Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1472
    jaaaa...is aber muss ja auch ma erlaubt sein ne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Öhm..

Gut, statt 10 kg müssen mindestens 15 runter und ich muss zum friseur

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Rob, ich hatte beim engen KH-Drücken das Problem, dass die 5-kg-Scheiben so groß und der Steg von der KH so klein war, da musste ich die Handgelenke so komisch rausdrehen. Ich hab' die Übung dann abgebrochen, trotzdem taten mir danach dann gleich die Handgelenke weh ...
    Susi, was ist das für eine Übung? Evtl. stimmt deine Ausführung nicht so ganz... . Das mit den kleineren Scheiben hat Robert ja bereits erläutert.

heute kein training wegen nasenbluten...

Zitat von ICQ:
    [14:40] scarx: Ich brauch nen neuen Tobiass-Fred. Mir ist langweilig.
    [14:41] Chris: Ansehen ? Ansehen ?
    [14:41] Chris: Spam irgendwo rein.^^
    will auch nen neuen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    heute kein training wegen nasenbluten...
    deswegen machste kein training ??? ich habe schon mit husten wo meine stimme fast weg wa mit schnupfen und leichten fieber trainiert da gehört nasenblut für mich nich dazu nicht zu trainieren....

Ich habe im unteren Rücken Muskelkater und will heute Beintraining machen...Fällt da für mich jetzt etwa KB aus, weil das mit dem schon belasteten Rücken zu gefährlich wäre?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    deswegen machste kein training ??? ich habe schon mit husten wo meine stimme fast weg wa mit schnupfen und leichten fieber trainiert da gehört nasenblut für mich nich dazu nicht zu trainieren....
    ich glaub du hattest noch nie richtig nasenbluten^^...wenn die pampe dann zum mund rauskommt ists nimmer schön...

ich glaub du hattest noch nie richtig nasenbluten^^...wenn die pampe dann zum mund rauskommt ists nimmer schön...
    Du mußt Dich ja auch immer mit ihr anlegen, das hast Du nun davon.

oohhh doch und wie ich schon nasenbluten hatte ..da dachte man als man das waschbecken gesehen hat als ob man ne konserve blut ausgekippt hat und das kamm nur aus der nase...

oohhh doch und wie ich schon nasenbluten hatte ..da dachte man als man das waschbecken gesehen hat als ob man ne konserve blut ausgekippt hat und das kamm nur aus der nase...
    Wer steckt sich auch einen Kamm in die Nase? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wer steckt sich auch einen Kamm in die Nase? Ansehen ?
    ??? ich habe manchmal nasenbluten wenn ich mehrere tage zu wenig schlaf habe....und ich voll im ar*** bin....

und dann geheste ins studio mit der gewissheit bei der ersten schweren übung alles vollzusauen? Ansehen ?