Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1472
    Ansehen ?
    da hat wohl jemand zwei linke hände mit 10 daumen. Ansehen ? zu geil!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Ansehen ?
    da hat wohl jemand zwei linke hände mit 10 daumen. Ansehen ? zu geil!!!
    Nix! Das lag an den Dübeln! Ansehen ?

Toll! Morgen Info Klausur und vor den Ferien konnt ich das alles perfekt!...und jetzt?! Kaaaackeeee

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Bei mir war's ähnlich. Wollte mit meinem Onkel die neue Klimmzugstange anbauen. Löcher gebohrt, Schwerlastdübel rein, alles super.
    Mutter angezogen.....angezogen.....angezogen. Nix. Dübel ging nicht "auf".
    Ergebnis: Das Ding hing nicht fest genug in der Wand, um da ordentlich dran trainieren zu können, war aber zu fest um es wieder rauszubekommen.

Nach 2.5 Std haben wir eine verbogene Klimmzugstange, vier Löcher und eine versaute Wand.
    O.o sieht mir nicht gerade nach einer dicken, tragenden Wand aus... War also schon zum scheitern verurteilt Ansehen ?

Edit: sieht zudem nicht nach einer Stange für die Wand aus sondern eher für die Decke. Wirken ja enorme Kräfte wenn du die in die Wand machst O.o
    Geändert von Nescient (26.10.2009 um 19:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    O.o sieht mir nicht gerade nach einer dicken, tragenden Wand aus... War also schon zum scheitern verurteilt Ansehen ?

Edit: sieht zudem nicht nach einer Stange für die Wand aus sondern eher für die Decke. Wirken ja enorme Kräfte wenn du die in die Wand machst O.o
    Das ist eine tragende Wand.Ansehen ? Die Stange ist laut Hersteller sowohl für Wand- als auch Deckenmontage geeignet.
    Morgen starten wir den nächsten Versuch. Aber diesmal nicht mit den mitgelieferten China-Dübeln, sondern mit Industriedübeln, die mehrere hundert Kilo halten sollen.Ansehen ?

Also bei uns sind die tragenden Wände dicker... Hättest dir gleich ne gescheide Stange gekauft Ansehen ?

Ich komm nich mehr klar ey... -.- Mir gehts scheiße, ich hab das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt und ich könnt alles kurz und klein schlagen.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Das ist eine tragende Wand.Ansehen ? Die Stange ist laut Hersteller sowohl für Wand- als auch Deckenmontage geeignet.
    Morgen starten wir den nächsten Versuch. Aber diesmal nicht mit den mitgelieferten China-Dübeln, sondern mit Industriedübeln, die mehrere hundert Kilo halten sollen.Ansehen ?
    Sieht mir nach ´nem Betonsturz aus, also alles in allem tragend! Waren eure Dübel evtl. zu kurz? Dann passiert sowas schon mal, gibt auch welche mit so Patronen, die binden sich chemisch mit dem Baustoff, daß hält garantiert!

Gleich einfach nur ins Bett und hoffen das das Gefühl schnell aufhört..
    Scheiß Liebe -.-
    Scheiß Freunde Ansehen ?

Auf nichts und niemanden kann man sich mehr verlassen

Ansehen ?

@Max: Kauf Dir mal richtige Schwerlastanker von FISCHER, nicht billig, aber die halten in einer festen Wand hervorragend und man kann sie später auch leicht wieder entfernen.

Iwi ist mir grad übelst schlecht, aber das Training war iwi schon geil Ansehen ?

musste die LH beim 3. mal 80 kilo BD wieder halb über den Bauch abrollenAnsehen ?
    ich werd nie lernen wann Schluss istAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Max: Kauf Dir mal richtige Schwerlastanker von FISCHER, nicht billig, aber die halten in einer festen Wand hervorragend und man kann sie später auch leicht wieder entfernen.
    Super danke Rob!
    Die gibts aber im normalen Baumarkt oder?

Die gibts aber im normalen Baumarkt oder?
    Sollte es. Weißt Du aus welchem Material die Mauer ist?