Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Hausaufgabe HTML mit CSS gegen Geld!

Hi Leute, suche jemanden der mir eine kleine HA in Info erstellen kann!
    Bilder und meine Daten werde ich nachträglich einfügen.
    Den Arbeitsaufwand würde ich außerdem mit 20€ vergüten.

LG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Die Aufgabe ist allein zu lösen."

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    "Die Aufgabe ist allein zu lösen."
    leider hab ich absolut keinen plan in diesem fach. Ansehen ?

Erstellen Sie ein "Web" zu Ihrer Person..

Soso, ein Netz also.

Naja, ich denk schon, dass du dafür jemanden finden wirst. Sieht ja nicht wirklich schwer aus. Ich wüsst nur nicht wie so ein Reset-Knopf machbar wäre.

Aber ist die Frage, ob jemand für 20 Euro sich die Arbeit machen will.

Viel Glück trotzdem.

Um es zu verstehen musst du es halt selber machen. Arbeite dich einfach ne Woche da rein und du wirst sehen dass es gar nicht so schwer ist wie es aussieht. Ansonsten wirst du es nie verstehen.

lg

Ansehen ? Zitat von alpha7ierchen Ansehen ?
    Um es zu verstehen musst du es halt selber machen. Arbeite dich einfach ne Woche da rein und du wirst sehen dass es gar nicht so schwer ist wie es aussieht. Ansonsten wirst du es nie verstehen.

lg
    Das Thema ist nach den Ferien abgeschlossen. Werde es nie wieder brauchen... Und glaub mir, ich bräuchte Jahre für den Scheiß.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tois Ansehen ?
    Das Thema ist nach den Ferien abgeschlossen. Werde es nie wieder brauchen... Und glaub mir, ich bräuchte Jahre für den Scheiß.Ansehen ?
    Ich hab mir html als vierzehnjähriger beigebracht und auch sone seite selber geschuster. Glaub mir, so schwer ist das echt nicht!

Google im internet nach ner seite wo html erklärt ist, lies dir die teile durch die du brauchst und mach gleichzeitig deine seite. Lerne und schreibe also parallel, so sparst du zeit und kannst immer sofort dein wissen in die praxis umsetzen.

Ich hab mir html als vierzehnjähriger beigebracht und auch sone seite selber geschuster. Glaub mir, so schwer ist das echt nicht!
    WASSS? ERST MIT 14 ??? du hast also den geistigen stand einer amöbe???chinesische kinder bauen ihre eigene web seite 5 minuten nach dem ihre nabelschnur durchtrennt wurde selber mit java !!!

(würde auch den tipp abgeben arbeite dich in den stoff rein und mach es selber oder lass es dir vonnem kumpel in der klasse machen für lau 20 euro sind schwer verdientes geld)

ich hab mir ma früher selbst html beigebracht und ne webseite gemacht das is so easy lies dich einfach in Html Foren ein,

guck vllt nach ähnlichen aufgaben/lösungen im inet

Soll doch erst nach den Herbstferien 2010 abgegeben werden, ist doch noch ein Jahr... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tois Ansehen ?
    Dann bist du einfach dumm und verdienst in dem Fach eine Sechs. Hausaufgaben, die benotet werden, für Geld lösen lassen... das ist Betrug. Da kann dir Jahre später noch der Abschluss für aberkannt werden, und das Internet vergisst nicht...

Gruß,

v_p

Code:
    <html>
    <head>
    <title>Beschreibung der Seite.</title>
    </head>
    <body>
    Hier kommt der Inhalt der Seite rein.
    </body>
    </html>
    Hier ist schonmal das Grundgerüst einer HTML Seite.

Ich empfehle dir folgenden Link: Ansehen ?

Dann klappt das auch bis nach den Herbstferien.

Das Kontaktformular machst du einfach mit PHP. Ich kapiere nur nicht, was die Alte da von wegen der Linkliste will. Sollen da Bilder rein oder Links?

Ich denke rechts sollen Links rein, die ins linke Frame geladen werden, wenn man draufklickt.

Ich muss den anderen recht geben ,das ist ne Sache von ein paar Stunden einlesen ,und wenn du den dreh einmal raus hast machts echt spaß Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte