Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1472
    Rolao
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Achwas,was wollen die mir nachweisen ich verdien mein Geld auf ehrlicher Weise.
    was machst du denn, wenn ich fragen darf...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was machst du denn, wenn ich fragen darf
    Bin Regisseur & schreibe wie schon erwähnt Drehbücher für meinen neuen Film.
    Barbie & Ken in Love. Ansehen ? .

Was wird dir denn zur Last gelegt? Zuhälterei oder dass du dealst?

Ich bin seit Wochen in einem solch emotionalen Tief, dass ich eigentlich nur noch heulen könnte. Das Gefühlsleben spielt komplett verrückt, hinzu kommt, dass ich in der Arbeit durch den Ausfall des wichtigsten Manns gerade die Arbeit von 2-2.5 Leuten machen muss und randvoll bin. Und wär das noch nicht genug, so passieren um mich herum auch noch lauter Kleinigkeiten, die mich reizen, provozieren, nach unten drücken... Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich wirklich zusammenbreche, oder aber mal komplett explodiere... :-/

Zitat von meinen Anwalt:"Andreé,soweit ich weiß werden sie schon seid längerem von dem BKA beschattet wegen der oben genannten Beschuldigung,das BKA fragt sich halt woher sie das Geld hernehmen und sich ihren Lebensstil finanzieren,ok wir wissen das sie im Inkasso bereich tätig sind,aber da sollte man doch nicht wirklich soviel verdienen um sich dies alles zu leisten.Sie sind mittlerweile 28 und auf ihren Namen sind 3 Luxeriöse Autos gemeldet im wert von 2 Einfamilienhäuser,sie besitzen ein abgezahltes Haus in Berlin und eine Mietwohnung in NRW dazu kommt das sie vor nicht allzu langer zeit ein Gebraucht Handel Autohaus erwerbt haben,was den verdacht stärkt das sie in diesen beschuldigten bereichen tätig sind ist ihr Kontakt zu dieser Milieuszene und deren Personen."

Antwort von mir"Wenn die vom BKA nen mikriegen scheiß gehalt haben und sich nichts erlauben dürfen ist mir das latten,aber das die mich direkt in so sachen reinziehen wollen versteh ich nicht,ich arbeite mittlerweile seid mehreren Jahren in der Secruity & Inkasso Szene und hab gut geld verdient und angesparrt.
    Und zu den Autos sie haben eins vergessen hab nen neuen Porsche den können sie dazu schreiben.
    Ahja wenn sie nen gebrauchtes Auto brauchen rufen sie mich an,ich mach ihnen was billiges klar.
    So herr anwalt ich muss jetze dann mal los,hab noch termine.

So schön ist das verlaufen,diesen Anwalt nehme ich nicht mehr ernst da es ein Idiot ist.

ja nee ist klar, das BKA beschattet dich und sagt das mal so nebenbei deinem anwalt. sie haben zwar noch keine beweise gegen dich, aber macht ja nix! Ansehen ?

hört sich irgendwie nach märchen an Ansehen ?

@Massefreak wenn du von der Polizei beschattet wirst,oder du es vermutest und du weißt nicht warum wenn du nichts verbrochen hast,ist es dein recht als Bundesbürger drüber auskünfte zu erhalten.
    So ich bin ja nicht dumm und merke es wenn mich jemand beobachtet oder mir nachfährt wenn ich Privat unterwegs bin,so habe ich meinen Anwalt informiert und habe ihm die lage erklärt und das ich auskünfte haben will wer mich beschattet,und ich lage richtig,das ich vom BKA beschattet werde und das darf er mir mitteilen Ansehen ? .
    Wenn du mal in so ner lage bist,kannst du das genauso machen,du hast das recht Auskünfte zu verlangen wer dich evtl:beschattet.
    Und die lage ist ja so,durch meine arbeit ist man ja oft unterwegs in solchen Milieus ,wir wissen oder viele werden bekannte Zuhälter,24std vom BKA oder anderen einheiten beschattet,wenn du jetzt dahin gehst als Geldeintreiber du gibst ihnen die Hand und verlangst das Geld,und wirst dann mit geld gesehn das dir von Zuhältern in die Hand gedrückt wird,was vermutest du da als polizist oder beamter?.
    So wird das bei mir wohl gewesen sein,anders kann ich mir es nicht vorstellen weill ich hab in sachen Zuhälterei oder Dealen nichts mit zutun.

@Massefreak wenn du von der Polizei beschattet wirst,oder du es vermutest und du weißt nicht warum wenn du nichts verbrochen hast,ist es dein recht als Bundesbürger drüber auskünfte zu erhalten.
    So ich bin ja nicht dumm und merke es wenn mich jemand beobachtet oder mir nachfährt wenn ich Privat unterwegs bin,so habe ich meinen Anwalt informiert und habe ihm die lage erklärt und das ich auskünfte haben will wer mich beschattet,und ich lage richtig,das ich vom BKA beschattet werde und das darf er mir mitteilen Ansehen ? .
    Wenn du mal in so ner lage bist,kannst du das genauso machen,du hast das recht Auskünfte zu verlangen wer dich evtl:beschattet.
    Und die lage ist ja so,durch meine arbeit ist man ja oft unterwegs in solchen Milieus ,wir wissen oder viele werden bekannte Zuhälter,24std vom BKA oder anderen einheiten beschattet,wenn du jetzt dahin gehst als Geldeintreiber du gibst ihnen die Hand und verlangst das Geld,und wirst dann mit geld gesehn das dir von Zuhältern in die Hand gedrückt wird,was vermutest du da als polizist oder beamter?.
    So wird das bei mir wohl gewesen sein,anders kann ich mir es nicht vorstellen weill ich hab in sachen Zuhälterei oder Dealen nichts mit zutun.
    achso, wusste nicht das man sich da so einfach erkundigen kann bzw die einem dann auskunft geben wen sie einen beschatten.

allerdings müssen die ja schon dringenden tatverdacht haben wenn die dich beschatten, so einfach geht das nähmlich nicht.

Die beschatten wahrscheinlich von irgend einem Drogendealer viele Verbindungen und Massaka ist eben eine davon.

achso, wusste nicht das man sich da so einfach erkundigen kann bzw die einem dann auskunft geben wen sie einen beschatten.

allerdings müssen die ja schon dringenden tatverdacht haben wenn die dich beschatten, so einfach geht das nähmlich nicht.
    Nene diese Informationen darfst du verlangen bei nem Rechtsanwalt,wenn du solche Vermutungen hast.

Ich kann mir das ehrlich nur so vorstellen,das die mich gesehen haben wie ich von einem Zuhälter etc.Geld abkassiert habe das unserem Unternehmen gehört,und mich mit denen in Verbindung gebracht haben,andere theorie weiss ich nicht.
    Und wir treiben ja nicht kleine Geldsummen ein,wir haben einige beträge offen von über 170.000€ die noch rein müssen und die alle ins Rotlichtmilieu führen von Berlin bis zu Köln.

Edit:ich mache dir mal kurz ein Video mit der Kamera und zeig dir was bei mir gegenüber die ganze nacht schon steht.
    Moment.
    Geändert von Massaka36 (30.10.2009 um 01:42 Uhr)

Nene diese Informationen darfst du verlangen bei nem Rechtsanwalt,wenn du solche Vermutungen hast.

Ich kann mir das ehrlich nur so vorstellen,das die mich gesehen haben wie ich von einem Zuhälter etc.Geld abkassiert habe das unserem Unternehmen gehört,und mich mit denen in Verbindung gebracht haben,andere theorie weiss ich nicht.
    Und wir treiben ja nicht kleine Geldsummen ein,wir haben einige beträge offen von über 170.000€ die noch rein müssen und die alle ins Rotlichtmilieu führen von Berlin bis zu Köln.

Edit:ich mache dir mal kurz ein Video mit der Kamera und zeig dir was bei mir gegenüber die ganze nacht schon steht.
    Moment.

Wie in den guten Filmen einfach mal rausgehen, an die Autoscheibe klopfen und den Leuten drin einen Kaffee anbieten, falls sie einschlafen sollten Ansehen ?

Dieser Streifenwagen und der silberne Kleinwagen stehn schon die ganze nacht da,morgen früh kann ich nen neues Video machen und die werden immernoch dastehen.
    Hier schonmal der link das video ist noch am Hochladen.
    Wielange das noch dauert bis es hochgeladen is i dont know.
    Ansehen ?
    Geändert von Massaka36 (30.10.2009 um 03:17 Uhr)

Dir ist eines aber schon klar , Massaka: Du musst Deine sauer verdiente Kohle ordentlich versteuern. Und wenn Deine Steuererklärung Deinen materiellen Reichtum, Deine Autos und Deine Häuser nicht hergibt, dann stehst Du halt unter Verdacht, dann kommt eben entweder das BKA oder das Finanzamt.
    Und dann haben sie Dich am Arsch, falls Du nicht korrekt versteuert hast oder aber die Kohle tatsächlich mit kriminellen Machenschaften erarbeitet hast.
    Sieh das mal nicht so locker- es sei denn, Du hast alles immer korrekt versteuert.
    Das hat selbst Peter Graf in den Knast gebracht und Boris Becker vor Gericht- und die sind da auch nicht so locker wieder rausspaziert.
    Gehe mal in Dich und frage Dich, ob es nicht tatsächlich sein kann, daß das BKA eben genau Deine Steuererklärung mit Deinen Besitztümern abgeglichen hat und Dich genau deswegen an den Arsch kriegen kann!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dir ist eines aber schon klar , Massaka: Du musst Deine sauer verdiente Kohle ordentlich versteuern. Und wenn Deine Steuererklärung Deinen materiellen Reichtum, Deine Autos und Deine Häuser nicht hergibt, dann stehst Du halt unter Verdacht, dann kommt eben entweder das BKA oder das Finanzamt.
    Und dann haben sie Dich am Arsch, falls Du nicht korrekt versteuert hast oder aber die Kohle tatsächlich mit kriminellen Machenschaften erarbeitet hast.
    Sieh das mal nicht so locker- es sei denn, Du hast alles immer korrekt versteuert.
    Das hat selbst Peter Graf in den Knast gebracht und Boris Becker vor Gericht- und die sind da auch nicht so locker wieder rausspaziert.
    Gehe mal in Dich und frage Dich, ob es nicht tatsächlich sein kann, daß das BKA eben genau Deine Steuererklärung mit Deinen Besitztümern abgeglichen hat und Dich genau deswegen an den Arsch kriegen kann!
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Ich finde diese ganze Aktion auch nicht besonders cool.

@Barbara Also dann ist das schonmal nicht darum,mein Geld wird Ordnungsgemäß versteuert.
    Ich würde niemals meine Freundin & Kind von Kriminellem Geld ernähren oder sonstwas,das ist für mich schmutziges Geld.
    Ich weiß ehrlich nun nicht was ich machen soll,verklagen kann ich die nicht so einfach,naja ich denke wenn die mich weiter beschatten,werden die schon selbst merken das ich mit so sachen nichts zutun habe,und werde auch die nächste zeit keine aufträge annehmen die ins Rotlichtmilieu führen.