Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, geht um nen Mädel.... >.<
    Kein Mädel ist es Wert!!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Kein Mädel ist es Wert!!Ansehen ?
    Zu spät, bin schon voll....

Zu spät, bin schon voll....
    beim nächsten mal besser Pumpen gehn ;D

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    beim nächsten mal besser Pumpen gehn ;D
    War ich davor. Lief auch beschissen.

achso... das ist immer bitter wenns nicht so läuft wie man gern hätte. vielleicht wirds ja doch noch, und wenn nicht gibts ja mehr als genug!^^ aber das heitert dich jetzt sicher nicht auf.... ich kenns

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    achso... das ist immer bitter wenns nicht so läuft wie man gern hätte. vielleicht wirds ja doch noch, und wenn nicht gibts ja mehr als genug!^^ aber das heitert dich jetzt sicher nicht auf.... ich kenns
    Jo, leider... ehrlich gesagt is mir grad zum kotzen und das net wegen dem Korn....

Jo, leider... ehrlich gesagt is mir grad zum kotzen und das net wegen dem Korn....
    Korn ist doof. Genau wie die Pseudo-High Society Veranstaltung bei BMW heute Abend.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Korn ist doof. Genau wie die Pseudo-High Society Veranstaltung bei BMW heute Abend.
    Immerhin hab ich morgen kein Kater, das weiß ich jetzt schon...

life sucks-.-....oder wie mein deutschlehrer immer sagt: kein schwanz ist härter als das leben !

Ansehen ? Zitat von saske Ansehen ?
    life sucks-.-....oder wie mein deutschlehrer immer sagt: kein schwanz ist härter als das leben !
    Dem kann ich mich anschließen....

Dem kann ich mich anschließen....
    Wird schon wieder! Ansehen ?

Scheiße hier.... -.- Fast wieder nüchtern, ich geh pennen. Ansehen ?

ach, je früher du dich damit abfindest, dass es frauen nicht wert sind, dass man ihnen hinterher trauert, desto besser ist es für dich Ansehen ?

@Gabba+Marek:
    Kein Mädel ist es Wert!
    und
    je früher du dich damit abfindest, dass es frauen nicht wert sind, dass man ihnen hinterher trauert, desto besser ist es für dich
    Ihr fegt mit 30 Jahren noch Treppe. Zu recht, mit eurer Einstellung!

Man Chaser, ich versteh dich. Schau gerade aus, sprich geradeaus heraus was du ändern willst. Treff die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit, es läuft nicht immer alles nach unseren Vorstellungen, bei manchen mehr bei manchen weniger, aber wir alle haben die Möglichkeit immer die Richtung anzugeben. Hör auf dich selber, wenn du dir selbst sicher bist jetzt noch mehr zu investieren, noch mehr reinzustecken dann kann es das Geschäft deines Lebens werden. Hast du kein gutes Gefühl, musst du verkaufen.
    Ist genau wie an der Börse, es geht mal auf und mal ab. Du musst nur deine Aktien sorgfältiger wählen Ansehen ?

Gerd hat Recht, er wird da nur rauskommen wenn er das zulässt und anschließend selbst reflektiert was ihn stört.

OT: Gestern ein zweischneidigen Abend erlebt. Gut gestartet, miserabel geendet. Da werde ich wohl mit jemanden reden müssen...