Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1472
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Außer daß er so klein ist?
    Für mich reicht das Ansehen ?
    bin ja auch klein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also- ich denke, ein Anfängerauto brauch mehr als 60 PS-aber dann wiederrum net zu viel.
    Wenn man mit 60 Ps überholt und sich verschätzt, kommt man nicht vorran,das dann wieder rum doof.
    Aber zu schnell eben auch nicht..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Also- ich denke, ein Anfängerauto brauch mehr als 60 PS-aber dann wiederrum net zu viel.
    Wenn man mit 60 Ps überholt und sich verschätzt, kommt man nicht vorran,das dann wieder rum doof.
    Aber zu schnell eben auch nicht..
    Eben..
    Ausserdem fahr ich ja schon so viel wie möglich mit dem Auto damit ich da ein Gefühl für bekomme..

Find den Audi auf jeden Fall angenehmer zu fahren als den neuen Fiesta von meiner Mutter..

Also ich hab mit einem 55 PS Auto angefangen, und das war auch gut so. Die 125 PS vom A3 kann ein Anfänger eingach noch nicht handeln. Dazu kommt das die meisten vor ihren Freunden damit angeben wollen und sich völlig überschätzen.
    Ich find es von dem Vater einfach unverantwortlich.

Man kann nie genug PS haben ^^

Edit:
    Die 125 PS vom A3 kann ein Anfänger eingach noch nicht handeln.
    Ahjoo..
    Dazu kommt das die meisten vor ihren Freunden damit angeben wollen und sich völlig überschätzen.
    Genau! Das ist normal! Genau wie es normal ist, dass man aufgrund von Killerspielen Amok läuft! Ansehen ?
    Geändert von melloo (02.11.2009 um 22:09 Uhr)

wieso 125ps?
    den a3 gibts auch mit weniger ps, zwar nicht mit viel weniger aber es haben ja net alle audi 125ps.

Ich hab 69PS und finds schon recht ätzend...

Schade, dass ich meinen alten VW-Käfer nichtmehr hab.

Der hatte 34 PS ^^

Vrooom, vrooom.

Die 125 PS vom A3 kann ein Anfänger eingach noch nicht handeln.
    Wenn er nicht gescheit fahren kann, sind auch 26 PS zuviel. Ansonsten ist es meiner Meinung nach weniger eine Frage des Nicht-Handeln-Könnens als des Verstandes. Wer in dem Bewußtsein über noch keine Fahrerfahrung zu gebieten dennoch heizt bis zum Abwinken, der ist selbst schuld.

hab auch mit 125ps angefangen... audi baut ja noch recht gute "beherrschbare" autos die sicher sind...

also ich finde nen a3 gut. tolles auto und vorzeigbar Ansehen ?
    ich würde ein recht schlichtes sportliches äusseres bevorzugen statt ausgefallenes "übertriebenes" tuning...

so ein audi braucht nur gute 16-17zoll felgen kleines bissl tiefer und schon sieht das ganz anderst aus!

keine fritentheke "heckspoiler" obendrauf und so tief das man am jeden gullideckel hängenbleit.. und keine ausergrwöhnlichen farben weil die eh sehr schnell aus der mode kommen oder man sieht sich eben schnell satt daran.

ist nur meine meinung... mach es so wie es dir am besten gefällt.

Mir reichen ehrlich gesagt auch net die 90 von meinem baldigen Honda....^^

Ansehen ? Zitat von law444 Ansehen ?
    . und keine ausergrwöhnlichen farben weil die eh sehr schnell aus der mode kommen oder man sieht sich eben schnell satt daran.
    und der wiederverkaufswert sinkt bei wirklich exotischen farben, die kein anderen schön findet, ausser einem selbst.

honda Ansehen ?

ist halt geschmacks sache aber baut auch gute autos^^

crx del sol <-- besitze ich noch
    nsx
    s2000
    integra type r
    civic type r ep3

die restlichen sind entweder schrott oder geschmacks sache ^^

Civic is eh geil.^^

Mein Vater hat momentan nen CR-V mit 150PS... wenn du mich fragst is der schon fast untermotorisiert.

Ich bekomm dann den von meinem Großvater, der geht aber noch als Neuwagen durch, isn Jazz.^^

igitt morgen muss ich schon um halb 7 aufstehen! Ansehen ?