Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1472
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?

Grundsätzlich bleiben geschlossene Verträge zunächst gültig: auch insoweit gilt der altbekannte Grundsatz „pacta sund servanda“, was frei übersetzt soviel bedeutet wie: einmal geschlossene Verträge müssen eingehalten werden. Der weitverbreitete Glaube, ein Telefonvertrag sei adressen- oder gar nummer-bezogen und deshalb bei einem Umzug automatisch beendet, ist falsch.

Entscheidet sich der Kunde bei einem Umzug dennoch für ein anderes Unternehmen und schließt einen neuen Vertrag mit diesem ab, so hat dies auf den alten Vertrag keine Auswirkungen. Erbringt der neue Anbieter nun die Telekommunikations- und Internetdienstleistungen, so können zwar keine neuen verbrauchsabhängigen Kosten beim alten Anbieter entstehen. Mit der monatlichen Grundgebühr wird der Kunde aber dennoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit – und wenn er nicht kündigt sogar darüber hinaus – belastet.

quelle: anwalt-mietrecht.de

Ansehen ?
    Der Vertrag ist gemäß §§ 313 und 314 BGB mit dem Auszug aus der Wohnung außerordentlich kündbar. Es ist keinem Telefonkunden zuzumuten, jahrelang für eine nicht mehr erbrachte Leistung an die Telekom zu zahlen. Im übrigen ist er nach Aufgabe der Wohnung auch gar nicht mehr in der Lage, die dort ggf. bereitgestellte Dienstleistung zu nutzen. Noch weniger ist es jemandem zuzumuten, etwaige Wohnsitzänderungen an der Laufzeit von Telekommunikationsverträgen auszurichten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    regelmäßig küssen beugt herpes vor. Ansehen ?
    Toll, und was machen wenn ich keinen zum küssen hab? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Vertrag ist gemäß §§ 313 und 314 BGB mit dem Auszug aus der Wohnung außerordentlich kündbar. Es ist keinem Telefonkunden zuzumuten, jahrelang für eine nicht mehr erbrachte Leistung an die Telekom zu zahlen. Im übrigen ist er nach Aufgabe der Wohnung auch gar nicht mehr in der Lage, die dort ggf. bereitgestellte Dienstleistung zu nutzen. Noch weniger ist es jemandem zuzumuten, etwaige Wohnsitzänderungen an der Laufzeit von Telekommunikationsverträgen auszurichten.
    das sieht selbst die verbraucherzentrale anders Ansehen ?
    Ansehen ?

Und ich werd immer noch ignoriert..

Ansehen ?

Männer... -.-

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?

Ansehen ?

Männer... -.-
    Von wem denn?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    das sieht selbst die verbraucherzentrale anders Ansehen ?
    Ansehen ?
    Die irren sich auch mal. Selbst im "Kleingedruckten" der Telekom-Verträge steht, daß das Recht aus wichtigem Grund außerordentlich kündigen zu dürfen, von der an sich geltenden Mindest-Vertragslaufzeit NICHT berührt wird. Auf diesen Passus würde ich kurzerhand Bezug nehmen und erklären daß ich davon Gebrauch mache.

Meine Schulter bringt mich um. Grml.

@Muskelfans die Single sind:

Männer... -.-
    Wird Zeit das ihr Häschen mal einen Brief schreibt.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Muskelfans die Single sind:

Wird Zeit das ihr Häschen mal einen Brief schreibt.
    ^^
    Ansehen ?

samstagabend und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die irren sich auch mal. Selbst im "Kleingedruckten" der Telekom-Verträge steht, daß das Recht aus wichtigem Grund außerordentlich kündigen zu dürfen, von der an sich geltenden Mindest-Vertragslaufzeit NICHT berührt wird. Auf diesen Passus würde ich kurzerhand Bezug nehmen und erklären daß ich davon Gebrauch mache.
    naja zumindest wird es auch so von den anwälten auf frag-einen-anwalt.de etc verbreitet und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass sich ein unternehmen wie die telekom da rechtlich absichert. aber im endeffekt ist es mir relativ wurscht, da es mich ja nicht betrifft (sorry freak Ansehen ? )^^

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    samstagabend und ich weiß nicht was ich machen soll.
    Wassn, kein Date? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wassn, kein Date? Ansehen ?
    Jaein, 3 Damen wollen mit mir und nem Freund schwimmen gehen, aber da hab ich mal gar keine Lust drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Jaein, 3 Damen wollen mit mir und nem Freund schwimmen gehen, aber da hab ich mal gar keine Lust drauf Ansehen ?
    Spinnst du, auf was wartest du denn noch?

Max du lahme Socke, beweg deinen Arsch dahin!