Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Warum sind die Roid Bücher schlecht?

    Wollt mal fragen, warum die Bücher Anabolika 2003 und das grüne Buch Anabole Steroide von 1994 so schlecht sind? Hier haben (hoffentlich) erfahrene Autoren, die sich mit dem Gebiet auskennen und beschäftigt haben ,ausführlich über Roids geschrieben. Woher habt ihr denn euer gesammtes Wissen über Roids ,Apollo und Feierleiche und auf wen es noch zutreffen soll?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    kann ja wohl nicht sein, das sie die gesamte palette an Roids einmal durchhaben. Aber ich hoffe die beiden werden noch Stellung dazu nehmen.

  4. #4
    denke mal das sind auch erfahrungen von bekannten usw.

    bichen info aussem i net wird wohl auch dabei sein. so denk ich mir das mal!

  5. #5
    Woher? naja,ich hab mir schon alles reingeballert hihi,Späßle...

    Zum einen Erfahrungen, Kenntnisse in Naturwissenschaften wie Biologie,Chemie(nur das nötigste*g*) Medizin(hatte ich teiweise auch in meinem Studium) und einem einzigen sehr guten amerikanischen Buch: "Built to survive"
    ach ja,und auch aus dem Internet von weiteren erfahrenen Leuten,die richtig Ahnung von der Materie haben--> solche sind meist persönlich interessiert und aktiv in der Szene UND studieren oft z.B. Medizin,Pharmakologie...
    Außerdem interessiere ich mich für das gesamte Roid- und Ernährungsgebiet...was wohl Vorraussetzung für bissel know-how is...
    Das blaue Buch ist echt ein Witz teilweise,und das grüne ist längst überholt und teilweise auch unpräzise und fehlerhaft..!
    Aber ich glaub die message kam mitlerweile schon an

    gruß
    Leiche

  6. #6
    Das Grüne finde ich nach wie vor gut, aber eben bloss als Grundlage.

    Der Rest kommt von Erfahrung, Erfahrungsberichten und dem Interesse etwas mehr erfahren zu wollen. Wenn dich erstmal etwas in die Thematik eingearbeitet hast, dann kommen die Hintergründe von alleine und man kann beginnen 1+1 zusammen zu zählen.

    Apollo.

  7. #7
    @apollo:
    ja,als Grundlage ist es vielleicht besser als nichts..!

    Aber da stehen viele falsche Dinge drin und mitlerweile äußerst fragwürdige Ansätze...auch bzw gerade die KurBeispiele )))

    Auch viele kleine Informationen wie z.B. Susta wirkt besser,da 4versch Ester; Hepthylat wirke besser...; Ein- und Ausschleichen von DepotRoids; tausend verschiedene Präparate als KombiEmpfehlung..., DBol wird verharmlost, Nierentoxizität von Trenbolon gilt mitlerweile als sehr fragwürdig; viele Stoffe,die ineffektiv bzw voll daneben sind: Clenbuterol,T3,T4,Proviron...usw; ich könnte diese Liste fortsetzen,hätte ich das Buch nun auf meinem Schreibtisch...

    ABER: als einzige Grundlage ists evtl akzeptabel
    Kann man so sehen,besser als nichts...

    hey apollo: PROST

  8. #8
    @ Leiche

    Da geb ich dir natürlich auch recht. Es ging mir mehr um die Funktionsweisen von Steroide sowie potenzeille Nebenwirkungen etc. Dazu finde ich das Buch geeigent...vcon Kurplänen, detailierten Medikamentebeschreibe, etc. mal abgesehen...

    -> zurück.

    Daniel (Apollo).

  9. #9
    hm. um nicht lang um den heißen brei rumzulabern: will auch son roid guru werden , wie ihr. aber mit den Büchern, hab ich wohl schlechte Karten, außer vllt dieses Englische (wie teuer und wo?) Wie stelle ich das an, ohne alle roids selbst durchzu probieren. Kann mir auch nicht vorstellen, mit reinem Boardlesen, mich gut mit der Thematik zu befassen.

  10. #10
    Kann Dir nicht sagen,wo Du das Buch bekommst...versuchs mal bei google übers Suchen...!?

  11. #11
    @apollo:
    Ja,muß Dir vollkommen Recht geben:

    Die meisten Fragen hier sind teilweise echt nervig,da sie von absoluter Unwissenheit zeugen!
    Und daher wäre es echt sinnvoll die meisten interessierten Leute würden das grüne Buch erstmal als Grundlage lesen..! Wobei man sie natürlich auch auf die Fehler hinweisen müsste...allerdings würde uns dies mindestens 70% der Posts sparen!!
    Trotzdem sind "die fehler" in dem Buch prblematisch...und dies wollen die Leute dann whrscheinlioch auch nicht checken,da es ja schwarz auf weiß da steht...aber wohl besser als 0-Plan,wie ein Großteil hier...