Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1472

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ein scheiss unbarmherziger sport denn wir alle machen.
    da muss man mal 4 wochen zwangspause einlegen....und schon werden aus 40 klimmzügen 10 Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

sei es drum. aufgeben ist was für frauen und pussys. ich bleib dabei und steiger mich auf 50 klimmzüge.
    Ansehen ?

Irgendwie nervt doch mal wieder alles....Ansehen ?

Ach, ich hab so langsam aber sicher definitiv genug vom Singledasein.... Ansehen ?

nen Kollege von mir geht es seid Freitag richtig mies,und er vermutet das er schweinegrippe hat und er geht sich erst morgen checken lassen.
    Wenn er das haben sollte,könnte er mich evtl angesteckt haben da wir uns ja am Sonntag gesehn haben und nen Kaffee trinken waren,aber ich hab bis jetz so eig noch nichts gespührt ausser ich hab nen Husten,den ich aber davor auch schon hatte.

Man kann aber davon sterben Ansehen ? .
    Gibt ja schon genug tote auf der Welt die durch die Grippe Gestorben.

Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Ist halt ne ganz normale Grippe , du liegst dann 2 wochen krank im bett. Aber sterben wirst du davon nicht Ansehen ?
    Interssanter Ansatz. Du weißt, wie viele durch die Grippe jedes Jahr sterben? Du weißt, dass auch schon nicht vorerkrankte Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind? Ich will jetzt nicht die Gefährlichkeit der Schweinegrippe in irgend einer Weise dramatisieren, aber sie mit der "harmlosigkeit" (mehrere tausend Tote pro Jahr allein in Deutschland) einer normalen Grippe zu vergleichen...

Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?
    Interssanter Ansatz. Du weißt, wie viele durch die Grippe jedes Jahr sterben? Du weißt, dass auch schon nicht vorerkrankte Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind? Ich will jetzt nicht die Gefährlichkeit der Schweinegrippe in irgend einer Weise dramatisieren, aber sie mit der "harmlosigkeit" (mehrere tausend Tote pro Jahr allein in Deutschland) einer normalen Grippe zu vergleichen...
    und wieviele von den toten waren kern gesunde männer im alter zwischen 20 und 30 jahren? bestimmt kein einziger...

Gestern 7 Std (!!!!) an einem Referat gearbeitet, heute kotz ich mir die Seele aus dem Hals. Hätte mir nicht jemand sagen können, dass ich heute eh krank werde? Dann hätte ich gestern nicht soviel Zeit investiert. -.-

Man kann auch auf der Autobahn beim Schnellfahren sterben, Mass. Das Leben endet eh mit dem Tod, und jemand wie Du, der täglich risikoreich lebt, wird jetzt ja wohl mal keine Angst vor der Schweinegrippe haben, oderAnsehen ?

Schweinegrippe *Oink Oink*

Ich kann´s net mehr hören. Ich warte nur darauf, dass es irgendwann eine Impfung gibt, für den Fall, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt. Wobei ich denke, dass die meisten eh so dermaßen auf den Kopf gefallen sind... auch lassen wir das.

Ich gehe jetzt eine Rauchen, da weiß ich wenigstens wo der Krebs herkommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich gehe jetzt eine Rauchen, da weiß ich wenigstens wo der Krebs herkommt Ansehen ?
    Gut das du es ansprichst, bin seit Donnerstag rauchfrei Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?
    die 48jährige dame, die an schweinegrippe gestorben ist und angeblich an keinen vorerkrankungen litt, hatte laut angaben von ntv asthma und eine lebererkrankung.