Ergebnis 1 bis 14 von 14

trainingsplan

kann geclosed werden

danke für die comments
    Geändert von killah3000 (14.10.2009 um 22:31 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lies dir das hier durch, das sollte eig. all deine fragen beantworten
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...bau-haben.html

das gezielte abnehmen am bauch ist nicht möglich. fett wird dort abgebaut wo es dem körper gerade halt passt

Zitat Zitat von killah3000 Beitrag anzeigen
    hi bin neu hier und habe mehrere ziele doch mein hauptziel ist es einen waschbrettbauch zu erlangen
    Vielleicht kannst du den ja bei ebay "erlangen".

Gruß,

v_p

-------
    Geändert von killah3000 (14.10.2009 um 22:30 Uhr)

wie bereits gesagt: gezieltes abnehmen ist nicht möglich.
    lies dich ins diät-forum ein. dort kriegst du die grundlagen für eine gesunde diät

-----------
    Geändert von killah3000 (14.10.2009 um 22:31 Uhr)

... wie bereits gesagt.
    du kannst nich gezielt NUR am bauch abnehmen. der körper verbrennt dort fett, wo es ihm gerade passt. um fett zu verbrennen brauchst du eine dementsprechende ernährung mit einem kaloriendefizit.
    da bringen dir auch "anderen übungen" keinen erfolg, wenn die ernährung nicht stimmt.

Kann mir mal wer sagen, was er da alles wegeditiert hat?

lies dir meine posts durch^^ dann wirste den rest darauß schließen können denk ich mal oder?
    stumpf drauf beharren "bessere übungen" zu kriegen um gezielt am bauch fett zu verbrennen...

Er hat immer wieder gefragt, wie man gezielt Fett am Bauch loswerden kann?^^

jo^^
    und gefragt ob ihm einer "bessere übungen" dafür geben kann.
    die, die er 3 wochen ausprobiert hat, haben nicht wirklich was gebracht

Frechheit, den sollte man sperren...Löscht alle seine Einträge im Nachhinein... Wo gibt's n sowas? =/

wie soll denn so jemand, der vielleicht die selbe frage hat im nachhinein das gespräch nachvollziehen, wenn du deine einträge rauseditierst?

Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    wie soll denn so jemand, der vielleicht die selbe frage hat im nachhinein das gespräch nachvollziehen, wenn du deine einträge rauseditierst?
    Na wenn alle so gemein sind und sich drüber lustig machen ists doch klar , dass er so oder so ähnlich reagiert .