Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1472
    Bezahlung ist ja eigentlich recht einfach. Frage wie unangenehm ist es für deinen Chef dich zu ersetzen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn es so einfach wäre...

Hier hocken genug rum die mehr verdienen und nicht annähernd das wissen oder können wie ich. Als Argument wird immer hergenommen dass ich damals 2001 mit ziemlich niedrigem Gehalt eingestellt wurde.

Wollte jetzt keinen extra Thread dafür öffnen, allgemeine Frage:

Wie rechnet man die Kcal aus ?

Anteil der Kohlenhydrate * 5
    + Anteil der Eiweiße * 5
    + Anteil de Fette * 9
    = kcal
    etwa so ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Wenn es so einfach wäre...

Hier hocken genug rum die mehr verdienen und nicht annähernd das wissen oder können wie ich. Als Argument wird immer hergenommen dass ich damals 2001 mit ziemlich niedrigem Gehalt eingestellt wurde.
    Witzig die gleiche Situation hatte ich auch. Ich habe es geschafft mein Geld innerhalb von 3 Jahre mehr als zu verdoppeln. Aber ich habe auch klar gesagt das ich mir das nicht mehr gefallen lasse.

Ich hab es verlauten lassen dass für mich das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Mein Abteilungsleiter hat gesagt: "Wenn sie meinen wo anders ist es besser...". Der übergeordnete Bereichsleiter hat zu mir gesagt: "Bevor Sie kündigen kommen Sie bitte nochmal zu mir, wir können nochmal reden was möglich ist."

D. h. also wenn ich mit Kündigung rein schneie kann es sein dass ich entweder endlich mehr krieg oder sie mich ziehen lassen.

Die Krise wird halt momentan immer vorgeschoben - das ist das Traurige...

Ich hab es verlauten lassen dass für mich das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Mein Abteilungsleiter hat gesagt: "Wenn sie meinen wo anders ist es besser...". Der übergeordnete Bereichsleiter hat zu mir gesagt: "Bevor Sie kündigen kommen Sie bitte nochmal zu mir, wir können nochmal reden was möglich ist."

D. h. also wenn ich mit Kündigung rein schneie kann es sein dass ich entweder endlich mehr krieg oder sie mich ziehen lassen.

Die Krise wird halt momentan immer vorgeschoben - das ist das Traurige...
    Ne, ne niemals drohen, da würde ich dich auch ziehen lassen.
    Du musst Ihnen klar machen wie wichtig Du für diesen Bereich bist. Ein Chef entscheide auch nach dem Prinzip wie einfach ist es für mich diesen Mitarbeiter zu ersetzen.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Wollte jetzt keinen extra Thread dafür öffnen, allgemeine Frage:

Wie rechnet man die Kcal aus ?

etwa so ?

fail!

1gr fett= 9,3kcal
    1gr kh, ew = 4,2kcal
    beispiel. produkt a bestitzt 20gr ew, 4gr kh und 7gr fett

kcal = 20x4,2+4x4,2+7x9,3=84+16,8+65,1=165,9

Nein, nein, habe nicht gedroht. Meinen Standpunkt habe ich vertreten, ganz nüchtern. Und da habe ich den Burschen wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Meine Argumente waren wirklich Tatsache. Der Mann ist einfach überfordert mit seinem Job. Geärgert hab ich mich als es hieß "naja, bevor sie kündigen können wir schon über mehr Gehalt reden". Warum nicht jetzt und einen motivierten Mitarbeiter haben?

Warum nicht jetzt und einen motivierten Mitarbeiter haben?
    Hast Du Ihm das gesagt? Das mit der motivation würde ich aber weg lassen, weil das setzt er vorraus.

Freilich hab ich das gesagt. Nicht so direkt, aber irgendwo musste ich meinen Standpunkt ja vertreten. Und auf meine nochmalige Frage oder Bitte, doch jemand anders zu suchen und mich auf meinem jetzigen Platz zu lassen kam nochmal "ich hab keinen anderen der das so schnell übernehmen könnte".
    Ich hab gesagt dass ich es ja mache, aber noch so vielen Jahren muß es auch mal auf meine Seite hängen. Dass ich flexibel bin und mich schnell auf Neues einstellen kann habe ich mehrmals bewiesen, die Ergebnisse waren so wie gewünscht. Das bekomme ich ja alles bestätigt, aber wenn es um eine "Belohnung" geht ist alles ein Problem. Das ist nicht fair. Vorher wird versprochen und zugesagt und hinterher heißts "ÄtschBätsch". In Zukunft nur noch schriftliche Vereinbarungen - wenn sie das nicht hinkriegen müssen sie damit rechnen dass meine Arbeitsleistung entsprechend angepasst wird. Dann such ich mir halt demnächst wirklich was anderes. Es ist - wie gesagt - nicht mehr zumutbar. In meinen Augen.

Und auf meine nochmalige Frage oder Bitte, doch jemand anders zu suchen und mich auf meinem jetzigen Platz zu lassen kam nochmal "ich hab keinen anderen der das so schnell übernehmen könnte".

Ich hab gesagt dass ich es ja mache, aber noch so vielen Jahren muß es auch mal auf meine Seite hängen.

Dass ich flexibel bin und mich schnell auf Neues einstellen kann habe ich mehrmals bewiesen, die Ergebnisse waren so wie gewünscht.

Das bekomme ich ja alles bestätigt, aber wenn es um eine "Belohnung" geht ist alles ein Problem.

Vorher wird versprochen und zugesagt und hinterher heißts "ÄtschBätsch".
    Schau mal das sind doch genau die Punkte wo Du angreifen kannst.
    Stichpunkte machen und ein Termin vereinbaren, bzgl. Gespräch. Im Notfall immer wieder nerven. Du musst aber auch schon eine genaue Vorstellung haben was Du haben willst.

Das mache ich schon lange, aber es kommt nichts rum. Es werden Versprechen gemacht und dann nicht gehalten. Meine Kollegen reden mich schon drauf an wie lang ich mir das noch gefallen lasse und nicht endlich gehe.
    Mir gefällts ja hier, die Kollegen sind super, mit den Kunden komme ich gut zu Recht und ich glaube die mögen mich auch. Aber wenns um die Kohle geht.... Schwierig, schwierig. Ich glaube manchmal das das ausgenutzt wird weil sie wissen dass es mir ja eigentlich gefällt und ich gern meinen Job mache. Auch wenns manchmal knirscht. Ich glaub ich lass mir mal ein Zwischenzeugnis ausstellen, so als kleinen Wink.

Reißverschluss der Jacke hinüber..... Ansehen ? Nachher erstma reklamieren.

Gerade Einladung bekommen -> Situation: Arbeitsplatzwechsel

Morgen muß ich zum Bereichsleiter, der Abteilungsleiter hat aufgegeben. Dann schaumer mal...

Drück dir die Daumen seppl...
    Horcht sich nicht gerade toll an.

Die versuchen einfach am längeren Ast zu sitzen... wenigstens lässt du dich nicht unterkriegen.

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte