Grad die "Grünen" und Alternativen sind diejenigen, die am wenigsten andere Meinungen und Ansichten akzeptieren und respektieren können.
    ja.. die erfahrungen musste ich auch machen.. bis es mir irgendwann spaß gemacht, hat immer kontra zu geben..
    teilweise hab ich bei diskussionen dann einfach nur aus prinzip die gegenmeinung vertreten.. Ansehen ?