Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1472
    man ich komm aus nem telekom vertrag nicht raus. und zwar hab ich in meiner alten wohnung einen 2 jahres vertrag abgeschlossen. nach einem jahr bin ich aber wieder ausgezogen, und wohne wieder bei meinen eltern. dennoch muss ich weiter zahlen, obwohl ich die leistungen garnicht mehr nutzen KANN!!

und jetzt auf einmal buchen die mir ohne ne rechnung zu schreiben 180 euro ab, und ich weiss nicht mal warum! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man ich komm aus nem telekom vertrag nicht raus. und zwar hab ich in meiner alten wohnung einen 2 jahres vertrag abgeschlossen. nach einem jahr bin ich aber wieder ausgezogen, und wohne wieder bei meinen eltern. dennoch muss ich weiter zahlen, obwohl ich die leistungen garnicht mehr nutzen KANN!!

und jetzt auf einmal buchen die mir ohne ne rechnung zu schreiben 180 euro ab, und ich weiss nicht mal warum! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    zurückbuchen lassen und einspruch einheben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    zurückbuchen lassen und einspruch einheben Ansehen ?
    ja werd ich auch machen, aber darf jetzt extra zur bank rennen.... Ansehen ?

NIE wieder geh ich zu telekom!!!!

ja werd ich auch machen, aber darf jetzt extra zur bank rennen.... Ansehen ?

NIE wieder geh ich zu telekom!!!!
    hehehe...wenigstens ein guter vorsatz ^^...telekom is ehh fürn arsch..

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das Ding is ja, dass ich nicht weiß, woher das kommt. Von der stressigen, schlaflosen Woche wohl. Geekelt hab ich mich in den letzten Tagen nicht. ^^
    Drinkst du beim Fortgehn viel aus Flaschen, Dosen oder sonstigem, was du dir dann auch noch mit Freunden teilst, oder wo mal da und mal dort einer nen Schluck nimmt?

Ich bekomm die meistens, wenn ich aus einer Dose trinke, oder öfters mal an der Bierflasche von Freunden nippe...

wird jeder andere anbieter genauso handhaben.
    rechtlich sitzen die sicher am längeren hebel, und wenn du nicht zahlst, bist du am ende der gearschte mit inkasso, schufa eintrag etc pp Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    rechtlich sitzen die sicher am längeren hebel, und wenn du nicht zahlst, bist du am ende der gearschte mit inkasso, schufa eintrag etc pp Ansehen ?
    Dann steht vllt Andrej vor deiner Tür! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Drinkst du beim Fortgehn viel aus Flaschen, Dosen oder sonstigem, was du dir dann auch noch mit Freunden teilst, oder wo mal da und mal dort einer nen Schluck nimmt?

Ich bekomm die meistens, wenn ich aus einer Dose trinke, oder öfters mal an der Bierflasche von Freunden nippe...
    Das ist wieder eine andere Baustelle bnc, hier hat es was mit Eiweißen aus dem Speichel des anderen Trinkers zu tun. Eine allergische Reaktion, statt eines viralen Infekts. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    mag sein, trotzdem geh ich nie wieder zu telekom^^

Meines wissen fällt ein Umzug unter die Umstände in denen eine außerordentliche Kündigung rechtens ist. Musst dich mal informieren, denke aber schon das das so ist. Und in dem Fall können sie gegen eine Kündigung deinerseits gar nichts machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Meines wissen fällt ein Umzug unter die Umstände in denen eine außerordentliche Kündigung rechtens ist. Musst dich mal informieren, denke aber schon das das so ist. Und in dem Fall können sie gegen eine Kündigung deinerseits gar nichts machen Ansehen ?
    doch hab auch den umzug als grund genannt, aber dann hieß es das ich mir eben da wieder telekom nehmen muss als anbieter... aber da meine eltern anderweitig unter vertrag stehen brauch/kann ich das ja nicht bzw wäre es total idiotisch für einen haushalt zwei anbieter zu nutzen.^^

im endeffekt wirds schon rechtens sein was die da machen, beschissen find ichs trotzdem!

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?

Grundsätzlich bleiben geschlossene Verträge zunächst gültig: auch insoweit gilt der altbekannte Grundsatz „pacta sund servanda“, was frei übersetzt soviel bedeutet wie: einmal geschlossene Verträge müssen eingehalten werden. Der weitverbreitete Glaube, ein Telefonvertrag sei adressen- oder gar nummer-bezogen und deshalb bei einem Umzug automatisch beendet, ist falsch.

Entscheidet sich der Kunde bei einem Umzug dennoch für ein anderes Unternehmen und schließt einen neuen Vertrag mit diesem ab, so hat dies auf den alten Vertrag keine Auswirkungen. Erbringt der neue Anbieter nun die Telekommunikations- und Internetdienstleistungen, so können zwar keine neuen verbrauchsabhängigen Kosten beim alten Anbieter entstehen. Mit der monatlichen Grundgebühr wird der Kunde aber dennoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit – und wenn er nicht kündigt sogar darüber hinaus – belastet.

quelle: anwalt-mietrecht.de

Ansehen ?

doch hab auch den umzug als grund genannt, aber dann hieß es das ich mir eben da wieder telekom nehmen muss als anbieter... aber da meine eltern anderweitig unter vertrag stehen brauch/kann ich das ja nicht bzw wäre es total idiotisch für einen haushalt zwei anbieter zu nutzen.^^

im endeffekt wirds schon rechtens sein was die da machen, beschissen find ichs trotzdem!
    Ja stimmt leider, außerordentliche Kündigung wäre nur möglich wenn der Anbieter am neuen Wohnort keine Telekommunkikation zur Verfügung stellen kann. Und da du bei der Telekom bist ist das so ziemlich unmöglich Ansehen ?

Muss man leider hinnehmen sowas *seuftz*

ach ich hab mir auch mal was andrehn lassen von so nem typen,ich häng auch an nem vertrag fest für 1 Jahr muss aber Monatlich nur 10 € zahlen,an eine kleine Verbrecher Bande die angeblich eine Schule für Drogensüchtige aufbauen möchten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?

das ist eine gewohnheitssache. wenn man regelmäßig von flaschen/gläser anderer schlürft, passiert nichts. wenn man penibel darauf achtet es nicht zu machen und man es dann mal vorkommt spriest es bei mir los... zumindest bei mir. Ansehen ? regelmäßig küssen beugt herpes vor. Ansehen ?