Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1472
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich mag kniebeugen net mehr..ist ne dooofe doooofe übung..
    Warum das den?
    Hast du leicht so einen enormen Hosenverbrauch, weil bei jedem Train eine reißt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne, ich hab mir jetzt neue gekauft,die sind wunderbar
    komm net so ganz an die 55kg ran-also ran schon,aber net über 4-5 wdh

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Warum das den?
    Hast du leicht so einen enormen Hosenverbrauch, weil bei jedem Train eine reißt? Ansehen ?
    Jaja, ich weiß, auf was du anspielst...^^

Nur keinen Streß Dana!
    Solche Plateaus kommen immer wieder vor...
    Dran bleiben, dann wird das auch wieder!

Hase... leider weiß ich es nicht, aber dürfte was gutes sein... los verrat es!

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Nur keinen Streß Dana!
    Solche Plateaus kommen immer wieder vor...
    Dran bleiben, dann wird das auch wieder!

Hase... leider weiß ich es nicht, aber dürfte was gutes sein... los verrat es!
    Ach so, dacht schon.... mir sind vor einiger Zeit mal 2 Hosen bei KBs gerissen...^^

Ne Hautärztin (meine Mutter die doofe Nuss hat extra nen Termin bei soner Tuse gemacht wo man für zahlen muss Ansehen ? ) und die hat mir wegen meiner Pickels zu "isotretinoin" geraten nachdem ich bereits mit Mynocilin behandelt wurde und die Creme mit Benzylperoxid auch nicht wirklich so der Bringer ist...nur die Nebenwirkungen Herr Gott im Himmel!!! Bin am überlegen...Robert weißt du da was drüber?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Scheiß Augenarzt... scheiß Augentropfen. Ich kann auf dem Bildschirm einfach mal NICHTS lesen. -.- Allerdings kann ich das dank Bildschirmlupe umgehen....
    Nun weißt Du mal wie eine Migräne-Aura sich anfühlt. Noch lesen können, wenn auch erschwert, ist da schon die mildere Form. Ansehen ?

Na geil.... Lieber keine Migräne.^^

Heute kaum auf die Ernährung geachtet, weil ich den Tag bei meiner Schwester verbracht habe.

Robert weißt du da was drüber?
    Sagt Dir evtl. Roa (Roaccutan) mehr?

Sind schon massive NWs die man da zu erwarten hat, aber wirksam ist das Zeugs schon. Läuft letztlich auf eine Abwägung hinaus, bei schwererer Akne okay, ansonsten eher Hände weg.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Heute kaum auf die Ernährung geachtet, weil ich den Tag bei meiner Schwester verbracht habe.
    Und wieviel gedrückt? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sagt Dir evtl. Roa (Roaccutan) mehr?

Sind schon massive NWs die man da zu erwarten hat, aber wirksam ist das Zeugs schon. Läuft letztlich auf eine Abwägung hinaus, bei schwererer Akne okay, ansonsten eher Hände weg.
    Jap der Name ist mir auch bekannt...mit der trockenen Haut und den EVENTUELLEN(!!) anderen NWs könnte ich mit leben ...nur die Gelenk und Muskelschmerzen machen mir da Sorgen (von körperlicher Betätigung wird ja abgeraten)...naja was heißt schlimm...so schlimm wie wenn man "Akne" bei Google Bilder eingibt nicht^^aber schön ist anders...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der soll mal auf Borreliose untersuchen!
    Ich werde morgen nochmal zu einem anderen Arzt gehen.
    Manchmal hab ich das gefühl mein arm ist kurz vorm "platzen", echt unangenehm Ansehen ?

Manchmal hab ich das gefühl mein arm ist kurz vorm "platzen"
    Zuviel Bizeps-Curls, was? Ansehen ?

Böse

Bin voll genervt. Will meinen Keller umraeumen, brauch Platz fuer nen neues Geraet, und nix klappt wie ich das eig. wollte!!!Ansehen ? Hatte die Rohre hinter den Regalen die ich umstellen musste total vergessen!Ansehen ?
    Jetzt herscht so ein verdammtes Chaos das ich nicht mal nen bisschen trainieren kannAnsehen ? Ansehen ? !