Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1472
    *kotz* Mathe stinkt zum Himmel....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seit dem brief is sie aber anders...

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    seit dem brief is sie aber anders...
    Das heißt konkret?

so ruhig, schreibt mir relativ wenig, weiß nicht einfach anders und sie spricht den breif absolut nicht mehr an Ansehen ?

Warte doch das WE ab, vielleicht kommt da das Feuerwerk der Emotionen?

Ja, Oli. Sprich den Brief nicht weiter an und warte. Ich hab meiner Ex damals auch manchmal Briefe geschrieben. Aber eine richtige Antwort bekam ich nie. Gefreut hat sie sich trotzdem. Chill einfach und mach dir nicht so viele Gedanken. Ansehen ? Wird schon!

Ich hab keine Ahnung^^
    Weiß auch net ob ich sie dann nochmal fragen soll ob wir am We was machen, oder soll ich warten bis sie was sagt

Ich hab keine Ahnung^^
    Weiß auch net ob ich sie dann nochmal fragen soll ob wir am We was machen, oder soll ich warten bis sie was sagt
    Quatsch, macht direkt ein festes Date aus, wozu dieses Rumgeeiere von wegen "sollen wir was machen"? Ansehen ?

Nee, also es steht ja so gut wie fest, dass ihr euch seht. Nicht zu anhänglich sein. Man fühlt sich anfangs noch geschmeichelt, später nervts aber irgendwann.

Edit: Genau! Nett und bestimmend sein. Ansehen ? Direkt etwas Konkretes ausmachen.

ok cheffin, frag sie freitag abend wenn sie heim kommtAnsehen ?

ok cheffin, frag sie freitag abend wenn sie heim kommtAnsehen ?
    Ja, mach' halt 'ne Ansage - nicht quatschen, machen! Ansehen ?

Mathe kann mich jetzt mal. Die Hälfte des Kurses hat die HAs eh nicht, von daher muss ich mir net ins Hemd machen, dass ichs net kapiere. Nen Teil hab ich ja immerhin.

Chaser, was macht ihr denn gerade in Mathe? Ich habs früher auch nie gerafft, hatte auch nie Lust dazu, aber nachdem ich ne Ingeneurswissenschaft studiere kann ich über Schulmathe nurnoch lachen. Kennst du die Seite oberprima.com? Ist ne Top-Hilfe für Schulmathematik!

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    Chaser, was macht ihr denn gerade in Mathe? Ich habs früher auch nie gerafft, hatte auch nie Lust dazu, aber nachdem ich ne Ingeneurswissenschaft studiere kann ich über Schulmathe nurnoch lachen. Kennst du die Seite oberprima.com? Ist ne Top-Hilfe für Schulmathematik!
    Ach, Integralrechnung, ansich ja leicht.... aber jetzt kommt da noch was mit vollständiger Induktion dazu.... und das will sich mir einfach nicht wirklich eröffnen.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, Integralrechnung, ansich ja leicht.... aber jetzt kommt da noch was mit vollständiger Induktion dazu.... und das will sich mir einfach nicht wirklich eröffnen.^^
    Q.E.D. Ansehen ? ....viel spaß dabei, hatte es bis vor kurzem noch im Studium ...und neinm, ich mag es auch nicht Ansehen ?