Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    und was gibts zu feiern? Ansehen ?
    war ne woche in prag und hatte ferien.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leb mich mit meiner (ehemals?) besten Freundin immer weiter auseinander...wir sehen uns GAR nichtmehr, telefonieren nichtmehr und die Icq Gespräche sind auch eher sporadisch...Ansehen ?

Ich werde beschuldigt im Rotlichtmilieu und Drogenhandel aktiv zu sein teilte mir mein Anwalt mit,ich soll morgen zu ihm und er wird mir die ganze Lage erklären.
    Dazu kommt das ich vermutlich vom BKA beschattet werde.
    Die können sich auf was gefasst machen,ich geh hart arbeiten und die beschuldigen mich zu so einer scheiße.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich werde beschuldigt im Rotlichtmilieu und Drogenhandel aktiv zu sein teilte mir mein Anwalt mit,ich soll morgen zu ihm und er wird mir die ganze Lage erklären.
    Die können sich auf was gefasst machen,ich geh hart arbeiten und die beschuldigen mich zu so einer scheiße.
    Hoffe dass du aus der Geschichte gut rauskommst! Wäre nicht das erste Mal, das einem sowas das gesamte Leben verbaut. Aber du scheinst ja generell ein eher glückliches Händchen zu haben! Ansehen ?

Grad is man wieder gut im Training und dann ne krasse Erkaeltung!

Rotlichtmilieu
    Kenne ich, mich haben die vor 5 Wochen auch geblitzt! Ansehen ?

Ich arbeite in Schilda !!!! Ansehen ?

Zahnschmerzen. Kann kaum was essen, da sich mein Weisheitszahn durchs Zahnfleisch schiebt.

So eine /!"$/(=!$?

Gleich noch zu Fielmann... Ansehen ? Scheiß Brille...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Grad is man wieder gut im Training und dann ne krasse Erkaeltung!
    Jupp, sieht bei mir ähnlich aus. Ansehen ? Zwar gehts mit der Erkältung, trainieren werde ich aber erst wieder gehen, wenn die Erkältung komplett weg ist.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Da krieg ich so nen Hals wenn ich sowas lese....

Ansehen ?

Kaum arbeitet ein Mensch etwas mehr und verdient gutes Geld wird er beschuldigt und es werden ihm alle möglichen Behörden aufgehetzt....

Kaum arbeitet ein Mensch etwas mehr und verdient gutes Geld wird er beschuldigt und es werden ihm alle möglichen Behörden aufgehetzt....
    Die können machen was sie wollen,ich lasse mir von denen nichts Anhängen.
    Wenns sein muss besorg ich mir 10 Anwälte und verklag die am ende noch wegen Rufmord.
    Ich werd mein spaß mit denen haben um 16 uhr erstmal zum anwalt.

mein tinnitus raubt mir momentan den schlaf, ich dreh am rad Ansehen ?

Seit Samstag Knie kaputtAnsehen ?
    Verdacht auf Riss des Innenmeniskus.
    Abgesehen davon ist das vordere Kreuzband seit ca. 5 Jahren gerissen, hat mir jedoch bis jetzt keine Probleme bereitet.
    Mal sehen, was das MRT ergibt.
    Wolte jetzt eigentlich nach überstandener Erkältung endlich wieder trainierenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mein tinnitus raubt mir momentan den schlaf, ich dreh am rad Ansehen ?
    Ich fühle mit dir! Ansehen ?
    Ich hab mich inzwischen etwas dran gewöhnt. Ich hab auch das gefühl dass er lauter wird wenn ich schnupfen hab (Nase zu), probier mal nasenspray zum einschlafen.

Außerdem wird es immer dann lauter wenn ich im stress bin oder probleme habe.. aber in dem Fall dürfte der tinnitus ja nicht das einzige sein was dich am einschlafen hindert