Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1472
    Andreé,

der Punkt ist der, daß du bei deinem Einkommen ( ich denke es waren um die 5-7k/Monat), selbst wenn es Netto sein sollte, dir deine "Reichtümer" nicht leisten könntest!

Sagen wir mal du machst den Job seit 10 Jahren bei gleichem Verdienst, was allein als Annahme schon mehr als utopisch ist.
    Trotzdem kommen wir auf um die 700k Gesamteinnahme, dem gegenüber drei Autos im dreistelligen Bereich, ein Haus in Berlin (sofern es kein Schrebergartenhäuschen ist, kosten die etwas^^), ein Autohaus und eine Wohnung irgendwo in NRW stehen.
    Ganz nebenbei hast du ja auch noch gelebt, sprich Klamotten und deine Eiweißdrinks kaufen müssen^^. Also ich habe für mein Haus in Bayern ( eine sehr günstige Gegend!) in etwa 400k bezahlt und stottere immer noch ab. Ich bin 10 Jahre älter ( ich meine das in Bezug auf die Jahre, die ich bereits Einkommen habe) und verdiene auch nicht schlecht, jedoch kommen mir diese Anhäufungen von Konsumgütern der Oberklasse etwas spanisch vor...
    Verstehe mich nicht falsch. Ich gönne jedem sein Geld, bin absolut leistungsorientiert. Aber hier im Netz einen auf dicke Hose machen wäre für mich schon aus dem Grund nicht drin, weil du erstens im Millieu bekannt bist und zweitens ein einigermaßen versierter Fander evtl. auch einen Computer besitzt! Also entweder fühlen sich dein Chef oder ein paar "Kunden" verarscht oder die Justiz erfährt so mehr über dich, was in jedem Fall eher ungut für dich wäre.... .

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinen Verhandlungen, sofern es soweit kommt.

Gruß aus Indianien^^, Dirk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Und wir treiben ja nicht kleine Geldsummen ein,wir haben einige beträge offen von über 170.000€ die noch rein müssen und die alle ins Rotlichtmilieu führen von Berlin bis zu Köln.
    Bei mir gibt es nicht zu holen Ansehen ? wobei ich dich auf nen eiweißriegel einlade, wenn du mal vorbeikommst Ansehen ?

Hey Dirk.
    Ja liegt jeden monat um den dreh mein Gehalt manchmal bisschen mehr wenn ich mehr Aufträge habe.
    Und das Geld was ich mir durch meine Arbeit,erarbeitet habe wird Versteuert.
    aber dadurch hab ich ja nicht das ganze Geld was mir zu verfügung steht,ich habe von meiner Oma damals als sie gestorben ist in Russland ihr Vermögen geerb und ein Haus was in St.Petersburg stand,das auch verkauft wurde,sogar dieses Geld wurde versteuert und habe es den Behörden nicht verheimlicht.
    Mein Vater unterstüzt mich auch im Finanziellen er hat mir mit dem Hausbau damals geholfen und auch mit ins Autohaus investiert ihm geht es Finanziell auch nicht schlecht,er war immerhin mehr als ein dutzend Jahre Kommando führer einer Personenschutz abteilung und war lange zeit Elite Soldat, er stüzt mich auch sozusagen mit allem was ich mache und vorhabe.
    Und von mir aus sollen die hier das alles lesen wenn sie mich auch online überwachen ich habe ja nichts zu verbergen.

wobei ich dich auf nen eiweißriegel einlade, wenn du mal vorbeikommst
    Okay geht klar,aber bitte die ohne Müsli Ansehen ?

Klar Ansehen ? Eigentlich können wir dann auch bei Mc Fit ne Runde trainieren, da findest du auch die Leute, deren Geld einzutreiben ist :P

Seit dem ich Barbara kenne bin ich schon eine bisschen gesprächiger bzgl. Geld geworden. Aber insgesamt meine ich hier sollte man mehr schweigen und geniessen.

So - endlich hat der Bereichsleiter ein Machtwort gesprochen. Ich bleibe wo ich bin, Abteilungsleiter wurde überstimmt.

YES!! Und nächstes Jahr ein bißl mehr Kohle gibts auch Ansehen ? YES!!

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    So - endlich hat der Bereichsleiter ein Machtwort gesprochen. Ich bleibe wo ich bin, Abteilungsleiter wurde überstimmt.

hast du dich vllt im thread verirrt ? ^^

PS: Glückwunsch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?

Glückwunsch

Danke.

Verirrt - naja, wie man es sieht. Mein Abteilungsleiter ärgert sich schon weil ich ihn übergangen habe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Seit dem ich Barbara kenne bin ich schon eine bisschen gesprächiger bzgl. Geld geworden. Aber insgesamt meine ich hier sollte man mehr schweigen und geniessen.
    Wieso soll man nicht darüber reden? Solange man nicht durchs Forum rennt und Leuten seinen Erfolg / Kontostand auf die Nase bindet, ist doch alles i.O.
    Andrej hat Geld und wenn es mal zum Gespräch kommt, redet er auch darüber. Wo ist das Problem?
    Wenn sich jemand einen teuren Sportwagen kauft und das in den Anschaffungs-Fred posten würde, würde das gleich als Angeben gewertet werden. Warum? Dafür ist der Fred doch da.

Meiner Meinung ist das ein riesen Problem in Deutschland. Neid. Man kann nicht mehr über Geld reden ohne gleich als Angeber abgestempelt zu werden. In anderen Ländern freut man sich für den anderen, hier darf man keine teuren Autos fahren, da man sonst als Angeber darsteht.

Meine Meinung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Wieso soll man nicht darüber reden? Solange man nicht durchs Forum rennt und Leuten seinen Erfolg / Kontostand auf die Nase bindet, ist doch alles i.O.
    Andrej hat Geld und wenn es mal zum Gespräch kommt, redet er auch darüber. Wo ist das Problem?
    Wenn sich jemand einen teuren Sportwagen kauft und das in den Anschaffungs-Fred posten würde, würde das gleich als Angeben gewertet werden. Warum? Dafür ist der Fred doch da.

Meiner Meinung ist das ein riesen Problem in Deutschland. Neid. Man kann nicht mehr über Geld reden ohne gleich als Angeber abgestempelt zu werden. In anderen Ländern freut man sich für den anderen, hier darf man keine teuren Autos fahren, da man sonst als Angeber darsteht.

Meine Meinung Ansehen ?
    Sehe ich ähnlich und ich gönne Andreé sowohl seine Kohle als auch seine tollen Autos. Das ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube, nur die Deutschen hätten den Neid erfunden: das ist ein weltweites Phänomen und irgendwie bis zu einem gewissen Punkt sogar verständlich!

Ich finde es halt nicht besonders intelligent, hier über seinen Boss herzuziehen oder Beamte zu verarschen, die gegen einen ermitteln^^.

Das heisst aber im Gegenzug nicht, daß ich Andreé für einen Deppen halte!
    Mir kamen halt die Summen etwas spanisch vor, da er trotz seines hohen Gehalts durch eigene Hände Arbeit allein wohl kaum in der Lage wäre, die ganzen Invests alleine getätigt zu haben, ohne auf einem Berg Schulden ( wie zB Ich*lol*) zu sitzen, daß ist alles.

Ich finde es halt nicht besonders intelligent, hier über seinen Boss herzuziehen oder Beamte zu verarschen, die gegen einen ermitteln^^.
    Ja das war dumm,hätte ich nicht machen soll,aber naja aus Fehlern lernt man.
    Mir kamen halt die Summen etwas spanisch vor, da er trotz seines hohen Gehalts durch eigene Hände Arbeit allein wohl kaum in der Lage wäre, die ganzen Invests alleine getätigt zu haben,
    Das hast du recht!.
    Nur durch meinen Job könnte ich mir dies alles nicht erlauben,aber wie erwähnt ich hab ja auch einiges von meiner verstorbenen Oma geerbt und mein Vater ist auch ne Finanzielle stütze für mich wenn ich ihn von meinem vorhaben überzeugen kann.

Was Andree hier schreibt, klingt alles schlüssig und wird ihm ja nicht zur Last gelegt werden können, eher im Gegenteil. Bin ja selber Juristin in der Strafverteidigung und sehe da keine Probleme, wenn er hier ehrlich reinschreibt, wo seine Kohle herkommt.

@Massaka: Du hast nix zu befürchten, von daher würde ich mir keinen Kopf machen. Mein Mann ist selbst 6 Monate vom BKA überwacht worden inkl. Telefonüberwachung etc. - nach 'nem Jahr kam ein Brief, in dem stand (sinngemäß): wir haben überwacht, aber nix gefunden, daher werden die erhobenen Daten nach Ablauf von 12 Monaten vernichtet. Sieh halt zu, dass du alles überkorrekt versteuerst etc., dann können sie dir auch nix.

Gruß
    WoM.

Andree´, genau weil ich Dich nicht für dumm halte, denke ich mir, wirst Du folgendes verstehen:
    Der deutsche Staat lebt nun mal davon, daß wir eine Solidargemeinschaft sind, in der die Besserverdienenden mehr abgeben müssen als die , die weniger verdienen. Nun sehen das aber viele Besserverdiener nicht ein und versuchen, sich zum Teil am Finanzamt vorbeizuschmuggeln. Bei einigen klappt das, bei anderen nicht.
    Ich sehe aber durchaus die Pflicht des Staates, Menschen zu überprüfen, wenn Ungereimtheiten auftreten.
    Genauso sehe ich es als die Pflicht des Staates an, Verbrechen zu verhindern.
    Von daher finde ich die bloße Überprüfung und Beschattung Deiner Person erst mal nicht als Problem an- sofern Du denn alles versteuert hast und von der Erbschaft Dinge angeschafft hast, dann ist bei Dir ja alles in trokenen Tüchern und die Recherche des BKA´s wird an den Tag bringen, daß der Andree´sauber ist und unbehelligt weiterleben kann. Deswegen würde ich mich an Deiner Stelle da garnicht drüber aufregen und gelassen bleiben. Regst Du Dich auf, werden die nur glauben, daß sie auf der richtigen Spur sind. Warum nicht kooperativ sein, wenn die Dich denn nun unbedingt ein wenig überprüfen wollen?

Im Übrigen kenne ich folgenden, meiner Meinung nach sehr üblen Fall:
    Ein in der Nabba bekannter Wettkämpfer wollte sich ein paar Mark nebenher verdienen, indem er am Flughafen Köln-Bonn Teilzeit arbeitet. Bewerbung geschrieben, alles klar, nur:
    Der Flughafen gilt als Sicherheitszone und somit muss man da ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Hat er getan. Und ist prompt abgelehnt worden!
    Grund: Er hatte einige Telefonate mit Johannes Elefteriadis geführt, dem BB-Profi , der ja bekanntermassen eine zeit lang wegen Dealerei mit Roids und anderen Stoffen im Knast saß.
    Ihm konnten keine geschäftlichen Verbindungen nachgewiesen werden, die hatte er auch nicht- man hat sich einfach über BB untzerhalten und über Wettkämpfe. Allein diese tatsache reichte für einen Vermerk und somit keinen Job am Flughafen.
    DAS finde ich jetzt echt mal übel- zumal es kein Anrecht auf Entfernen dieser Anmerkung aus dem Führungszeugnis gibt.
    Und jetzt kommst Du, der Du ja tatsächlich im Rotlichtmilieu eintreibst- was ja durchaus legal sein kann- und wunderst Dich, daß Du observiert wirst?
    Man wird immer auch nach den Umständen und Menschen und dem Milieu beurteilt, in dem man sich bewegt. Nicht umsonst haben Müllmänner kein hohes Ansehen in der Gesellschaft, dabei machen sie meiner Meinung nach nur ihren Job.

Ich sehe aber durchaus die Pflicht des Staates, Menschen zu überprüfen, wenn Ungereimtheiten auftreten.
    Geb ich dir recht.
    Genauso sehe ich es als die Pflicht des Staates an, Verbrechen zu verhindern.
    Und hier natürlich auch.
    Von daher finde ich die bloße Überprüfung und Beschattung Deiner Person erst mal nicht als Problem an
    Das ist es ja auch nicht wirklich da ich ja nichts zu verbergen habe,bloß ich fühl mich richtig scheisse,wenn ich weiss ok die können jetzt meine Telefongespräche mithören oder sonstwas.
    Ich besitz ja so in der Art für die zeit keine wirkliche Privatsphäre.
    Aber naja ich denke ich lass die einfach mal machen und werd die einfach nicht beachten.Bis die selbst merken das die bei mir falsch sind Ansehen ? .