Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1472
    Nur kappe 3 1/2 Std. geschlafen. Lag wieder die ganze Nacht wach. -.-*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Politiklausur (P3) wiederbekommen. 3 Punkte. Super. Mündlich bin ich auch scheisse 3-4 P. In diesem Jahr gehen meine schulischen Leistungen allgemein den Bach runter und ich habe das Gefühl, dass die 10 Monate USA, die ja "so empfehlenswert und förderlich" sein sollen, bei mir genau das Gegenteil bewirkt haben.
    So scheisse habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Politiklausur (P3) wiederbekommen. 3 Punkte. Super. Mündlich bin ich auch scheisse 3-4 P. In diesem Jahr gehen meine schulischen Leistungen allgemein den Bach runter und ich habe das Gefühl, dass die 10 Monate USA, die ja "so empfehlenswert und förderlich" sein sollen, bei mir genau das Gegenteil bewirkt haben.
    So scheisse habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
    Oh fuck.... mehr im Unterricht beteiligen, mehr zu Hause nacharbeiten. Ansehen ? Klingt scheiße, isses auch, aber es hilft... Ansehen ?

oh man meine karre springt nicht an, jetzt weiss ich nicht wie ich zur arbeit kommen soll, und mein cheff nimmt telefon nicht ab...

oh man meine karre springt nicht an, jetzt weiss ich nicht wie ich zur arbeit kommen soll, und mein cheff nimmt telefon nicht ab...
    Ist das dein Problem? Du hast versucht, bescheid zu geben. Hat er Pech, wenn er lieber mit der Sekretärin zugange ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ist das dein Problem? Du hast versucht, bescheid zu geben. Hat er Pech, wenn er lieber mit der Sekretärin zugange ist. Ansehen ?
    hehe, naja das problem ist ich weiss nicht was ich machen soll... mit dem bus würde es sicher 2 stunden dauern bis ich dort bin, geschweigeden kp wie ich zurück kommen soll. und da ich nicht mal weiss was die karre hat kann ich die wohl so schnell auch nicht flot machen.

Woah, mein Vater regt mich auf. Unser Haustelefon ist in letzter Zeit immer kaputter gegangen, soll heißen Tag für Tag nahm es an Funktionsfähigkeit ab. Und grad kommt meine Mum mitm Karton in den Händen auf ihn zu und sagt: "Guck mal, ich hab ein neues Telefon gekauft." Und er sagt nichts, absolut nichts, sondern guckt nur blöd aus der Wäsche, statt sich zu freuen oder wenigstens mal zu sagen: "Hey, toll! Wo haste das denn her?" Ignoranter Horst!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Woah, mein Vater regt mich auf. Unser Haustelefon ist in letzter Zeit immer kaputter gegangen, soll heißen Tag für Tag nahm es an Funktionsfähigkeit ab. Und grad kommt meine Mum mitm Karton in den Händen auf ihn zu und sagt: "Guck mal, ich hab ein neues Telefon gekauft." Und er sagt nichts, absolut nichts, sondern guckt nur blöd aus der Wäsche, statt sich zu freuen oder wenigstens mal zu sagen: "Hey, toll! Wo haste das denn her?" Ignoranter Horst!
    Mein Vater heißt auch Horst! Ansehen ?

Mir gehts in letzter Zeit echt scheiße, ich bin total müde! Bin heut um 8 aufgestanden und um 9 hab ich mich wieder hingelegt^^ Kann es irgendwie daran liegen das ich grad Glutamin,beta Alanin und Creatin nehm, kann ich mir aber eig. gar net vorstellen

Seit heute leichten Husten und Halsschmerzen. Ist da die Schweinegrippe im Anmarsch? *unbegründete Massenhysterie verstärk'*

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Mir gehts in letzter Zeit echt scheiße, ich bin total müde! Bin heut um 8 aufgestanden und um 9 hab ich mich wieder hingelegt^^ Kann es irgendwie daran liegen das ich grad Glutamin,beta Alanin und Creatin nehm, kann ich mir aber eig. gar net vorstellen
    Durch genaues empirisches Studium konnte ich einen direkten Zusammenhang zwischen dem Grad der Einnahmezeit und ermüdungsgrad feststellen.

Mehr noch: Es steht in direkt proportionaler Relation.
    Je mehr Alanin ich nehme, desto schneller werde ich bei dunkelheit müde.
    Je weniger creatin, desto weniger hab ich durchfall.

Freilich erhebt diese Studie keinen wissenschaftlichen, repräsentativen Anspruch, weshalb hier eine Extrapolation bezüglich anderer Boddybuilder oder gar Sportler.

Besonders interessant ist zudem ein weiterer direkt proportionaler Zusammenhang mit der Intensität des Trainings.

Letztlich bleibt Dir jedoch nur der Selbstversuch

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?

Freilich erhebt diese Studie keinen wissenschaftlichen, repräsentativen Anspruch, weshalb hier eine Extrapolation bezüglich anderer Boddybuilder oder gar Sportler.
    wat alter, mach mal nen satz draus Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Schlimmster Abend seit laaaaangem (2 Jahre) wieder.

Um 2300 war ich auf einem 18. Geburtstag und alles was nach 0000 passiert ist, weiß ich nicht mehr. Um 0300 bin ich dann (laut Aussagen meines Freundes) nach Hause.
    Sehr gut, ich habe genau 25% des Abends bewusst miterlebt.

Normalerweise vertrage ich recht viel, aber alles durcheinander trinken (vorallem das ganze billige Zeug "Bolanov Vodka", "Klarer" Ansehen ? ) hat mir wohl den Rest gegeben. Cola-Roten, Korn-Sprite, Vodka-O, Jägermeister-Energy, Jägermeister und Vodka pur, Bier, Sekt,.... Wenn allein daran denke, wird mir schon schlecht.

Ich habe mich also im zum Ende des Abends 3x übergeben müssen, habe mich mit einem russischen Diskopumper angelegt und, was das schlimmste ist, in den 25%-Nicht-Delirium habe ich mit 2 heißen Damen geflirtet und die eine wollte mit mir nach Hause. Aber als ich dann schlafend auf der Bank lag, hat sie ihre Meinung wohl geändert Ansehen ?

Die Moral von der Geschicht': Nächstes mal nur eine Sorte trinken und Alkoholkonsum in Grenzen halten!

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Schlimmster Abend seit laaaaangem (2 Jahre) wieder.

Um 2300 war ich auf einem 18. Geburtstag und alles was nach 0000 passiert ist, weiß ich nicht mehr. Um 0300 bin ich dann (laut Aussagen meines Freundes) nach Hause.
    Sehr gut, ich habe genau 25% des Abends bewusst miterlebt.

Normalerweise vertrage ich recht viel, aber alles durcheinander trinken (vorallem das ganze billige Zeug "Bolanov Vodka", "Klarer" Ansehen ? ) hat mir wohl den Rest gegeben. Cola-Roten, Korn-Sprite, Vodka-O, Jägermeister-Energy, Jägermeister und Vodka pur, Bier, Sekt,.... Wenn allein daran denke, wird mir schon schlecht.

Ich habe mich also im zum Ende des Abends 3x übergeben müssen, habe mich mit einem russischen Diskopumper angelegt und, was das schlimmste ist, in den 25%-Nicht-Delirium habe ich mit 2 heißen Damen geflirtet und die eine wollte mit mir nach Hause. Aber als ich dann schlafend auf der Bank lag, hat sie ihre Meinung wohl geändert Ansehen ?

Die Moral von der Geschicht': Nächstes mal nur eine Sorte trinken und Alkoholkonsum in Grenzen halten!
    Ansehen ? Mach ich seit meinem Totalabsturz mit 3x Ansehen ? auch nur noch.

@scarx: Du hast dich innerhalb von nur einer Stunde komplett abgeschossen? ^^

Bei mir hats etwas länger gedauert, meinen letzten Totalabsturz hatte ich Anfang des Jahres, aber schon davor u. vor allem erst seit diesem Erlebnis versuche ich mich strikt daran zu halten nur bei einem alkoholischen Getränk (meistens Bier^^) am abend zu bleiben.