Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lockerz

  1. #1

    Lockerz

    Hi ich habe mich vor kurzen auf einer seite einladen lassen... sie heist Lockerz.
    Auf der Seite kann man punkte sammeln in, dem man sich jeden tag einlogt und eine Frage beantworten, die Frage ist jedoch unwichtig du bekommst immer punkte.
    Wen du dann mal genung punkte hast kannst du die ''ausgeben'' und du kannst dir Dinge wie zB. I-pod, tv oder sonstiges schicken lassen, OHNE ETWAS ZAHLEN ist kein fake.
    wenn jemand sich bei der seite anmelden will schickt mir seine e.mail ich schick ihm eine Einladung mit der er sich auf der seite anmelden kann...
    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Auch eine nette Möglichkeit Leute zu werben um sich selber zu berreichern ...

  3. #3
    Das heißt mit anderen Worten, dass es Leute gibt, die völlig ohne Gegenleistung Ipods und Fernseher verschenken? Und zwar an Wildfremde?

  4. #4
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Das heißt mit anderen Worten, dass es Leute gibt, die völlig ohne Gegenleistung Ipods und Fernseher verschenken? Und zwar an Wildfremde?
    Aber... aber du beantwortest doch Fragen!

  5. #5
    @ alhpa: ich glaub man kann sich nur einladen lassen ...aber kommt für euch aufs gleiche raus ich bekomme nen paar punkte ...
    @woman: ja das dauert ned nur 1 tag oder so des kostet so seine zeit nen fernseh dauert zu lange ^^ aber so nen ipod kann man in 3-4 monaten haben wenn dich jeden tag einloggst und die frage beantwortest ... durch das machen die dann halt werbrun zB Apple, Samsung, Sony usw. ...

  6. #6
    @spammer: ja des sind fragen wie zB. Was gefällt ihnen besser convers Nike oder addidas ? ^^ die antwort ist egal ...glaubt mir das klappt und zahlen müsste ihr auch nix !!

  7. #7
    Zitat Zitat von ebner93 Beitrag anzeigen
    @ alhpa: ich glaub man kann sich nur einladen lassen ...aber kommt für euch aufs gleiche raus ich bekomme nen paar punkte ...
    @woman: ja das dauert ned nur 1 tag oder so des kostet so seine zeit nen fernseh dauert zu lange ^^ aber so nen ipod kann man in 3-4 monaten haben wenn dich jeden tag einloggst und die frage beantwortest ... durch das machen die dann halt werbrun zB Apple, Samsung, Sony usw. ...
    Hast du denn schonmal was bekommen? Sicher, dass die mal eben nach Deutschland liefern und das nicht nur für die USA gilt?

  8. #8
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von ebner93 Beitrag anzeigen
    @spammer: ja des sind fragen wie zB. Was gefällt ihnen besser convers Nike oder addidas ? ^^ die antwort ist egal ...glaubt mir das klappt und zahlen müsste ihr auch nix !!
    Soso, du beantwortest also Monate lang Fragen zu deinem Konsumverhalten und am Ende gibst du denen noch deinen Namen und die Anschrift, damit dein iPod auch schön an die richtige Adresse geliefert wird. Hmm... Klingt nach einem tollen Geschäft!

    Ich würde mich ja totlachen, wenn du bei der letzten Wahl rein zufällig die Piratenpartei gewählt hast.

  9. #9
    also mein anwerber hatte sich schon einmal ein shullcandy kopfhörer bestellt er war anfangs auch skeptisch aber siehe da die kopfhörer waren nach knappen 4 tagen da nen bissel werbung war dabei aber das normal ...wenn man die punkte hat klappt das auch !

  10. #10
    4 Tage, aus der USA, aha.

    Mich wollte letztens auch jemand werben, hab ihn dem gefallen getan, aber unter falschen angaben. Ich traue dem ganzen nicht, wer hat schon was zu verschenken.