Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1472
    Ich wurde schon wieder von einem Arzt gefragt, ob ich verbotene Substanzen für den Muskelaufbau verwende. Langsam reicht es mir.

Wenn das nochmal passiert frage ich, was denn wäre wenn es wirklich so wäre.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich wurde schon wieder von einem Arzt gefragt, ob ich verbotene Substanzen für den Muskelaufbau verwende. Langsam reicht es mir.

Wenn das nochmal passiert frage ich, was denn wäre wenn es wirklich so wäre.

Gehört der Beitrag nicht in den Gute Laune Thread?

Wenn man es als Kompliment auffasst schon. Ansehen ?

nimm die rasierklingen unter den armen weg und verkneif dir das anrempeln der omas im wartezimmer. dann frag auch keiner. Ansehen ?

Nee, das liegt einfach an den Pickeln an Rücken und Schultern. Da denkt sich jeder Arzt, der das Phänomen kennt sofort seinen Teil....

Dagegen hab ich jetzt 'ne Salbe und Tabletten verschrieben bekommen. Von den Tabletten jeden Tag eine nehmen, egal zu welcher Zeit. Nur nicht zusammen mit Milchprodukten einnehmen. Geht schlecht, bei meinem Milchkonsum. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Nee, das liegt einfach an den Pickeln an Rücken und Schultern. Da denkt sich jeder Arzt, der das Phänomen kennt sofort seinen Teil....

Dagegen hab ich jetzt 'ne Salbe und Tabletten verschrieben bekommen. Von den Tabletten jeden Tag eine nehmen, egal zu welcher Zeit. Nur nicht zusammen mit Milchprodukten einnehmen. Geht schlecht, bei meinem Milchkonsum. ^^
    Gut der Beitrag ist hier doch richtig.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Gerade Einladung bekommen -> Situation: Arbeitsplatzwechsel

Morgen muß ich zum Bereichsleiter, der Abteilungsleiter hat aufgegeben. Dann schaumer mal...
    Und was ist raus gekommen?

Der Bereichsleiter redet nochmal mit dem Abteilungsleiter. Er versteht meine Situation, sagt er zumindest. War ein recht konstruktives Gespräch, finde ich. Der Aspekt "Kunde" ließ natürlich sofort aufhorchen. Meine Bereitschaft für etwas mehr "Schmerzensgeld" weiterhin so flexibel zu bleiben will er berücksichtigen, blablabla.

Ich bin eigentlich keinen Schritt weiter, verstehe aber dass er den Abteilungsleiter nicht einfach übergehen kann. Hoffe morgen gibts endlich Klarheit.

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Meine Bereitschaft für etwas mehr "Schmerzensgeld" weiterhin so flexibel zu bleiben will er berücksichtigen, blablabla.
    .
    Das können auch 100 € brutto im Monat sein, was dich nicht wirklich weiter bringt. Habt Ihr nicht über Zahlen gesprochen?

Doch. Habe konkrete Zahlen genannt. Zuerst hat er gesagt "vergiss es". Im Laufe des Gesprächs konnte ich ihn wohl doch überzeugen dass ich einfach mehr "verdient" habe. Auch habe ich verdeutlicht dass mir klar ist das jetzt sofort nichts möglich ist, jedoch bestehe ich auf eine schriftliche Vereinbarung wann und wieviel umgesetzt wird.

Naja, typische Hinhaltetaktiken, Durchhalteparolen, wie das halt so ist. Ich glaube aber es ist ihm klar dass es mir sehr ernst ist und mit dem Gedanken spiele die Fa. zu verlassen. Und ich habe den Eindruck dass er mich nicht ziehen lassen will.

Vom Bankdrücken noch MK in den Unterarmen.... dabei is nachher noch Kreuzheben dran. Ansehen ?

heut ne mail von nem inkassounternehmen bekommen...
    hatte angeblich ne rechnung von 3,69€ irgendwo nicht bezahlt... nun sind wohl 50 draus geworden... kann mich aber keinen meter erinnern wo... WO kann ich eigentlich was für 3,69€ bestellen? hab den nun ne mail geschickt wo das denn bitte gewesen sein soll... hab auch NIE ne mahnung bekommen...

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte