Ergebnis 661 bis 675 von 1472
-
07.11.2009, 09:34 #661
wieso lässt du mich net rein Ansehen ? ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.11.2009, 10:56 #662
Glaubt irgendwie jeder, dass das so ein entspannter Job ist...
Aber ich glaub tauschen möcht ich nicht.
Immer rumdisskutieren, warum der und der nicht rein darf. Dann noch so wie in deinem Fall unfähige Kollegen, die sich nichts traun, obwohl sie die Verantwortung ham!
Ich glaub ich muss über den Winter in schönere Gefilde auswandern...
Mir geht das Motorradfahren so ab Ansehen ?
-
07.11.2009, 11:20 #663
Manchmal habe ich echt das Gefühl diese Typen sind überall..
Hier im Dorf gibts nen ganz ganz komischen Typen, so um die 35, der aber nie sonderlich auffällig war.
Plötzlich bekam ich bei MSN ne Kontaktanfrage.. Hab angenommen, und es war dieser Typ (und ich frage mich bis heute noch woher der meine Addy hat). Gut, hab mir erst mal nichts dabei gedacht, obwohl es ja schon komisch war..
Er hat mich dann ein paar mal angeschrieben, wie es mir denn ginge, und das er mich oft mit meinem Pferd bei ihm am Haus vorbeireiten sieht. War ja erst mal auch nichts schlimmes.
Irgendwann schrieb er mich dann an: "Hey Süße, kannst du eigentlich genau so gut auf Männern reiten wie auf Pferden?"
Hab ihm dann erst mal versucht klar zu machen das ihn das ja wohl nichts angehen würde.
Später meinte er dann: "Hast du nicht lust auf ne sexuelle Beziehung mit mir?"
Das war das erste mal in meinem Leben das ich wirklich von schock in Ohnmacht gefallen bin.
Hab ihn natürlich direkt aus meiner Kontaktliste gelöscht und es so gut es ging vermieden, alleine an seinem Haus vorbei zu gehen.
Aber dann kam der Tag X, an dem ich an der Bushaltestelle saß um auf einen Freund zu warten.
Plötzlich kam der komische Typ um die Ecke. Hab mir meine Kopfhörer in die Ohren gesteckt und mit meinem Handy gespielt. Plötzlich riss er mir die Hörer aus den Ohren und find an mich anzulabern von wegen ich soll doch nicht so prüde sein Ansehen ?
Bin dann aufgestanden und hab gesagt er soll sich mal schön verziehen, sonst bekäm er bald ein schönes Briefchen von der Polizei.
Dann fing er an und wollte mich in den Arm nehmen etc.
Unterdessen kam der Freund von mir an (weder der Typ noch ich hatten ihn bemerkt), hat sich den Kerl am Kragen gepackt und dem erst mal was erzählt.. Nachdem er ihn dann los gelassen hatte ist der Typ gestolpert und mit dem Kopf gegen die Bushaltestelle geknallt.
Danach ist er weggerannt.
Sind dann ziemlich schockiert zu mir nach Hause gegangen und haben überlegt was wir denn jetzt machen sollen. Hab mir dann vorgenommen ein paar Tage später zu unserem Dorfpolizisten (der immer nur Montags für ein paar Stunden da ist) zu gehen und ihm das zu Erzählen.
Noch bevor ich zur Polizei gegangen bin kam bei mir auf ein mal ein Brief von der Polizei an... Ich musste ne Zeugenaussage machen.
Der Kerl hat doch ernsthaft den Freund von mir wegen Körperverletzung angezeigt :O
War jetzt schon ein mal zur vernehmung bei der Polizei und hab ihnen den Fall geschildert, aber die meinen ich würd mir das nur ausdenken, da der Typ davor noch nie auffälig geworden ist.
-
07.11.2009, 12:06 #664
-
07.11.2009, 12:13 #665
Ich schwöre, ich hasse die Typen. Selber den größten Dreck am Stecken und dann selbst zur Polizei rennen- genau da könnte ich reinschlagen und hasse unsere Justiz!
Ein bekannter hat nen Getränkehandel, da haben die Leute nachts immer übern Zaun das Leergut rausgeholt und am nächsten Tag rotzfrech das Pfand eingefordert. Also hat er sich 2 Rottweiler angeschafft- irgendwann ist dann wieder mal einer über den Zaun und gebissen worden- der hat den Besitzer angezeigt und auch noch vor Gericht recht bekommen!!! Da kotze ich ja wohl mal!!!
-
07.11.2009, 12:51 #666Ein bekannter hat nen Getränkehandel, da haben die Leute nachts immer übern Zaun das Leergut rausgeholt und am nächsten Tag rotzfrech das Pfand eingefordert. Also hat er sich 2 Rottweiler angeschafft- irgendwann ist dann wieder mal einer über den Zaun und gebissen worden- der hat den Besitzer angezeigt und auch noch vor Gericht recht bekommen!!! Da kotze ich ja wohl mal!!!
wenn man angegriffen wird und sich wehrt, den anderen verletzt ist man auch der depp wenn man keine zeugen hat.
-
07.11.2009, 13:16 #667
Mal wieder typisch deutsches Rechtsysten, krieg ich die Krätze.
Aber die können nicht einfach sagen du hättest dir das ausgedacht. Kann mir auch kaum vorstellen das ihr beiden unglaubwüriger erscheint als so ein Kerl.
Du musst sofort selbst Anzeige wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung gegen den Kerl stellen.
Aber keine Gegenanzeige, wird das Verfahren gegen deinen Freund eingestellt verfällt deine Gegenklage nämlich auch.
-
07.11.2009, 13:20 #668
Anwalt! Oder Hells Angels, in jedem Fall aber aktiv werden!
Meiner kleinen Schwester hat auch mal einer nachgestellt: stadtbekannter Perverser, konnten ihm aber nichts machen da er (leider) eine gewisse geistige Behinderung hatte. Auf jeden Fall habe ich mit ihm ein Tänzchen gemacht und er kam meines Wissens nach nie mehr in unsere Gegend!
-
07.11.2009, 13:53 #669
Naja, die belgische Polizei ist in so nen Sachen noch schlimmer als die deutsche..
Hab mir schon überlegt ein paar Leute dahin zu schicken, aber ob das dann die richtige Lösung ist...
-
07.11.2009, 14:21 #670
Arrrrrrrrrrgh, SCHON WIEDER Herpes!! -.-* Ich krieg die Krise.
-
07.11.2009, 14:22 #671
-
07.11.2009, 14:23 #672
Das ist der Oberhammer. Ich glaube, ich werde Virologe und zeig's den Viechern dann mal so richtig.
-
07.11.2009, 14:29 #673
-
07.11.2009, 14:29 #674
Das Ding is ja, dass ich nicht weiß, woher das kommt. Von der stressigen, schlaflosen Woche wohl. Geekelt hab ich mich in den letzten Tagen nicht. ^^
-
07.11.2009, 14:40 #675