Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1472
    Ach passiert halt, scheiß drauf..und die 2kghaste auch schnell wieder drau fbestimmt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Ach passiert halt, scheiß drauf..und die 2kghaste auch schnell wieder drau fbestimmt
    Joa, wird wohl zum Großteil nur Wasser sein...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Joa, wird wohl zum Großteil nur Wasser sein...
    Fühle mit dir. Wenn ich so ein sorgenfreies Leben wie andere hätte wär ich auch schon längs bei 80kg. Aber in regelmäßigen Abständen, meist wenn ich grad wieder motiviert angefangen hab zu trainieren schiebt sich eine neue Sorge in mein Leben die mir die Motivation und meinen Appetit raubt.

Wenn ich es jetzt bald mal schaffe 2,3 Monate ohne neue schlechte Nachrichten durchs Leben zu kommen und zu trainieren schmeiß ich ne Party.

Alles Einstellungssache, dreht die Musik auf dann wird das.

Irgendwie verschlechtern sich meine schulischen Leistungen proportional zu der Anzahl der bereits vergangenen Schultage.
    Zudem stehen bis zu den Weihnachtsferien diverse Klausuren an, d.h. das Training wird sicher darunter leiden müssen. Dazu kommen noch die Vorbereitungen für den Launch meines eigenen Unternehmens. Ahaha... Krass. Ich brauch' Ferien.

Dazu kommen noch die Vorbereitungen für den Launch meines eigenen Unternehmens.
    Was willste denn unternehmen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was willste denn unternehmen?
    Das befindet sich noch in der geheimen Planungsphase. Und bis nichts feststeht, gibts keine Informationen. Denn sollte das Projekt schon in der Planung eingestellt werden, wird sich der Spott der anderen in Grenzen halten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Das befindet sich noch in der geheimen Planungsphase. Und bis nichts feststeht, gibts keine Informationen. Denn sollte das Projekt schon in der Planung eingestellt werden, wird sich der Spott der anderen in Grenzen halten Ansehen ?
    Du planst also immer noch den Bau eines kernkraftbetriebenen Mittelklassewagens?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du planst also immer noch den Bau eines kernkraftbetriebenen Mittelklassewagens?
    Nein. Ich untersuche die Auswirkungen von Radioaktivität auf den menschl. Organismus insbesondere bezogen auf das Muskelwachstum. Ziel ist ein Supplement aus verschiedenen radioaktiven Substanzen und ein Fitnessraum umgeben von Wänden, die mit Blei gefüllt sind, damit die in dem Raum herrschende Radioaktivität nicht auf meine künstlich erzeugten Embyronen im Nebenraum auswirken kann. Noch Fragen?

Nein. Ich untersuche die Auswirkungen von Radioaktivität auf den menschl. Organismus insbesondere bezogen auf das Muskelwachstum. Ziel ist ein Supplement aus verschiedenen radioaktiven Substanzen und ein Fitnessraum umgeben von Wänden, die mit Blei gefüllt sind, damit die in dem Raum herrschende Radioaktivität nicht auf meine künstlich erzeugten Embyronen im Nebenraum auswirken kann. Noch Fragen?
    Das funktioniert nicht, soviel kann ich Dir jetzt schon sagen. Ansehen ?

Schau dir den Hamster an, Rob, bei dem klappts.

Gerade kam Anruf dass Notarzt bei meinem Dad in der Firma ist. Verdacht auf Herzinfarkt wenn ich das richtig verstanden habe. Ich zittere am ganzen korper bin jetzt auf dem weg zu ihm.

Gerade kam Anruf dass Notarzt bei meinem Dad in der Firma ist. Verdacht auf Herzinfarkt wenn ich das richtig verstanden habe. Ich zittere am ganzen korper bin jetzt auf dem weg zu ihm.
    Gute Besserung, Mensch - das tut mir total leid!!! Ansehen ?

Ich wünsch dir und deinem Dad alles Gute... Ansehen ?

Danke euch beiden. Habe gerade mit der Notärztin telefoniert. Sie schien recht gelassen und beruhigt. Habe in der Aufregung nur nach dem KH gefragt und nicht wies meinem dad geht. Verdammt. Bin jetzt am KH.