Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1472

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Andreé du batschst öfters mal leute zusammen Obwohl die Antwort auch extrem frech und rücksichtslos war.
    Wieso haben die eig Bügelbretter auf die strasse geschmissen o.O?
    Hätte der das nicht gesagt hätte er keine Geklatscht gekriegt,aber sowas zu sagen ist wirklich Rücksichtslos vorallem wenn ich ihm sage,ich hab nen kleines Kind im Auto.
    Manche haben es einfach Nötig eine geknallt zu kriegen.

Hab mir nur seine Arme geschnappt und schön auf den Rücken gedreht.
    Wenn das nen dünner Typ gewesen ist,und du ihm die arme von hinten packst und zu dir ziehst dann fällt man schon Automatisch runter.
    Das kann ja so gewesen sein,wenn man einen von hinten die arme packt und runter zieht geht das,egal ob Mann oder Frau,wer´s nicht glaubt kanns mal Zuhause mit der Freundin oder Freund ausprobieren Ansehen ? ,dafür benötigt man auch nicht viel Kraft.

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Edit: Häschen ich glaub dir, die mädels die mit uns unterwegs sind sind auch so drauf Ansehen ?
    Tja, wir sind halt alle etwas ..sonderbar..

Ansehen ?

Naja, wer die Frau vom Klitschko kennt, der hat keine Angst mehr vor Männern- und die Lady zeichnet sich nicht unbedingt durch übermässige Kraft aus- nur wenn die in Wut gerät, gibt es verbrannte Erde, und manchmal auch gebrochene Arme.....

Meine Arthrose im Sprunggelenk meldet sich wieder, tut böse weh und trainingsausfall heißts auch...zum kotzen....dazu schmerzen seit knapp 2 wochen meine narben auf den Achillesfersen :-/

ganze letzte Woche wegen stress / die letzten tage wegen den Schmerzen, bin übelst angefressen!

so dolle husten, das ich gleich zum arzt muss... habe nur 2 std gepennt sonst nur gehustet und nun muskelkater im bauch vom hustenAnsehen ?

Kann mir einer sagen wieso ich gestern so einen Aussetzer gehabt hab und mir Shooter bis um 1:30 Uhr angeschaut hab!?

a) Kenn ich den Film schon!
    b) Hab ich dieses Weekend beschissen geschlafen und hätt den Schlaf dringend brauchen können!

Und jetzt sitz ich in der Arbeit, kämpfe gegen das Einschlafen, muss aber noch bis 17 Uhr durchhalten!

klasse.... ne geile bronchitis eingefangenAnsehen ? bis einschließlich mittwoch krankgeschrieben. erst wollt er mich direkt für die ganze woche krankschreiben, da hab ihn gehaunAnsehen ?

Es reisst nicht ab.
    Am WE hatte ein Kollege einen schweren Herzinfarkt, liegt jetzt auf Intensiv. Mittwoch ist OP geplant.
    Eine Kollegin ist seit Mitte letzter Woche krank -> Gehörsturz
    Eine Kollegin ist seit Wochen krank -> Nervenzusammenbruch
    Ein Kollege muß seit Wochen Beta-Blocker nehmen wegen seinem Herz
    Ein Kollege ist ständig in ärztlicher Behandlung weil er nervlich angeschlagen ist

Und das sind nur die Fälle von direkten Kollegen, in der Firma hört man von allen Seiten dass sich solche Erkrankungen aufgrund Stress häufen. Der Betriebsarzt hat schon den BR und die GL kosultiert dass man sich darüber schon Gedanken machen sollte. Wir sind wohl jetzt am Anschlag - mehr geht nicht.
    Im Sommer wurden über 150 Leute entlassen. Freilich - die Arbeit ist etwas weniger geworden aufgrund der Krise (wir sind Maschinenbauer), aber das was noch da ist können wir bald nicht mehr schultern. Es geht zu Lasten der Mitarbeiter und das kann nicht Sinn der Sache sein. Ich bin gespannt wie man damit umgehen will....

Ich bin gespannt wie man damit umgehen will....
    "Ach wird schon gehen!" - So wird man vermutlich damit umgehen, wenn man bisher so gefahren ist wie beschrieben. Mit solchen Unternehmern braucht man sich über nichts zu wundern, die haben nur Zahlen im Kopf, sonst gar nichts. Ansehen ?

Bin eventuell eben geblitzt worden -.-

Bei uns stand schon der Ausbilder in der Produktion.
    Er hätte eigentlich einen Azubi schicken sollen, aber die standen alle so kurz vor der Prüfung, da ist er lieber selber gegangen ...

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Bin eventuell eben geblitzt worden -.-
    apropo... ich wurde gestern auch geblitzt, aber richtig deftig Ansehen ?

Verdammte Raser....

Ich habe beschleunigt weil vor mir die Ampel auf Gelb umgesprungen ist und hinter mir ein LKW mit zu geringem Abstand war auf nasser Fahrbahn.^^