Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1472
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Danke euch beiden. Habe gerade mit der Notärztin telefoniert. Sie schien recht gelassen und beruhigt. Habe in der Aufregung nur nach dem KH gefragt und nicht wies meinem dad geht. Verdammt. Bin jetzt am KH.
    Max, alles Gute für deinen Vater, hoffentlich ist es nur falscher Alarm!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzinfarkt war's wahrscheinlich nicht. Warten aber noch auf die Blutwerte. Er muss auf jeden Fall noch 6 Std zur Überwachung bleiben.

Herzinfarkt war's wahrscheinlich nicht. Warten aber noch auf die Blutwerte. Er muss auf jeden Fall noch 6 Std zur Überwachung bleiben.
    Mann, da habt ihr aber schon Schwein gehabt... Immerhin isser jetzt in guten Händen.

muahahaha...blähungen vom feinster...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    muahahaha...blähungen vom feinster...
    Dito.. O_o

Des weiteren fühl ich mich nich nur psychisch tot, sondern auch noch physisch, als hätt mich nen LKW erwischt... -.-

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Normalerweise geht das, indem man ein kleines Stück weit eine Schraube hineindreht, so daß sie an ihrer Spitze gerade so den Dübel faßt ohne ihn bereits zu sehr zu dehnen. Dann rausziehen. Ansonsten: Ausbohren.
    Bleiben drin, sind Schweerlastduebel.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Bleiben drin, sind Schweerlastduebel.
    Achsoooooooooo, mir war als hätte ich da was von Kunststoff gelesen.

Gibts auch aus Kunststoff

Gerade kam Anruf dass Notarzt bei meinem Dad in der Firma ist. Verdacht auf Herzinfarkt wenn ich das richtig verstanden habe. Ich zittere am ganzen korper bin jetzt auf dem weg zu ihm.
    Sei froh das es nur so eine Kleinigkeit ist, ich hab da schlimmeres hinter mir.

Gibts auch aus Kunststoff
    Na dann kann man sie aber auch ausbohren. Ansehen ? Ansehen ?

Ja schon, ich wollt sie aber noch verwenden!

Ja schon, ich wollt sie aber noch verwenden!
    Knauser! Ansehen ?

Wollte die Klimmzugstange ja Abends noch anbauen, hatten die Baumaerkte aber schon zu! Warum nicht sparen wenn man kann?

Könnte kotzen!

Es lief gerade alles super und jetzt hab ich wieder eine Woche Trainingspause... habe mich bei irgendwas falsch gedreht und einen Nerv im Rücken erwischt Ansehen ?
    Geändert von Han (26.10.2009 um 16:47 Uhr)

Wollte die Klimmzugstange ja Abends noch anbauen, hatten die Baumaerkte aber schon zu! Warum nicht sparen wenn man kann?
    Bei mir war's ähnlich. Wollte mit meinem Onkel die neue Klimmzugstange anbauen. Löcher gebohrt, Schwerlastdübel rein, alles super.
    Mutter angezogen.....angezogen.....angezogen. Nix. Dübel ging nicht "auf".
    Ergebnis: Das Ding hing nicht fest genug in der Wand, um da ordentlich dran trainieren zu können, war aber zu fest um es wieder rauszubekommen.

Nach 2.5 Std haben wir eine verbogene Klimmzugstange, vier Löcher und eine versaute Wand.