Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Toll, immer dann wenn ich zum Bus muss fängt es an zu regnen Ansehen ?
    Kleine Lebenshilfe: Kauf Dir einen Regenschirm!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hat jemand gepetzt?
    Nee, das nicht. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie meiner Freundin und meiner Familie geplant. Mein Vater hat sich total daneben benommen... hat mich irgendwie total fertig gemacht. Ich versteh's immer noch nicht. Was soll ich falsch gemacht haben?!
    Danach zu Hause dann der große Krach und jetzt Stillschweigen.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Nee, das nicht. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie meiner Freundin und meiner Familie geplant. Mein Vater hat sich total daneben benommen... hat mich irgendwie total fertig gemacht. Ich versteh's immer noch nicht. Was soll ich falsch gemacht haben?!
    Danach zu Hause dann der große Krach und jetzt Stillschweigen.
    O_o Dem würd ich mal die Leviten lesen, was ihm denn einfiele.... Mal ehrlich, sowas begreif ich einfach net. Setz dich mal mit ihm hin und kläre das.

Also ich kapier irgendwie nicht wieso man in einem Alter von 18 sich gegeneinander die Eltern vorstellt.... du willst die doch noch nicht heiraten oder??.... das kann ja nur Stress geben sonst nix

Wieso nicht? Die Eltern wollen doch auch wissen, wo ihr Sohn / ihre Tochter dran ist? Ansehen ?

Irgendein elendiger Mensch stalkt mich aus und erzählt meiner Ex-Freundin alles, was ich mache. Dass ich wieder vergeben bin, wann ich bei Madeleine bin und den ganzen Kram. Das ist krank!

Heut von den Bullen angehalten worden...ich dachte im ersten Moment die haben mich geblitzt weil ich war schon bissl schnell unterwegs war =/ aber dann hieß es allgemeine Verkehrskontrolle und mein Kumpel nebendran hat noch versucht sich anzuschnallen doch die haben es gesehn....20€ Strafe für ihn.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Heut von den Bullen angehalten worden...ich dachte im ersten Moment die haben mich geblitzt weil ich war schon bissl schnell unterwegs war =/ aber dann hieß es allgemeine Verkehrskontrolle und mein Kumpel nebendran hat noch versucht sich anzuschnallen doch die haben es gesehn....20€ Strafe für ihn.Ansehen ?
    bei uns kostet der spaß 30 eus :S

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    bei uns kostet der spaß 30 eus :S
    Tut es auch bei uns, doch der Polizist meinte ja wenn du es jetzt direkt bezahlst lass ich die Bearbeitungsgebühr oder so weg, weiß auch nich mehr so genauAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    .., weiß auch nich mehr so genauAnsehen ?
    warst du betrunken, dass du es nichtmehr so genau weisst? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    warst du betrunken, dass du es nichtmehr so genau weisst? Ansehen ?
    Ne, ich hatte den Schock zu verarbeiten dass ich mit 50 durch die 30er Zone gefahren bin Ansehen ? und die mich erwischt haben, bzw nicht
    Ich glaub der macht es als Verwarngeld billiger oder so

Amazon Marketplace ist für Verkäufer der letzte Rotz.

Viel zu teure Gebühren für die Artikel.
    Teil für 20 Euro verkauft und es fallen 6 Euro Gebühren an....
    Ausgezahlt wird auch erst nach 14 Tagen.

Lächerlich.

Das immer so ein scheiß Wetter sein mussAnsehen ?