Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Bin ich krank? :(

Hallo,

Mein Ernährungsplan ist denke ich ganz okay:

9 Uhr = 3 Vollkornbrötchen mit 100g fettarmen Käse und 200g Kochschinken

11 Uhr = Apfel und Banane

13 Uhr = Reis oder Nudeln mit Fisch oder Fleisch ( trocken natrlich )

15 Uhr = Müsliriegel

17 Uhr = Handvoll Gummibärchen

Nach dem Training dann noch ein Vollkornbrötchen mit Puten und 500ml Fruchtmilch

Aber warum bin ich nun krank?

Ich trinke pro Tag 6-8 Liter Wasser. Da ich auf der Arbeit das Trinken kostenlos bekomme ,trinke ich zwischendurch immer wieder einen guten Schluck aus meiner 1,5 Liter Vittel Flasche.

3 Pro Tag trinke ich davon auf der Arbeit. Eine im Training und 1 danach bis zum schlafen gehen.

Wie isn das jetzt bei mir?

Ich danke euch im Vorraus.

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ist das ein Scherz?
    xDDD auf den Punkt ;D

was meinst du denn jetzt ???

denkst du wenn du dich gesund ernährst wirst du nicht krank !!!!!
    Jeder wird mal krank.

ne Handvoll Gummibärchen als Abendessen

Nein! Warum sollte ich das machen?

Ich habe Angst, dass ich Diabetes habe. Ich mache das nicht um den Durst zu löschen sondern es ist quasi schon so eine Art Reflex alle 10-15 Min aus der Flasche zu trinken.

Bei 9 Std Arbeitszeit kommen im durchschnitt immer 3 Fleischen raus Das man im Training eine Abends trinkt und danach noch ein wenig ist ja meistens normal,aber trotzdem ist der Konsum viel zu hoch.

Trotz einer "optimalen Ernährung" wird das Immunsystem durch das Training kurzfristig geschwächt und ist empfänglich für Krankheiten. Außerdem kann man auch trotz eines starken Immunsystems immer mal Pech haben und trotzdem krank werden.

Mein Körper gibt mir nur ein feedback : Ich muss ca. 10x am Tag aufs Klo. Welche gefahren könnten sich noch entwickeln? Ist ein Diabetes Check sinnvoll?

geh doch zum arzt der kann dir sagen ob du Diabetes hast oder nicht.
    naja was du trinkst ist eigendlich schon sehr viel mussa ber nicht gleich bedeuten das du Diabetes hast.

Zitat Zitat von SteffenH88 Beitrag anzeigen
    Ich muss ca. 10x am Tag aufs Klo.
    Irgendwie müssen die 8 Liter ja auch wieder raus.

Okay danke! Ich habe soeben für morgen 11 Uhr einen Termin gemacht.

9 Uhr = 3 Vollkornbrötchen mit 100g fettarmen Käse und 200g Kochschinken

11 Uhr = Apfel und Banane

13 Uhr = Reis oder Nudeln mit Fisch oder Fleisch ( trocken natrlich )

15 Uhr = Müsliriegel

17 Uhr = Handvoll Gummibärchen

Nach dem Training dann noch ein Vollkornbrötchen mit Puten und 500ml Fruchtmilch
    ich steig einfach mal auf deinen kleinen witz ein:

denkst du dass ist ne kraftsport gerechte ernährung oder auch nur ansatzweise ausreichend um dauerhaft gesund zu bleiben?
    1) hast du ein erhebliches kaloriendefizit
    2) fehlen wirst du sicherlich eine komplette unterversorgung aller vitamine und mineralstoffe haben
    wo ist das gemüse? wo ist das ausreichend obst?
    3) du hast angst diabetes zu kriegen und isst müsliriegel und gummibärchen? machs bitte noch lustiger

Mein Gedanke spielt erst seit heute in meinem Kopf. Also wie man sich hier über sowas lustig machen kann. Verstehe ich nicht.

Und ja! Die Ernährung reicht vollkommend aus. Ich hab den ganzen Tag kein Hungergefühl und nehme immer noch pro Monat ca. 200g an Körpergewicht zu.

das war kein witz. lies dir mal die empfehlungen der who bezüglich vitamine und mineralstoffe durch und vergleiche dann mal mit deiner nahrungsaufnahme. um nur mein ein vitamin zu nennen: dein vitamin c konsum geht gegen 0! empfohlen werden 180mg. das entspricht 2 frischen orangen

imformier dich in diesem zusammenhang mal mit skorbut, das ist eine krankheit bedingt durch vitamin c mangel und führt zu zahlfleisch schwund bis hin zu zahnausfall.

Mein Gedanke spielt erst seit heute in meinem Kopf. Also wie man sich hier über sowas lustig machen kann. Verstehe ich nicht.

Und ja! Die Ernährung reicht vollkommend aus. Ich hab den ganzen Tag kein Hungergefühl und nehme immer noch pro Monat ca. 200g an Körpergewicht zu.
    -NEIN, deine Ernährung reicht nicht aus.
    -Du hast kein Hungergefühl, weil dein Stoffwechsel im Keller oder noch darunter ist.
    -Eine Zunahme deines Gewichts ist höchstens durch weitere Essenssünden/Trinksünden erklärbar, wie alkoholische Getränke am Abend.
    -Du trinkst zu viel Wasser und dies wird deine Nieren etc. auf die Dauer schädigen.

>Gehe wie du gesagt hast zum Arzt und lass deinen Blutzuckerwert messen und bitte! reduziere deinen Wasserkonsum.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte