Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1472
    Zoff mit Freundin...schlechte Laune...immer noch erkältet...kein Training...Motivationslosigkeit...Kreativblockade. ..Rückenschmerzen...müde...Wuuuuuuuuut...ich geh pennen...nacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute kein Training wegen den Zahnschmerzen und nun geht auch noch nichtmal der Livestream im Internet für die NBA Spiele....

So ein Mist.

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Heute kein Training wegen den Zahnschmerzen und nun geht auch noch nichtmal der Livestream im Internet für die NBA Spiele....

So ein Mist.
    Der geht doch nieAnsehen ? ^^...Bei der NFL funkts bei mir auch nicht. Schaust du auf myp2p?

Mist der LKW ist kaputt! Stress pur konnte heute morgen schnell nach Hertz fahren um einen Ersatzwagen zu besorgen. Bei allem stress konnte ich gestern den halben Tag meinen Aussendiestmitarbeiter nicht erreichen, der sich früher nach Hause fahren lassen hat. Klasse wofür habe ich jemanden der mich da unterstüzen soll, wenn ich doch alles alleine machen kann.
    Was lernen wir da raus, Arbeite nicht mit deinem Schwiegervater, jeden anderen würde ich rausschmeissen.

Toll, nu bin ich krankgeschrieben: akute Bronchitis!Ansehen ?
    Mir gehts sch.... und auf der Arbeit bleibt alles wichtige liegen! ÄTZEND!!!Ansehen ?

hmm beim Bankdrücken 45kg x 12 , 45kg x 12, aber 50kg bloß 8 mal...

Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Der geht doch nieAnsehen ? ^^...Bei der NFL funkts bei mir auch nicht. Schaust du auf myp2p?
    P2P4U hab ich ausprobiert. Aber sind eigentlich eh alle auf justin.tv gehostet.

Zitat von meinen Anwalt:"Andreé,soweit ich weiß werden sie schon seid längerem von dem BKA beschattet wegen der oben genannten Beschuldigung,das BKA fragt sich halt woher sie das Geld hernehmen und sich ihren Lebensstil finanzieren,ok wir wissen das sie im Inkasso bereich tätig sind,aber da sollte man doch nicht wirklich soviel verdienen um sich dies alles zu leisten.Sie sind mittlerweile 28 und auf ihren Namen sind 3 Luxeriöse Autos gemeldet im wert von 2 Einfamilienhäuser,sie besitzen ein abgezahltes Haus in Berlin und eine Mietwohnung in NRW dazu kommt das sie vor nicht allzu langer zeit ein Gebraucht Handel Autohaus erwerbt haben,was den verdacht stärkt das sie in diesen beschuldigten bereichen tätig sind ist ihr Kontakt zu dieser Milieuszene und deren Personen."

Antwort von mir"Wenn die vom BKA nen mikriegen scheiß gehalt haben und sich nichts erlauben dürfen ist mir das latten,aber das die mich direkt in so sachen reinziehen wollen versteh ich nicht,ich arbeite mittlerweile seid mehreren Jahren in der Secruity & Inkasso Szene und hab gut geld verdient und angesparrt.
    Und zu den Autos sie haben eins vergessen hab nen neuen Porsche den können sie dazu schreiben.
    Ahja wenn sie nen gebrauchtes Auto brauchen rufen sie mich an,ich mach ihnen was billiges klar.
    So herr anwalt ich muss jetze dann mal los,hab noch termine.

So schön ist das verlaufen,diesen Anwalt nehme ich nicht mehr ernst da es ein Idiot ist.

Solange die dir nix nachweisen können, und nur VErmutungen haben, kann dir doch nichts passieren oder?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Zitat von meinen Anwalt:"Andreé,soweit ich weiß werden sie schon seid längerem von dem BKA beschattet wegen der oben genannten Beschuldigung,das BKA fragt sich halt woher sie das Geld hernehmen und sich ihren Lebensstil finanzieren,ok wir wissen das sie im Inkasso bereich tätig sind,aber da sollte man doch nicht wirklich soviel verdienen um sich dies alles zu leisten.Sie sind mittlerweile 28 und auf ihren Namen sind 3 Luxeriöse Autos gemeldet im wert von 2 Einfamilienhäuser,sie besitzen ein abgezahltes Haus in Berlin und eine Mietwohnung in NRW dazu kommt das sie vor nicht allzu langer zeit ein Gebraucht Handel Autohaus erwerbt haben,was den verdacht stärkt das sie in diesen beschuldigten bereichen tätig sind ist ihr Kontakt zu dieser Milieuszene und deren Personen."

Antwort von mir"Wenn die vom BKA nen mikriegen scheiß gehalt haben und sich nichts erlauben dürfen ist mir das latten,aber das die mich direkt in so sachen reinziehen wollen versteh ich nicht,ich arbeite mittlerweile seid mehreren Jahren in der Secruity & Inkasso Szene und hab gut geld verdient und angesparrt.
    Und zu den Autos sie haben eins vergessen hab nen neuen Porsche den können sie dazu schreiben.
    Ahja wenn sie nen gebrauchtes Auto brauchen rufen sie mich an,ich mach ihnen was billiges klar.
    So herr anwalt ich muss jetze dann mal los,hab noch termine.

So schön ist das verlaufen,diesen Anwalt nehme ich nicht mehr ernst da es ein Idiot ist.
    Ich finde die Begründung amüsant. "BKA fragt sich halt woher sie das Geld hernehmen und sich ihren Lebensstil finanzieren,ok wir wissen das sie im Inkasso bereich tätig sind,aber da sollte man doch nicht wirklich soviel verdienen um sich dies alles zu leisten."

Das ist doch Schwachsinn. Überdurchschnittlich viel Geld in einer Branche zu verdienen kann doch kein Grund sein, dass man so verdächtigt wird.

Wird schon Andrej!

Solange die dir nix nachweisen können, und nur VErmutungen haben, kann dir doch nichts passieren oder?
    Achwas,was wollen die mir nachweisen ich verdien mein Geld auf ehrlicher Weise.
    Ich finde die Begründung amüsant. "BKA fragt sich halt woher sie das Geld hernehmen und sich ihren Lebensstil finanzieren,ok wir wissen das sie im Inkasso bereich tätig sind,aber da sollte man doch nicht wirklich soviel verdienen um sich dies alles zu leisten."
    Die sind mehr als nur Behindert.
    Ich lach einfach über diese Witzfiguren,die haben wohl nichts zutun.

ist ja wie im kino. gibts auch einen showdown mit schießerei?

ne das showdown wird wohl so enden das ich grinsend aus dem Gericht laufen werde,und dem BKA nochmal den Vogel zeige.

booaaahhhh arzt hat mioch gerad aufn kopf gestellt Ansehen ? blutzucker messen,blut abnehmen,ekg, nun n langzeit ekg an mir Ansehen ? hammer nervig