Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1472
    Studio hat den Besitzer gewechselt....ich ahne böses, wo sonst Flex und Sport Revue lagen, liegen jetzt Stern und Sport Bild o_O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sobald der step aerobic anbietet kannst dir sorgen machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Studio hat den Besitzer gewechselt....ich ahne böses, wo sonst Flex und Sport Revue lagen, liegen jetzt Stern und Sport Bild o_O
    muahahaha...bald werden die zeitungen durch frauenzeitungen oder klatschpresse ersetzt...

Der heult jetzt schon rum wieviel Gewicht einige verwenden.....Dachte eigentlich, dass jetzt mal frischer Wind in die bude kommt. Stattdessen eher noch größerer Mief Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Der heult jetzt schon rum wieviel Gewicht einige verwenden.....Dachte eigentlich, dass jetzt mal frischer Wind in die bude kommt. Stattdessen eher noch größerer Mief Ansehen ?
    bald haste n kieser da stehen^^Ansehen ?

Also dann steig ich aber wieder komplett auf Homegym um.

ich stell mir das auch anstrengend vor nen pumper+fitness-studio zu betreiben.

Nun haben die Amis schon wieder ne Blase, und arbeiten tüchtig daran sie weiter zu vergrößern. Anschließend haben einige wenige wieder richtig Kasse gemacht, dafür geht die Weltwirtschaft noch tiefer in die Krise und weitere Millionen Menschen verlieren ihre Jobs. Kann man solche Verbrecher nicht an die Wand stellen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nun haben die Amis schon wieder ne Blase, und arbeiten tüchtig daran sie weiter zu vergrößern. Anschließend haben einige wenige wieder richtig Kasse gemacht, dafür geht die Weltwirtschaft noch tiefer in die Krise und weitere Millionen Menschen verlieren ihre Jobs. Kann man solche Verbrecher nicht an die Wand stellen?
    Wie, die haben schon wieder ne Blase?

Da bin ich mal ne Woche nicht in der Schule und ich verpasse alles Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Wie, die haben schon wieder ne Blase?
    Und was für eine! Da kann man Geld für Minus-Zinsen von 20% leihen, also man muß hinterher weniger zurückgeben als man geliehen hat. Mit dem Geld spekulieren die wieder wie die Blöden und die FED unterstützt das sogar noch. Ansehen ?

chris sei froh das du solo bist...mein weib geht mir tierisch auf die nüsse.

An die Wand stellen und erschießen, kanns nicht oft genug sagen.
    Warum da nicht durchgegriffen wird kann ich ums verrecken nicht verstehen. Genau wie Manager mit Aber Millionen zuhause rumhocken während sie das letze aus ihrem sterbendem Unternehmen rausquetschen um noch reicher zu werden und die Arbeiter ihren Job verlieren.

Ich wünschte mir manchmal wir hätten einen Diktator der so denken würde wie ich und die allesamt erschießen würde.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und was für eine! Da kann man Geld für Minus-Zinsen von 20% leihen, also man muß hinterher weniger zurückgeben als man geliehen hat. Mit dem Geld spekulieren die wieder wie die Blöden und die FED unterstützt das sogar noch. Ansehen ?
    Na suuuuper...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    chris sei froh das du solo bist...mein weib geht mir tierisch auf die nüsse.
    Wie siehts denn aus,wollt ihr heiraten? ääähh will sie nun heiraten??
    hihi