Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1472
    Voll im Arsch. Arbeiten war voll das Durcheinander. Zudem habe ich das Gefühl, mich erkältet zu haben. :/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    JUHUUUUU morgen Schule! Unglaublich. Ich kanns kaum erwarten. Bekomme meine verschissenen Klausuren wieder und hätte bis morgen ein Buch auf Englisch lesen sollen und hätte Hausaufgaben machen müssen.
    Hab cihd as? Natürlich nicht. Aber Zeit für die HA habe ich ja noch ^^
    Hey, so gehts mir auch..^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hey, so gehts mir auch..^^
    Phu, noch ne Woche Ferien Ansehen ?

leicht depressiv. meine freundin macht 600 situps mit 4 kilo auf der brust am stück und sagt das strengt sie nicht anAnsehen ?
    der bauch ist so steinhart, da wird jeder kerl neidischAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    leicht depressiv. meine freundin macht 600 situps mit 4 kilo auf der brust am stück und sagt das strengt sie nicht anAnsehen ?
    der bauch ist so steinhart, da wird jeder kerl neidischAnsehen ?
    haha das will ich sehn.

Hundemüde und den derbsten MK ever in den Rückenstreckern. Weiterhin um die 0°C draußen... -.- Das wird ja ein Tag....

Ok. Ich bin wach. Erster Schultag. Ich kann mich gar nicht genug darüber aufregen. Mir ist gestern eingesfallen, warum meine Bio lehrerin Hausaufgaben über die Ferien aufgegeben hat: sie sucht nur einen neuen Grund uns heute wieder zusammenzuscheißen! Natürlich weiß sie, dass niemand die gemacht hat vorallem nicht, wenn man bedenkt, dass 15 Leute letzte Stunde gar nicht da waren (Vortrag, Urlaub, vorzeitig in die Ferien gegangen) und diese Leute werden sich sicher nicht "informiert" haben. HA! sie weiß das ganz genau und nachher gibt's nen anschiss. Erste doppelstunde gibt's Politik lk Klausur wieder. Wenn die erste Klausur in diesem Jahr nicht mind i.O. Ist, dann wird meine Laune richtig scheiße sein (noch bevor Bio!).
    So endlich mal wieder ausgeheult Ansehen ?

scheiss hin und hergefahre regt mich auf ... immer 4 oder 5 taschen dabei ... dann is mir n pfund quark im rucksack geplatzt. ueber nacht habe ich dann mein haehnchen nich in kuehlschrank gestellt und heute morgen hats uebelst gestunken.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Mandelentzündung Ansehen ?
    Abwarten und Tee trinken bringt es wohl doch nicht Ansehen ?
    Gleich erstmal ab zum HNO.

Edit: Scheiße, hat Urlaub. Also doch zum Hausarzt...
    Geändert von melloo (19.10.2009 um 13:35 Uhr)

Schnupfen, Halsschmerzen, benebelt. Schon wieder erkältet! -.-* Arschiger Körper.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Schnupfen, Halsschmerzen, benebelt. Schon wieder erkältet! -.-* Arschiger Körper.
    Übertraining? Oder zuwenig Schlaf?

Weiß nicht. Vll. einfach beschissen gekleidet. Ich weiß nie, was ich bei dem Wetter anziehen soll. Und dann kommt es schonmal dazu, dass ich nachts vonnem Kollegen nach Hause laufe und mir ist total kalt.

Irgendwie hab ich grad kein Plan, wo mir der Kopf steht....

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    haha das will ich sehn.
    darfst nicht, ist meine Ansehen ?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte