Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hmm, schon doof ignoriert zu werden...

Ansehen ?
    Hat da jemand was gesagt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    eS GiBT jA ECht LeUte,dIE sO sChrEIben....

KOTZ ääähhh KoTZ
    lol das hasse ich auch!!

Ansehen ?

heut nacht gebrannt..

Wenn ich schon lese ''Untermieter'' könnte ich KOTZEN.
    Dieser ''Untermieter'' ist ein Kumpel vom Armin, den er im Knast kennen gelernt hat.
    Dieser Untermieter ist in seinem Ort nicht mehr 'Willkommen' und haust nun da.
    Der Untermieter wurde wegen Vergewaltigung und und und in den Knast befördert und wurde entlassen und haust nun da..

schön,das dieser Kerl die Kinder anquatscht und und und...

Da bekomm ich echt nen Hals..

Dana, hättest warten sollen, bis er vom Urlaub wieder zurück gewesen wäre^^

Der wohnt da,wo mein Pferd auch gestanden hat, ich bin echt froh,das ich nicht mehr dahin muss. Der kerl macht mir schon ein wenig Angst.

Vorallem,da er nachts herum schleicht mit der Taschenlampe und eben Nachbars Kinder anspricht... *grusel*

Wochenende im Eimer, keiner da zum reden, ich werd ignoriert, alles scheiße..

Kannste so ja nicht sagen. Hier im Forum sind wir für dich da.

Der wohnt da,wo mein Pferd auch gestanden hat, ich bin echt froh,das ich nicht mehr dahin muss. Der kerl macht mir schon ein wenig Angst.

Vorallem,da er nachts herum schleicht mit der Taschenlampe und eben Nachbars Kinder anspricht... *grusel*
    Schick Doom doch hin ^^. Ansonsten finden sich hier bestimmt paar ausm Forum die den netten Herrn mal ein Besuch abstatten Ansehen ?

Ich bin grad in der richtigen Stimmung irgendwas Dummes anzustellen, gut, dass ich gleich pennen gehe....

Bei uns lungert auch son Schwein rum seit neustem :

Ansehen ?

krieg da echt das Kotzen...der sollte mir mal begegnen...ich hatte mich an dem Tag noch gewundert dass da ein Polizeihubschrauber so tief über Honnef rum fliegt..

Vielleicht wollte er ihr ja nur was zurückgeben das ihr runtergefallen ist?!

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Vielleicht wollte er ihr ja nur was zurückgeben das ihr runtergefallen ist?!
    Meinst du das ernst?^^ Die Polizei wird wohl kaum son Aufstand machen wenns nicht dringender Verdacht wäre . Ist schon öfters hier passiert was man so hört...

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Meinst du das ernst?^^ Die Polizei wird wohl kaum son Aufstand machen wenns nicht dringender Verdacht wäre . Ist schon öfters hier passiert was man so hört...
    Nein ernst mein ich das nicht wirklich, aber wer weiß, vielleicht ja schon Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Nein ernst mein ich das nicht wirklich, aber wer weiß, vielleicht ja schon Ansehen ?
    Jaja is ja gut Ansehen ?

hier geht sowieso in letzter Zeit viel ab...innerhalb von 1-2 Wochen schon 2 Tanken und eine Spielothek hier überfallen...meine Schwester arbeitet auch in einer Tanke ,meistens Abends am Wochenende weil sie ja studiert...der ist jetzt auch schon ganz anders immer^^ echt schlimm ey...

War zwar heute nen lustiger Abend an der Tür,aber auch sehr stressig,da die anderen Secruitys die draussen stehen keine Stärke gezeigt haben.
    Kommen ca.7-8 Ausländer angelaufen ich sag den 2 die draußen stehen,lasst die nicht rein,wird am ende nur ärger geben,und geh rein.
    An der Kasse kommen mir dann diese 7-8 Ausländer entgegen und musste die wieder alleine rauswerfen ist fast eskaliert aber ging noch gut,als ich die 2 zur rede gestellt habe was das sollte kam nur ja wir sollen zu 2t mehreren Ausländern sagen ihr kommt nicht rein,sind doch nicht lebensmüde und sonst son scheiß,richtig unprofessionell.
    Gegen 5 Uhr kam der Cheff zu mir und sagte Andreé Sperrzeit,keiner kommt mehr rein drinnen ist es rand voll,alles klar ich lass niemanden mehr rein,kommt der cheff mal wieder raus und fragt mich warum ich die nicht mehr reinlasse,ich dachte der will mich verarschen und hab den meine meinung gesagt,wo er sich dann auch wieder entschuldigt hat,da er ja so unter stress steht und selber nich weiss was er sagt.
    30 minuten später war mir das alles zu doof,hab mir mein geld geschnappt und mich verzogen.
    Aber sonst was eig ok ^^.