Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1472
    Ansehen ? Vorurteile sucken. Kannst du, wenn du nen Menschen siehst, in den Kopf schauen und sagen: Hey, da is ja nix, strohdoof. Das nur mal so. Ansehen ?

Zumal das Mädel vermutlich irgendwo auf der anderen Seite der Erde wohnt und ich eh nicht in sie verliebt bin. Ansehen ? Das wärs ja, meine Freundin heißt .jpg... erinnert mich an Mario. Ansehen ? Ich meinte ja nur, das soetwas in der Richtung meinem Geschmack entsprechen würde.

Danke Bubi...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ? Vorurteile sucken. Kannst du, wenn du nen Menschen siehst, in den Kopf schauen und sagen: Hey, da is ja nix, strohdoof.
    Was hat das mit vorurteilen zu tun? jemand der sich so im inet zeigt wird sicher nicht all zu schlau sein...
    zusätzlich wird sie noch sehr Oberflächlg sein, und das geht ja mal gar nich ...

Vielleicht wurde ihr PC auch nur gehackt oder ihr Ex Freund hat die Bilde reingestellt? Ansehen ?

Ansehen ? Vorurteile sucken. Kannst du, wenn du nen Menschen siehst, in den Kopf schauen und sagen: Hey, da is ja nix, strohdoof. Das nur mal so. Ansehen ?
    Vorurteile? Nein. Erstmal hab ich "bestimmt" geschrieben. Und zweitens ist folgendes zu beachten:
    Die Dame ist...

1) unbekannt
    2) freizügig im Internet

1) ist relevant da man anhand dieses gesichtpunktes schon mal ausschließen kann das sie eine menge kohle machen wird. was solche photos, wenn es wirklich viel geld wäre, rechtfertigen könnte.
    2) welche frau mit hirn stellt ihren körper für alle welt so zur schau? kann man sich selber beantworten.

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Was hat das mit vorurteilen zu tun? jemand der sich so im inet zeigt wird sicher nicht all zu schlau sein...
    zusätzlich wird sie noch sehr Oberflächlg sein, und das geht ja mal gar nich ...
    Ansehen ? Ich glaub, du begreifst net, was ich eigentlich sagen wollte, oder?

ich weiß ja nicht was du sagen "wolltest" sondern nur was du sagtest Ansehen ?

Ich begreif es. Aber ist doch netter hier sinnlos zu diskutieren als sich wieder ans lernen zu machen?!^^

Sowas fehlt mir noch....
    Damit wollt ich ausdrücken, dass das Mädel meinem Geschmack entspricht. Nicht mehr und nicht weniger. So what? Seid ihr nicht mal irgendwo unterwegs und denkt, hey, die sieht aber heiß aus, oder whatever. Da ist einem auch erstmal ziemlich egal, ob sie nun null Hirn hat oder nicht. Bezeichnet IHR EUER Verhalten da als Oberflächlich? Wohl kaum...

Ob einem die Dame jetzt gefällt oder nicht ist Geschmacksache (ich persönlich find sie fesch, wobei ein paar Kilo gut verteilt bestimmt noch besser aussehen würden Ansehen ? ).

Ihr aber Oberflächlichkeit (und erst Recht Dummheit) zu unterstellen weil sie halt haut zeigt und sich im Internet präsentiert (wer weiß ob sie das Foto überhaupt selber veröffentlicht hat?) halte ich mal für vollkommen verkehrt. Außerdem find ich es ziemlich zynisch das Wort Oberflächlichkeit in einem Bodybuilding-Forum zu verwenden...

lg Co

Damit wollt ich ausdrücken, dass das Mädel meinem Geschmack entspricht. Nicht mehr und nicht weniger. So what? Seid ihr nicht mal irgendwo unterwegs und denkt, hey, die sieht aber heiß aus, oder whatever. Da ist einem auch erstmal ziemlich egal, ob sie nun null Hirn hat oder nicht. Bezeichnet IHR EUER Verhalten da als Oberflächlich? Wohl kaum...
    In so einem Fall ist das doch auch nur Oberflächlich?!

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Vielleicht wurde ihr PC auch nur gehackt oder ihr Ex Freund hat die Bilde reingestellt? Ansehen ?
    @all die sagen sie hätte es ins inet gestellt
    habt ihr mal daran gedacht ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    In so einem Fall ist das doch auch nur Oberflächlich?!
    Eben, aber bezeichnest du dein Verhalten dabei als oberflächlich?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    @all die sagen sie hätte es ins inet gestellt
    habt ihr mal daran gedacht ?
    nein. warum auch? chris wird das schon von ner seite mit professionellen haben Ansehen ? Ansehen ?

Eben, aber bezeichnest du dein Verhalten dabei als oberflächlich?
    Ja.

nein. warum auch? chris wird das schon von ner seite mit professionellen haben Ansehen ? Ansehen ?
    hmm das kann ich und auch du nicht beurteilen,da wir nicht chris sind ^^ Ansehen ? naja jetzt aber nicht so viel Aggressivität in den "Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread"

Is kla... Ansehen ? Tut aber nix zu Sache.

Ja.

Gut, wenn du selbst oberflächlich bist, mecker nicht, wenns andere auch sind.
    So, das wars, kein Nerv mehr....

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte