Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bezüglich dem zuviel trinken. diese wettkampfesser ( z.b. hot dogs) trinken alle vor dem wettkampf 2+ liter wasser innerhalb von paar minuten. kam mal im tv. dort wurde gesagt, dass es probleme geben könnte. ich würde mir da keine gedanken drum machen.

fragewarum wird zu viel wasser den nieren schaden

und ich esse auch morgens um 11 1 apfel und um 16 uhr äpfel wäre das nicht gut liebe dafür ein ei oder was ??

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    und ich esse auch morgens um 11 1 apfel und um 16 uhr äpfel wäre das nicht gut liebe dafür ein ei oder was ??
    wer sagt denn, dass zwei äpfel am tag schlecht sind???

Ich geh auch 8-10 mal am Tag pissen. Das ist doch normal wenn man 4-5 Liter trinkt?

Bei 8 Litern würde es mich nichtmal wundern wenn du >15 mal musst

Gruß,

v_p

nene, habe ich habe hier ja nur gelesn das er zu wenig vitamine zu sich nimmt aber er isst ja obst

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    nene, habe ich habe hier ja nur gelesn das er zu wenig vitamine zu sich nimmt aber er isst ja obst
    meinst du ernsthaft dass
    11 Uhr = Apfel und Banane
    für eine ausreichende vitaminversorgung ausreicht? wohl eher nicht

Hallo,

also ich habe heute morgen den Zuckertets gemacht. War 2 Stunden beim Arzt. Blutabnahme , danach Glukose Sirup trinken und jede Stunde einmal Blutabnahme.
    Morgen um 10 Uhr bekomme ich die Ergebnisse.

Zu den Vitaminen:

Also Mittags trinke ich noch zu der Banane und dem Apfel den Multivitaminsaft in der Kantine. Außerdem jeden Abend Buttermilch Multivitamin 500ml.

Damit sind folgende Vitamine abgedeckt:

Vitamin A
    Vitamin B
    Vitamin C
    Vitamin D
    Vitamin E
    Vitamin B6
    Vitamin B1
    Vitamin B2
    Provitamin A
    Vitamin B12
    Niacin
    Folsäure
    Pantothensäure
    Geändert von SteffenH88 (15.10.2009 um 17:55 Uhr)

echt? cool. wo gibt es den multivitaminsaft der meinen kompletten vitamin bedarf deckt?

Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    echt? cool. wo gibt es den multivitaminsaft der meinen kompletten vitamin bedarf deckt?
    Ich denke mal er hat auch die Banane den Apfel und die Buttermilch mit betrachtet, und meint nicht nur den Multivitaminsaft

Sooooooo

Kein Diabetes und ich zitiere:

"Aussergewoehnliches gutes Blut"

Also scheint die ganze sache doch was zu bringen

hi steffen, wenn ich länger nix esse kriege ich immer großen hunger. ich habe angst, dass ich unter fettsucht leide. kannst du deinen arzt mal fragen, was man dagegen tun kan? danke

die handvoll gummibärchen ist das beste

Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    hi steffen, wenn ich länger nix esse kriege ich immer großen hunger. ich habe angst, dass ich unter fettsucht leide. kannst du deinen arzt mal fragen, was man dagegen tun kan? danke
    Das war unnötig

@Steffen: freut mich zu hören

ua. wegen solchen wie ihm ist der krankenkassenbeitrag so hoch und bald noch höher...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte