Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1472
    Jo und selber "gehn sie auch fitness" und machen 15sätze bizeps und gucken sich sonst nur im spiegel.wachsen tut natürlich nix,weil sie nicht zunehmen können,egal was sie essen,wenn dann ginge das nur mit "anabolika"...idioten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kennt man. Wenn nicht nur die Sitznachbarn einen doof angucken oder gar lachen, wenn man sein Paket Magerquark rausholt, sondern auch der Lehrer einen argwöhnisch beäugt
    Darunter gibt's auch Idioten, aber ein paar Lehrer von mir finden das sogar "sehr vernünftig" oder "beneidenswert", dass ich das so "durchhalte". Wer redet von durchhalten? Das schmeckt alles, also wayne?! Ansehen ? ^^
    Mit manch einem Lehrer kann man sich recht gut unterhalten über sowas. Wir haben ja sogar schon eine "Bioteria". Das find ich nicht wegen dem "Bio" gut, sondern, weil sie Quark, Obst, etc. in Massen anbieten und den ganzen Süßkram weitestgehend rausgeschmissen haben und durch Obstriegel und sowas ersetzt haben. Immerhin besser als ne Nutellaknifte.

Das ist echt klasse, dass ich sowas habt. Ansehen ?
    Gibbet bei uns leider nicht..Ansehen ?

Naja, ich glaube, es gibt nur Wenige, die das freut. Die andern beschweren sich alle, dass es keine remouladengefüllte Baguettes mit Salami mehr gibt. ^^

Langsam regt mich mein Studio auf...

Inzwischen kam der Betreiber auf die Idee, in dem "Room of Pain" (da wo es freie Gewichte gibt) eine Regel einzuführen. Ach moment, was heißt Regel? Er kam auf die Idee an die LH beim Kniebeugenständer, beim Kreuzhebplatz und auf der einzigen Drückerbank 20er Scheiben anzuschweißen Ansehen ?

D.h. man kann sich jetzt überall mit 60kg aufwärmen Ansehen ?
    Vor dem Raum hängt jetzt ein Schild, seht selbst Ansehen ?
    Ansehen ?

Edit: Huthmann, darf ich mir mal deinen Homer-Smilie ausleihen? Ansehen ?

Gott, was is DAS denn fürn Scheiß?! Das pack ja sogar ich....

Na, da hat ja einer so richtig Ahnung von der Sache!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Langsam regt mich mein Studio auf...

Inzwischen kam der Betreiber auf die Idee, in dem "Room of Pain" (da wo es freie Gewichte gibt) eine Regel einzuführen. Ach moment, was heißt Regel? Er kam auf die Idee an die LH beim Kniebeugenständer, beim Kreuzhebplatz und auf der einzigen Drückerbank 20er Scheiben anzuschweißen Ansehen ?

D.h. man kann sich jetzt überall mit 60kg aufwärmen Ansehen ?
    Vor dem Raum hängt jetzt ein Schild, seht selbst Ansehen ?
    Ansehen ?

Edit: Huthmann, darf ich mir mal deinen Homer-Smilie ausleihen? Ansehen ?
    du doch immer Ansehen ?

Mist voll ein aufs Auge bekomm beim Sparring....dat wird blau 100 pro Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ?

Alles scheiße... Ansehen ?
    kann ich dir nur zustimmen.. WER MACHT SOLCHE MUSIK??? Ansehen ?

scheisse noch 2 tage bis zum weekend..

Mist voll ein aufs Auge bekomm beim Sparring
    Foto? Ansehen ?

Dieser scheiß husten lässt mich einfach nicht schlafen,richtig schlimm heute.

diese scheiss esserei so spät am abend lässt mich auch net schlafen. Ansehen ?