Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Was sind eigentlich Bierstangen? Bei uns sehen die so aus und sind nicht essbar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm. Gerade nimmt meine fertig Pizza ihren lauf. Erst auftauen, dann aufgehen, dann aufgegessen (werden).

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen

warum paniert ihr eure biergläser?

Dieses Bierding sieht irgendwie assi aus
    da schau ich lieber auf meinen Ernährungsplan, rechne nochmal die kcal-Werte durch und stell die Haferflocken-Schale auf die Waage

So, wie sieht so ein Tag aus, an dem ICH beschließe das mehr Power her muss:

Frühstück, verdammt. Kohldampf.
    Eier, Milch, Mehl, Butter. Zack! 2 dicke Pfannkuchen verlassen die Pfanne und wandern auf meinen Teller. Einer wird mit Marmelade oder Nutella eingerieben, der andere bekommt eine Schinken/Käse Füllung. Wahlweise auch einfach 4 Eier mit Schinken in die Pfanne hauen und 1-2 Bierstangen dazu.
    Der Tag kann beginnen!

Mittags. Komme von der Schule heim, Kohldampf. Aber Oma hat vorgesorgt. Mindestens 2 Schnitzel wandern gepaart mit einem Berg von Kartoffelsalat in meinen Teller und finden zusammen mit einer Bierstange den weg in meinen Magen. Dannach erstmal Verdauungsschlaf.

Aufgewacht und etwas hungrig wird einer weitere Bierstange mit einem Schnitzel belegt und verspeist. Hmm, die Kombination ist herrlich. Sollte anschließend ein Training stattfinden wird das am Ende mit 1L Milch gekrönt.

Abends (Nach einigen Ausflüchten in Pfefferbeissern und Joghurts) höre ich dann schon wie eine enorme Menge von Pute ,150-200g, im Wok zusammen mit Gemüse und Nudeln vor sich herbrutzelt. Eigentlich noch halbswegs voll von den ganzen Zwischenmahlzeiten und dem Schnitzel, bekomm ich aber auch das runter. Schmeckt mit Currypaste auch einfach wunderbar und man kanns ja nicht stehen lassen, sonst wird morgen schlechtes Wetter.

Getränke: Wenn es nicht gerade Light Sachen sind, dann kühle Fruchtsäfte oder Milch. Hey, Orangensaft, da ist ja soviel Zucker drin. Aber im ernst, wenn der kühl die Kehle runterläuft sind das glückseelige Momente in meinem Leben.

So sieht zwar ein Tag bei mir aus (Und das funktioniert glücklicherweise) aber wenn du bei deiner Ernährung nicht zunimmst ist es schlichtweg zuwenig. Wie du mehr appetit bekommst: Immer verdammt leckere Sachen essen, evtl. auch Dinge mit einer höheren Kaloriendichte als Magerquark. Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe. Schau einfach das es Spaß macht zu essen und du das als Hobby siehst bzw. dich auf jede Mahlzeit freust, aus Appetit. Hunger muss man zum Essen nicht immer haben....

(Das oben bitte nicht zu ernst nehmen, aber entspricht eben meiner Zielsetzung: Zunehmen)
    Auch wenn du nicht so ist .. hammer post ! sowas motiviert einen
    leider wohnt meine omi nich in der nähe ... aber das mit dem mittagsschlaf mach ich auch immer =)

Ich list ma auf was ich so in etwa heute gegessne hab

1Mahlzeit
    100gramm müsli 11g eiweiß 50gramm kh
    200g quark 15g eiweiß
    1liter Milch

2te Mahlzeit =45g eiweiß
    2L MAhlzbier
    8putenscheiben mit 2käsescheiben auf 2 brötchen verteilt

3te zwischen Mahlzeit
    2äpfel 1bannane
    1 Liter malzbier
    mit 200gramm reis

4te Mahlzeit
    150g Fisch
    mit 500ml Buttermilch

5te mahlzeit vorm traning 2äpfel

6te nach dem traning direkt im fitness
    2brötchen mit insgesamt 4scheiben käse paar scheiben vonna gurke
    +1liter malzbier ohne alk natürlich

7te Mahlzeit jetzt wo ich schon zuhause bin
    500gramm magerquark/2bannanen vermixt mit 300ml milch

8te mahlzeit wird noch folgen vorm schlafen gheen
    die wird
    3eier mit salz + mit bischen pute und brot beinhalten =)
    dannach lachöl mit zink

schöner tag bin übrigends um 1uhr morgen schlafen gegangne um um 14uhr aufgewacht
    Geändert von uarexD (15.10.2009 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nicht so ist ..
    Doch. So isst Peter.

Was kann man dagegen machen gibt es zbs etwas von dem man mehr Hunger bekommt ...?

Damit schaff ich höchsten mehr Platz im Magen, weil da der Rest auch gleich wieder mit hochkommt.

1Mahlzeit
    100gramm müsli 11g eiweiß 50gramm kh
    200g quark 15g eiweiß
    1liter Milch

2te Mahlzeit =45g eiweiß
    2L MAhlzbier
    8putenscheiben mit 2käsescheiben auf 2 brötchen verteilt

3te zwischen Mahlzeit
    2äpfel 1bannane
    1 Liter malzbier

4te Mahlzeit
    150g Fisch
    mit 500ml Buttermilch

die wird
    dannach lachöl mit zink
    und du wunderst dich warum du nicht zunimmst?
    deine ernährung besteht quasie aus malzbier und magerquark+milch

deine mahlzeiten (anscheinend 8 an der zahl) würd ich nichtmal als solche bezeichnen, sonst würdest du keine 8 stück schaffen
    4te Mahlzeit
    150g Fisch
    mit 500ml Buttermilch
    50gramm eiweiß und ganze 20gramm milchzucker. das ist mal ne scheiß ernährung für vor dem training!!!! das ist absolute SCHEIßE

schonmal was von reis oder kartoffeln gehört?
    ca. 1 stunde vor dem training langkettige kh
    150gramm fisch mit 150-200 reis oder 500gramm kartoffeln (wenn du bei 150gramm reis noch hungrig wärst) dazu mais und erbsen oder spargel, ka was du als gemüse magst. ich lege dir mal wärmstens diesen link ans herz:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html

man muss echt nicht jeden kcal zählen, insbesondere wenn man zunehmen will aber man darf die grundlagen nicht vergessen: ausgewogene, große mahlzeiten bestehend aus langkettigen kh-spendern (brot, nudeln, reis, kartoffeln) mit einer eiweißhaltigen BEILAGE, nicht hauptmahlzeit!

du verbrennst kh und fette, nicht eiweiß. das eiweiß dass du nicht verwertest wird nicht zur energiegewinnung rangezogen sondern landet direkt im klo (auffallend heller stuhlgang)

guck mal auf die mahlzeit vor dem fisch gegessen den fisch hab ich ca 2std vorm traning

den reis hab ich ca 3std vorm traning ... aber eigtl hast du recht ich muss noch lernen mehr reis und kartoffeln,nudeln runter zu würgen ... -.-
    Geändert von uarexD (15.10.2009 um 23:42 Uhr)

guck mal auf die mahlzeit vor dem fisch
    =>
    3te zwischen Mahlzeit
    2äpfel 1bannane
    1 Liter malzbier
    => ??? supa, 1 liter malzbier, aber lesen wir mal weiter

den reis hab ich ca 3std vorm traning ...
    =>>ich seh da kein reis, aber dennoch: reis vor 3 stunden, fisch vor 2 stunden o.O o.O
    normalerweise konsumiert man mahlzeiten komplett. ich steh ja nicht auf, frühstücke dann haferflocken, ne stunde später ess ich ne banane, dann ne halbe stunde später ess ich quark. in der schule esse ich dann brot um auf dem nach hauseweg den belag vom brot zu essen.

der reis, den du vor 3 studen konsumiert hat ist doch größtenteils schon wieder verdaut. ich habe doch geschrieben 1 stunde vor dem training. warum? damit du während des trainings gleich auf die kh zugreifen kannst

gewöhn dir mal normale mahlzeiten an wie die meisten hier. dein brennstoff ist nich eiweiß sondern kh. scheiß mal aufs eiweiß ganz ehlich. wenn du dich ausgewogen ernährst kriegst du automatisch genug eiweiß rein. beispiel 200gramm nudeln =>24 gramm eiweiß, da brauchste schon fast garkeine beilage mehr,

morgens zum frühstück: haferflocken mit milch statt müsli, haste auch schon 35gramm eiweiß.

hmm ja danke erstma
    werd sonntag wenn ich wieder zu hause bin ma schauen was ich anna ernährung so tun kann

1Mahlzeit
    250gramm müsli
    200g quark || Streichen
    1liter Milch

2te Mahlzeit =45g eiweiß
    2L MAhlzbier
    8putenscheiben mit 8käsescheiben auf 2 brötchen verteilt

3te zwischen Mahlzeit
    500g Fruchtsalat
    500ml Orangensaft

4te Mahlzeit
    150g Fisch
    mit 500ml Buttermilch

Naja, etwas mehr vielleicht schon. Wie wärs mit einem Selbstgemachen Milchshake aus Früchten und Milch? Davon 500-1000ml

Am liebsten würd ich hier sowas ähnliches wie "Döner" schreiben, aber iss am besten das worauf du Lust hast.

die wird
    dannach lachöl mit zink
    Mal ein paar Anregungen. Ich bleibe aber dabei das du in deinem Alter und bei deinem "Sportkonsum" durchaus mehr und "schlechter" essen darfst, vorallem wenn du zunehmen willst. Mit schlechter mein ich NICHT süßes, sondern Nahrhaftes, wie Gulasch, Schweinbauch mit Sauerkraut, Pfefferbeisser, Pfannkuchen mit Schinken/KäseFüllung. Generell sind mir das ein wenig zuviele Mahlzeiten die zu klein ausfallen, du isst den ganzen Tag über irgnedwas was dich stopft. Das ist mehr ein Diät Plan als einer der dich zunehmen lässt. Mach größere Mahlzeiten und schau das du einfach mehr zwischen die Zähne kriegst, und bitte nicht dauernd Magerquark. Der ist eben so beliebt weil die meisten auf ihre Linie achten wollen und dafür ist er ja auch hervorragend geeignet. Nur wenn du auf gederb und verdeih zunehmen willst musst du einfach Radikaler sein. Mach dich von dem Gedanken frei zu essen wenn eine Mahlzeit ansteht, zwischendrin ein Joghurt geht immer. Will hier niemanden dazu anstiften seinen EP aufzugeben oder so zu ernöähren wie ich das tue (Oben schön beschrieben^^), aber Fleisch kriegt man so auf alle Fälle drauf. Mitten in der Pubertät musst du nicht kcal für kcal zählen, das macht keinen Sinn. Es ist nunmal ein Unterschied ob du mit 15-16 zunehmen willst oder mit 22, noch kommt eben nicht so leicht Hüftgold auf.

Mal ein paar Anregungen. Ich bleibe aber dabei das du in deinem Alter und bei deinem "Sportkonsum" durchaus mehr und "schlechter" essen darfst, vorallem wenn du zunehmen willst. Mit schlechter mein ich NICHT süßes, sondern Nahrhaftes, wie Gulasch, Schweinbauch mit Sauerkraut, Pfefferbeisser, Pfannkuchen mit Schinken/KäseFüllung. Generell sind mir das ein wenig zuviele Mahlzeiten die zu klein ausfallen, du isst den ganzen Tag über irgnedwas was dich stopft. Das ist mehr ein Diät Plan als einer der dich zunehmen lässt. Mach größere Mahlzeiten und schau das du einfach mehr zwischen die Zähne kriegst, und bitte nicht dauernd Magerquark. Der ist eben so beliebt weil die meisten auf ihre Linie achten wollen und dafür ist er ja auch hervorragend geeignet. Nur wenn du auf gederb und verdeih zunehmen willst musst du einfach Radikaler sein. Mach dich von dem Gedanken frei zu essen wenn eine Mahlzeit ansteht, zwischendrin ein Joghurt geht immer. Will hier niemanden dazu anstiften seinen EP aufzugeben oder so zu ernöähren wie ich das tue (Oben schön beschrieben^^), aber Fleisch kriegt man so auf alle Fälle drauf. Mitten in der Pubertät musst du nicht kcal für kcal zählen, das macht keinen Sinn. Es ist nunmal ein Unterschied ob du mit 15-16 zunehmen willst oder mit 22, noch kommt eben nicht so leicht Hüftgold auf.
    guter beitrag masshunter .. wie immer

^^ xD "gesunde ernährung"
    hab gestern bis heute bei meiner Perle übernachtet und hab soooo oft bei mcs, subway ...und bei döner läden gegessen ...die letzten beiden tage waren glaub ich zu ungesund ... -.- hab jetzt aber leider auch kein geld mehr

war abend auf klo und hab mich ohne jeans und so gewogen 92,5 ..
    Geändert von uarexD (17.10.2009 um 20:41 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12