Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1472
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    habe mich mit einem russischen Diskopumper angelegt
    Für die bin ich beld zuständig Ansehen ?

Hab gestern mal schön fein die Show von nem rumänischen Diskopumper beendet der sich erst mit dem Kerl von meiner Freundin hauen wollte, und dann zu meiner Freundin meinte:
    "Ey du Pussy, ich knall dich ab, mein Vater handelt mit Waffen!!"

Ansehen ? Doof nur das er nicht mitbekommen hat das ich direkt hinter ihm stand..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Für die bin ich beld zuständig Ansehen ?

Hab gestern mal schön fein die Show von nem rumänischen Diskopumper beendet der sich erst mit dem Kerl von meiner Freundin hauen wollte, und dann zu meiner Freundin meinte:
    "Ey du Pussy, ich knall dich ab, mein Vater handelt mit Waffen!!"

Ansehen ? Doof nur das er nicht mitbekommen hat das ich direkt hinter ihm stand..
    Ja und? Hast du den verkloppt? Glaubst du doch selbst nicht ... Ansehen ?

Normalerweise vertrage ich recht viel
    Säufer der Komaklasse? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Rob, viel ist ja relativ ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Rob, viel ist ja relativ ... Ansehen ?
    Das wußte schon der olle Einstein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Schlimmster Abend seit laaaaangem (2 Jahre) wieder.

Um 2300 war ich auf einem 18. Geburtstag und alles was nach 0000 passiert ist, weiß ich nicht mehr. Um 0300 bin ich dann (laut Aussagen meines Freundes) nach Hause.
    Sehr gut, ich habe genau 25% des Abends bewusst miterlebt.

Normalerweise vertrage ich recht viel, aber alles durcheinander trinken (vorallem das ganze billige Zeug "Bolanov Vodka", "Klarer" Ansehen ? ) hat mir wohl den Rest gegeben. Cola-Roten, Korn-Sprite, Vodka-O, Jägermeister-Energy, Jägermeister und Vodka pur, Bier, Sekt,.... Wenn allein daran denke, wird mir schon schlecht.

Ich habe mich also im zum Ende des Abends 3x übergeben müssen, habe mich mit einem russischen Diskopumper angelegt und, was das schlimmste ist, in den 25%-Nicht-Delirium habe ich mit 2 heißen Damen geflirtet und die eine wollte mit mir nach Hause. Aber als ich dann schlafend auf der Bank lag, hat sie ihre Meinung wohl geändert Ansehen ?

Die Moral von der Geschicht': Nächstes mal nur eine Sorte trinken und Alkoholkonsum in Grenzen halten!
    Ich trinke nur noch Bier, oder wenige Schnäpse die ich manchmal trinken muss um nicht umgebracht zu werden (z.B. den selbstgebrannten Slipowitz von einem angeheirateten Teil der Familie, die Jugos sind da sehr temperamentvoll).

Es ist wesentlich besser nur leicht besoffen zu sein und dafür den Abend locker bis zum Morgengrauen bewusst durchzuziehen, als gegen 1 die Fahnen streichen zu müssen und am nächsten Tag zu versuchen die Fragmente der Erinnerungen zu ordnen...
    Vom Kater mal ganz zu schwiegen. Der bleibt eigentlich aus wenn man zwischen den Bieren immer mal wieder Wasser oder ein Erdinger Alkoholfrei trinkt.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich trinke nur noch Bier, oder wenige Schnäpse die ich manchmal trinken muss um nicht umgebracht zu werden (z.B. den selbstgebrannten Slipowitz von einem angeheirateten Teil der Familie, die Jugos sind da sehr temperamentvoll).

Es ist wesentlich besser nur leicht besoffen zu sein und dafür den Abend locker bis zum Morgengrauen bewusst durchzuziehen, als gegen 1 die Fahnen streichen zu müssen und am nächsten Tag zu versuchen die Fragmente der Erinnerungen zu ordnen...
    Vom Kater mal ganz zu schwiegen. Der bleibt eigentlich aus wenn man zwischen den Bieren immer mal wieder Wasser oder ein Erdinger Alkoholfrei trinkt.
    Oh ja den Sljivo kenn ich auch.... Ansehen ?

Mein Vater hat den Literweise im Keller stehen^^

feiert ihr mehr in der Disco oder bei Freunden ??

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    @scarx: Du hast dich innerhalb von nur einer Stunde komplett abgeschossen? ^^
    Ja. Wie das passieren konnte ist mir immernoch schleierhaft.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nein, ich kann viel trinken ohne "Abzustürzen". (Zumindest dachte ich das bis gestern Ansehen ? ) Vom gewollten Abschiessen á la "Keine Party ohne Kotzen" halte ich gar nichts. Die ganze Story ist mir auch extrem peinlich.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Vom Kater mal ganz zu schwiegen.
    Da schliesse ich mich gerne an. Ansehen ?

Mein Gott, jetzt hat da mal einer einmal über die Stränge geschlagen.

Solange das nicht ein wöchentliches Ritual wird, sehe ich nichts verwerfliches dabei. Ärgerlich ist halt nur, daß er die Dame nicht nach Hause bekommen hat, ansonsten kam niemand zu Schaden^^

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    108 Euro Handyrechnung Ansehen ?
    Ich habe 120 Euro Grundgebühr! Ansehen ?
    Geändert von scarx (14.11.2009 um 15:50 Uhr)

Montag BWL LK ArbeitAnsehen ?
    das heißt lernen, lernen, lernenAnsehen ?

feiert ihr mehr in der Disco oder bei Freunden ??
    eher bei freunden ... in der dissen gibts immer so viel aerger

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja und? Hast du den verkloppt? Glaubst du doch selbst nicht ... Ansehen ?
    Owned! Ansehen ?