Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Grund: Er hatte einige Telefonate mit Johannes Elefteriadis geführt, dem BB-Profi , der ja bekanntermassen eine zeit lang wegen Dealerei mit Roids und anderen Stoffen im Knast saß.
    Ihm konnten keine geschäftlichen Verbindungen nachgewiesen werden, die hatte er auch nicht- man hat sich einfach über BB untzerhalten und über Wettkämpfe. Allein diese tatsache reichte für einen Vermerk und somit keinen Job am Flughafen.
    DAS finde ich jetzt echt mal übel- zumal es kein Anrecht auf Entfernen dieser Anmerkung aus dem Führungszeugnis gibt.
    .
    Das kann ja wohl kaum mit rechten Dingen zu gehen. Wenn sie einem nichts nachweisen können dürfen sie ja wohl kaum etwas in den Akten vermerken was derart Einfluss auf das Privat bzw Berufsleben hat. Da sollte man sich schnell mal ein Anwalt nehmen und dagegen vorgehen.

@Massaka36
    nimms nicht so schwer, in England wird man schon observiert wenn man seine Tochter in der Schule anmeldet und umzieht Ansehen ?
    Bekloppte Welt ist das.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er hatte einen Anwalt. Das ist so alles rechtens!

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Wieso soll man nicht darüber reden? Solange man nicht durchs Forum rennt und Leuten seinen Erfolg / Kontostand auf die Nase bindet, ist doch alles i.O.
    Andrej hat Geld und wenn es mal zum Gespräch kommt, redet er auch darüber. Wo ist das Problem?
    Wenn sich jemand einen teuren Sportwagen kauft und das in den Anschaffungs-Fred posten würde, würde das gleich als Angeben gewertet werden. Warum? Dafür ist der Fred doch da.

Meiner Meinung ist das ein riesen Problem in Deutschland. Neid. Man kann nicht mehr über Geld reden ohne gleich als Angeber abgestempelt zu werden. In anderen Ländern freut man sich für den anderen, hier darf man keine teuren Autos fahren, da man sonst als Angeber darsteht.

Meine Meinung Ansehen ?
    Ich glaube mal, da missverstehst Du aber gründlichst Klitschkos Post!
    Es geht weder um Angabe noch um Unterbindung derselben. ( Mal abgesehen davon, daß Klitschko selber nicht neidisch sein muss- auch wenn er es nicht so mit Rechtschreibung und Grammatik hat, kann er verdammt gut mit Zahlen. Und dafür wird er ausgesprochen gut entlohnt).
    Deine Frage ist:Warum soll er es nicht posten? Ganz einfach: Weil genau sowas eben die falschen Leute auf Dich aufmerksam machen kann!
    Vornehme Zurückhaltung kann schon mal von Vorteil sein.
    Beispiel:
    Ich begehe eine Straftat und werde nicht erwischt. Und dann poste ich es irgendwo im Inet und irgendein Fahnder liest es und ich kriege nachträglich Ärger. Das ist jetzt nicht dasselbe, aber hat dieselbe Grundlage.
    Viel Geld zu verdienen und dann auch noch in einem eher schlecht angesehenen Job ( und ich sage dir, Inkassomitarbeiter haben einen verdammt schlechten Ruf in der Bevölkerung!) ruft eben den einen oder anderen Beamten auf den Plan.
    Was Maurice meint ist eben, daß Schweigen manchmal Gold ist und einem viel Ärger ersparen kann und daß es Medien gibt, in denen ich bestimmte Dinge, wie Geld, meine ausgefallenen Lieblings-Sexualpraktiken und meine Phobien lieber nicht verbreite, einfach, weil es die falschen Leute in den falschen Hals kriegen könnten und Dir dann viel Ärger machen.

Ich meine, kennst Du den Fall, wo drei Männer wegen einer anderen Sache verhaftet wurden und dann wurde auf einem ihrer Handy´s die Vergewaltigung einer jungen Frau unter KO-Tropfen gefunden? Wie kann man soooo dämlich sein, sowas zu filmen und auch noch mit sich zu führen???
    Das war auch das falsche Medium.
    Zusammenfassung: Überlege dir genau, wem Du wie was sagst, damit es Dir hinterher nicht schaden kann.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich glaube mal, da missverstehst Du aber gründlichst Klitschkos Post!
    Dann entschuldige ich mich, aber meine Meinung ist natürlich noch die selbe. Ansehen ?

Deinen restlichen Ausführungen kann ich ebenfalls nur zustimmen!

Entschuldigen brauchst Du Dich nicht- war ja eher ein Interpretations-Missverständnis. Die Sache mit dem Neid generell stimmt ja durchaus.

Barbara musste es mal eben richten!
    Nur mal als beispiel: Es gibt keinen in meiner Familie, ausser meiner Frau der weiss wieviel ich verdiene. Ich finde bei diesem Thema sollte man immer recht vorsichtig sein, auch wenn es cool ist, es rum zu erzählen.
    Schweigen ist wirklich Gold.

Ich komm mit mir selber einfach nicht ins Reine, irgendwann frisst mich das auf.

durch die ganze scheiße das ich nicht so genau weiß was mir fehlt, kein training.... und ich vermisse das training soAnsehen ? und bin irgendwie nur am schlaafenAnsehen ? NERVIG!!!

meine fresse gehts mir kagge...ich lass das training heute aus...

Grad Winterschlappen angeschraubtAnsehen ?
    Man sieht das kacke aus....von 17" 215/35 auf 14" 175/80 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Grad Winterschlappen angeschraubtAnsehen ?
    Man sieht das kacke aus....von 17" 215/35 auf 14" 175/80 Ansehen ?
    muahahahaha...ich muss blos von 17" 225/45 auf 16" 195/65 (oder so)...

im bankdrücken gehts nicht vorwärts -.-

boa he ich bekomm hier gleich das kotzen man, kann man nicht mal in ruhe sein ******* training durchziehen ohne das man mitten im satz wegen unwichtigem scheiss angelabert wird!!

OMG mein nächster wagen wird mich so um die ~600€+ im monat kosten
    (versicherung, steuer und sprit mit inbegriffen) -.-

aber in den sauern apfel werde ich beißen....