Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und dann geheste ins studio mit der gewissheit bei der ersten schweren übung alles vollzusauen? Ansehen ?
    Klar, wozu bezahlst Du schließlich die teuren Gebühren? Würde ich ausnutzen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Klar, wozu bezahlst Du schließlich die teuren Gebühren? Würde ich ausnutzen. Ansehen ?
    die waschen und bügeln meine klamotten aber net^^...

überleg mir grad ob ich nächste woche zum hno soll *lol* der verzweifelt eh schon, mehr veröden geht eigentlich nimmer...evtl wars sogar schon zuviel...

die waschen und bügeln meine klamotten aber net^^...

überleg mir grad ob ich nächste woche zum hno soll *lol* der verzweifelt eh schon, mehr veröden geht eigentlich nimmer...evtl wars sogar schon zuviel...

Gut das dus ansprichst..
    Hab morgen früh auch nen Termin beim HNO, statt Handball Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Gut das dus ansprichst..
    Hab morgen früh auch nen Termin beim HNO, statt Handball Ansehen ?
    ^^ und was machste dort?

^^ und was machste dort?
    Nachuntersuchung..

Ist aber alles supi, Wunden verheilen gut

Ich hab kein Bock mehr Handball zu spielen....Eigentlich bin ich ziemlich erfolgreich und meine Eltern unterstützen mich. Doch wenn ich jetzt aufhören würde und mit Basketball anfangen würde, werden sie mich nicht mehr unterstützen. Aber was bringt es, sich immer ohne Lust ins Training zu schleppen? Im Basketball hab ich Talent, sagte der Trainer. Mist ej...Ich will meine Eltern nicht entäuschen...WAs soll ich nur machen..?

is doch dein hobby.. da werden dir deine eltern schon keine steine in den weg legen..
    und fürn handball hast du kein talent?!
    mir hat bei basketball stets der körperkontakt gefehlt und daher nie so viel spaß gemacht, wie handball..

mir hat bei basketball stets der körperkontakt gefehlt und daher nie so viel spaß gemacht, wie handball..
    So einer bist Du also! Ansehen ?

Doch, ich spiel in der Saarlandauswahl und darf schon bei der 1 . MAnnschaft mittrainieren. Aber ich fühl mich so ...gezwungen immer Leistung zu bringen. Bald steht die Deutschland Sichtung an und mein Leben ist im Moment so anders wie sonst. Alles dreht sich nur noch um Handball. Ich halt das nicht mehr aus.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Doch, ich spiel in der Saarlandauswahl und darf schon bei der 1 . MAnnschaft mittrainieren. Aber ich fühl mich so ...gezwungen immer Leistung zu bringen. Bald steht die Deutschland Sichtung an und mein Leben ist im Moment so anders wie sonst. Alles dreht sich nur noch um Handball. Ich halt das nicht mehr aus.Ansehen ?
    prioritäten wie den leben verlaufen soll musst du setzen, nicht deine eltern oder sonst wer.
    die entscheidung solltest unabhängig von deinen eltern oder sonst wem alleine treffen, aber denk gut drüber nach!

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    prioritäten wie den leben verlaufen soll musst du setzen, nicht deine eltern oder sonst wer.
    die entscheidung solltest unabhängig von deinen eltern oder sonst wem alleine treffen, aber denk gut drüber nach!
    Ja, sehe ich ähnlich, Eltern sind meistens enttäuscht, wenn man nicht so will, wie sie wollen. Der Sport soll doch in erster Linie dir Spaß machen, wenn deine Eltern Handball so geil finden, können sie ja selbst in 'ner Senioren-Mannschaft spielen ...

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

O.o Beim Basketball hat man doch mehr als genug Körperkontakt. Hättest du das jetzt vom Volleyball gesagt, ok, aber beim Basketball? Naja jeder wie er meint.

Btw, Tim, mach was du willst und nicht das was andere wollen

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Der Sport soll doch in erster Linie Spaß machen,

Das ist es!..Spaß ist das wichtigste. Ich stell auch den Spaß vor den Erfolg.
    Die beiden Punkte hängen dich miteinander zusammen. Vielen Dank, Leute! Habt mir echt geholfen.

Versuch den Spaß im Handball wiederzufinden.

Ist eigentlich eine große Umstellung von den Schritten beim Handball zum Basketball.

Hatten früher einen bei uns der vom Handball kam und es nie gelernt hat gescheit zu laufen. Immer wurde im Spiel ein Schrittfehler gepfiffen.

Ich hoffe nur, falls du mit Handball aufhörst, dass du es später nicht bereust, wenn du dann mal sagen kannst: Ich hätte damit Geld verdienen können.

Aber wenns kein Spaß mehr macht, dann bringt das natürlich auch nichts.

Die Schritte hab ich schon drauf, war schon 2 Mal im Training. Ansehen ? Ich weiß nicht ob es das ist, mit dem ich einmal Geld verdienen will.. Allein dieser GEdanke macht mich schon stutzig..