Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: appetit anregen
-
15.10.2009, 16:33 #1
appetit anregen
Man verdammteeh....
ich will endlich über 90kg wiegen ich esse so viel wie nur geht
doch nach na bestimmten menge am tag bekomm ich einfach nix mehr runter ich krieg brechreize ...
Was kann man dagegen machen gibt es zbs etwas von dem man mehr Hunger bekommt ...?Geändert von kingKikapu (15.10.2009 um 16:35 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.10.2009, 16:35 #2
uarexD, hast du schonmal die suche benutzt? ist dir dabei schonmal die idee gekommen nach "man ..." zu suchen?
bitte aussagekräftige titel wählen!!
-
15.10.2009, 16:35 #3
Du solltest es doch wissen:
Ohne EP zu posten, geht hier garnix!!!!
-
15.10.2009, 16:43 #4
das is mein ep ...
ich ess morgens standart mäßig mein müsli mit buttermilch oder quark @ca 30gramm eiweiß
eine 1std später ess ich 2 sandwiches mit pute +käse manchmal nem ei @ca 30gramm eiweiß
normaler weise kauf ich mir in der schule in der theküche dann nen hotdog oder ein fischbrötchen
3std später gibts Mittag essen meist Fleisch mit reis oder ne suppe,quark @ ca50gramm eiweiß
zwische durch ess ich dann ca 200g nudeln oder reis
ca 6uhr geh ich dann normaler weise ins Fitness
dannach trink ich ein malzbier und ess ein sandwich pute,käse
wenn ich vom fitness zuhause bin ess ich dann reis und 500g magerquark
dannach is es ca 7 uhr ..ab dann hab ich kein hunger ich krieg nix mehr runter ...
-
15.10.2009, 17:07 #5
1) wenn ich mir bei jeder mahlzeit magerquark reinziehen würde hätt ich irgendwann auch keinen hunger mehr
2) fehlt die grundlegende versorgung mit mineralien und vitaminen
3) lässt sich bei dem plan sehr schwer was über ausreichend kcal sagen. "fleisch mit reis" kann 300kcal sein, kann aber auch 1000kcal sein
ich denke, dass es maßgeblich an deiner ernährung liegt. du trainierst ziemlich hart, stopfst aber nix rein um dir die energie zum wachsen zu geben.
allein in der schule 1 hotdog<- 300kcal.
warum nimmst du nicht 3 dicke brotscheiben, belegst die mit thunfisch aus der dose und steckst dir noch nen apfel ein.
gibt so viele verbesserungspunkte.
vielleicht solltest du abends auch mal was leckeres essen. (lecker gewürzte hähnchenbrust) bei mir "verschließt" sich auch manchmal der magen, wenn ich unappetitliches essen reinschiebe
-
15.10.2009, 18:13 #6
-
15.10.2009, 19:18 #7
So, wie sieht so ein Tag aus, an dem ICH beschließe das mehr Power her muss:
Frühstück, verdammt. Kohldampf.
Eier, Milch, Mehl, Butter. Zack! 2 dicke Pfannkuchen verlassen die Pfanne und wandern auf meinen Teller. Einer wird mit Marmelade oder Nutella eingerieben, der andere bekommt eine Schinken/Käse Füllung. Wahlweise auch einfach 4 Eier mit Schinken in die Pfanne hauen und 1-2 Bierstangen dazu.
Der Tag kann beginnen!
Mittags. Komme von der Schule heim, Kohldampf. Aber Oma hat vorgesorgt. Mindestens 2 Schnitzel wandern gepaart mit einem Berg von Kartoffelsalat in meinen Teller und finden zusammen mit einer Bierstange den weg in meinen Magen. Dannach erstmal Verdauungsschlaf.
Aufgewacht und etwas hungrig wird einer weitere Bierstange mit einem Schnitzel belegt und verspeist. Hmm, die Kombination ist herrlich. Sollte anschließend ein Training stattfinden wird das am Ende mit 1L Milch gekrönt.
Abends (Nach einigen Ausflüchten in Pfefferbeissern und Joghurts) höre ich dann schon wie eine enorme Menge von Pute ,150-200g, im Wok zusammen mit Gemüse und Nudeln vor sich herbrutzelt. Eigentlich noch halbswegs voll von den ganzen Zwischenmahlzeiten und dem Schnitzel, bekomm ich aber auch das runter. Schmeckt mit Currypaste auch einfach wunderbar und man kanns ja nicht stehen lassen, sonst wird morgen schlechtes Wetter.
Getränke: Wenn es nicht gerade Light Sachen sind, dann kühle Fruchtsäfte oder Milch. Hey, Orangensaft, da ist ja soviel Zucker drin. Aber im ernst, wenn der kühl die Kehle runterläuft sind das glückseelige Momente in meinem Leben.
So sieht zwar ein Tag bei mir aus (Und das funktioniert glücklicherweise) aber wenn du bei deiner Ernährung nicht zunimmst ist es schlichtweg zuwenig. Wie du mehr appetit bekommst: Immer verdammt leckere Sachen essen, evtl. auch Dinge mit einer höheren Kaloriendichte als Magerquark. Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe. Schau einfach das es Spaß macht zu essen und du das als Hobby siehst bzw. dich auf jede Mahlzeit freust, aus Appetit. Hunger muss man zum Essen nicht immer haben....
(Das oben bitte nicht zu ernst nehmen, aber entspricht eben meiner Zielsetzung: Zunehmen)
-
15.10.2009, 19:44 #8
wenn ich fressen würde was du in dich reinschiebst wär ich binnen 2 monaten bei 130kg...gott ist ungerecht!^^
edit: die 130 waren natürlich übertrieben, aber schon einiges :>Geändert von Cofloh (15.10.2009 um 19:48 Uhr)
-
15.10.2009, 20:03 #9
eher nicht so
300gramm magerquark: 12gr milchzucker und 39gramm eiweiß
1-2 schlücke orangensaft: 10-20gramm zucker (habe nix gegen saft aber es ist einfach kein vergleich)
ich denke du solltest einfach mal im rezepteforum und bei den ernährungsplan-beispielen gucken, wie du deine ernährung ein bisschen umstellen kannst und aus dem reis+magerquark um die entsprechenden nährwerte zu bekommen ne schmackhaftes gericht machen kannst.
wenn ich z.b. mittags nudeln + trockene hähnchenbrust mit öl koche schmeckt das auch nur mäßig (dementsprechen habe ich keinen "hunger" mehr nach der halben portion)
wenn ich hingegen die nudeln gegen chinesische austausche, die hähnchenbrust kleinschneide, das ganze mit broccolie, sojasprossen etc anbrate und mit curry würze, am ende noch mit sojasauce abschmecke verschlinge ich mit freunden eine große portion und genau genommen hat es exakt die selben nährwerte.
du musst nun einfach versuchen (insbesondere in den abendstunden) dir appetitanreger zu holen. wenn du nach 19 uhr nun statt reis ne pizza essen "müsstest" würdest du die runterkriegen?=Geändert von subex (15.10.2009 um 20:06 Uhr)
-
15.10.2009, 20:04 #10
-
15.10.2009, 20:05 #11
Mit "Schluck" meine ich 250ml, so ein 100ml häppchen stillt doch nicht den Durst eines heranwachsenden. *hust hust*. Rede da schon von 500-800ml was man zwischendrin Trinken kann, über den Tag verteilt natürlich noch mehr.
-
15.10.2009, 20:10 #12
-
15.10.2009, 20:11 #13
Von 500ml Orangensaft wird man aber auch nicht satt und hat die kcal trotzdem drin. Wenn er den ganzen Tag über nur Dinge mit einer so geringen Kaloriendichte isst wie Magerquark dann wundert es mich nicht wenn er dauernd voll ist, vorallem bei sovielen Mahlzeiten.
-
15.10.2009, 20:14 #14
-
15.10.2009, 20:15 #15spammer69Gast
Verdammt, ich krieg Hunger! Geiler Post, Mass!
Wenn jemand Probleme hat zuzunehmen, dann sollte er vielleicht mal damit aufhören, dauernd Kalorien zu zählen und die Mahlzeiten und Getränke genau auf ihren Zucker- und Eiweißgehalt zu untersuchen. Schön reinschaufeln, damit die Waage nach oben geht. Wenn sie dann zu schnell nach oben geht, kann man immer noch gucken, ob etwas nicht stimmt.
Midlife Crisis Trainingstagebuch
Gestern, 16:49 in Trainingstagebücher