Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1472
  1. #721
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Genau so schaut´s aus.

    Apropos: Bikinifigur ist erst nächstes Jahr wieder interessant. Häschen, da haben wir beide noch ein paar Monate Zeit
    Ansehen ?

    Ich stelle mir grad Alex im Bikini vor...Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    @Häschen:
    Stimmt eigentlich..
    Ich glaub ich muss langsam mal anfangen an mich selber zu denken und wie ich mich am besten fühle, und nicht daran was andere von mir halten..
    So ist es. Beispiel: Mich haben Ende der 70er Jahre meine Kollegen und auch einige Freunde vor dem Bodybuilding Training gewarnt, sie hatten keinen Plan.
    Bodybuilding ist das Beste was mir im Leben passieren konnte, neben meiner Familie. Mit Muskelkraft ist das normale Leben "puppig", also einfach. Ist meine Erfahrung und wie ich es sehe.

    Ist wichtig Häschen das du ein Ziel im Leben hast und es verfolgst. Ist unwichtig wie andere darüber denken und ob es ihnen gefällt wie du lebst.
    Geändert von oldiegerd (07.11.2009 um 20:37 Uhr)

  3. #723
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ist unwichtig wie andere darüber denlken und ob es ihnen gefällt wie du lebst.
    @Gerd: Ich hab' mir gerade gedacht, dass das vielleicht auch was mit Lebenserfahrung zu tun hat ... Als Teenie denkt man da noch anders, ist mehr Gruppenzwängen ausgesetzt als später, da isses einem dann scheißegal, was die anderen denken ... Ansehen ?

  4. #724
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ich stelle mir grad Alex im Bikini vor...Ansehen ?
    Jetzt Ende ich auch noch ungewollt als Internet-Masturbationsvorlage Ansehen ?
    Ansehen ?

  5. #725

  6. #726
    Ist richtig Woman, weiß ich ja auch noch aus meiner Jugendzeit, mit den Selbstzweifeln und Ängsten, denen man ausgesetzt ist. Die Zeit macht es.
    Sie ist da nicht allein, kennen wir alle.

  7. #727
    ICH SCHAFF DAS

    Bin ja ein starkes Mädchen ^^

  8. #728
    muss mir meine schultern mal behandeln lassen ... aber habe keine lust zum arzt zu gehen ... Ansehen ?

    im mom gehts noch ... die frage is wie lange noch

  9. #729
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    muss mir meine schultern mal behandeln lassen ... aber habe keine lust zum arzt zu gehen ... Ansehen ?

    im mom gehts noch ... die frage is wie lange noch
    Geht mir ähnlich. Angeblich sollte ich ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter haben. Ein Tag nach dem Arztbesuch war alles wieder i.O. Jetzt merk ich sie ab und zu mal. Nochmal zum Doc hab ich aber auch keine Lust.

  10. #730
    bei mir is es ja was ... aber bislang gehts noch so :P

  11. #731

  12. #732
    in beiden schultern irgendwas mit der sehne ... er hat angefangen zu sprechen und mir dabei an der schulter gedrueckt ... naja am liebsten waere ich dann zsuammengeklappt ... deswegen habe ich nich genau im kopf was er gesagt hat

  13. #733
    Ja dann solltest du wohl doch nochmal hingehen. Trainieren solltest du dann natürlich auch nicht. Zumindest keine Drück-Übungen. Bei Zug-Übungen nicht über die Schmerzgrenze gehen. Max. bis an den Schmerz heran. Kannst versuchen um den Schmerz drumherum zu trainieren.

    Wünsch dir gute Besserung.

  14. #734
    Nachdem ich heute die Junioren beim Rhein Neckar Pokal gesehen hab, erstmal sämtliche Bühnenambitionen, für die nächsten Jahre, über Bord geworfen -.-

  15. #735

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31